• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was mach ich falsch

Killer_Archon

Guest
hi warum verlier ich die mesiten meiner spiele ,könnt ihr mir sagen was ich falsch mach?
hier ein rep von mir ich bin der protoss

pls gebt mir einn paar tipps was ich besser machen kann

Reaktionen
0
Hi,

hatte gerade langeweile und habs mir mal angeschaut. Du spielst einfach viel zu passiv, du musst viel mehr Druck machen. Und am besten so früh wie möglich.

Gruß

/\_3z3ki3l_/\

Guest
imho auchn bisl viele bersis gg die massen an ultras...
evtl dann bisl mehr auf goons/reaver/archons switchen; )

mfg
3z3

Reaktionen
0
Deine Armee war bis zur 13. Minute immer stärker als die des Zergs - hättest Du in der Zeit außer Deinen Reaverdrops Druck gemacht, seine Armee vernichtet - oder vielleicht auch ne exe zerstört, hättest Du wohl auch gewonnen.

Reaktionen
0
- BO war für das was du gegamed hast Shice (2gate)
- durchgängig sonden bauen (daher suckt dein macro dann auch sehr)
- mass bersen so lange ohne ups zu gehen ist dauerhaft sehr sinnlos
(besonders da er netmal panzerung entwickelt hat und seine linge somit total zerfetzt worden wären)
- dein Corsair kam sehr spät
- ob RVR mit ~~65 apm die richtige Wahl sind wage ich zu bezweifeln, um da noch gutes macro zu haben musst schnell sein.

Wenn du vs nen Gegner der normal gamed gespielt hättest wären viele Schwächen sicherlich noch viel deutlicher ins Auge gesprungen, aber dieser hier hat ja selber schlecht gespielt.

kA war noch lange net alles aber hab jetzt keine Lust mehr weiterzuschauen, viel Spaß beim besser werden :)

Oben