• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was los bei pg?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Me)splash(
so ein maphack bringt zwar logischerweise "vorteile"

nur wenn ein spieler schlecht ist bringt auch der maphack nicht sonderlich viel meiner meinung nach...

schlechte spieler, werden damit sicherlich eher auffallen, jeh besser ein spieler aber ist um so besser weis er den hack auch zu verbergen

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Xilo: Schach ist auch nur ein Spiel. Eines mit verdammt schlechter Grafik. Allerdings hatte es alle Zeit der Welt, um sich gesellschaftlich zu entwickeln.

Natürlich muss man das Ganze mit einer gehörigen Portion Abstand sehen. Und ein bisschen Fantasie gehört auch dazu.

Ich habe da noch einen Punkt bezüglich Maphack.
Ist es fair, das Wissen, dass man sich durch mehrmalige Verwendung von Maphack angeeignet hat, in Turnieren verwenden zu dürfen oder würdet ihr sagen, man könnte sich dieses Wissen auch durch Replays aneignen?

Bl00dyMaRy

Guest
rofl klar kann man sich dieses wissen auch durch reps aneignen, besser sogar, weil man alles sieht, was man mitm mh sieht und noch mehr und man kann sich voll auf den gegner konzentrieren und muss sich nicht lästig ums macro/micro kümmern

ScHniB

Guest
naja beim gamen prägst du dir das besser ein und man macht schon andere erfahrungen damit "denk ich mal" *GG*
also ich denke die spierl haben dadurch sicher viel gelernt

ery

Guest
ist ja nicht so als ob man sele das hacken nicht nachweisen könnte, wenn man alte wcg online reps checkt.... ich mein ips.blue und howdytheunknown sind beide wegen seines hackens nicht zur wcg gekommen, als er als playjin sich in die wcg gesmurft hat.

der punkt ist nur, dass pg schon immer seine schmutzfinger in der wcg gehabt hat.... wenn sachen nicht so gelaufen sind wie sie wollten, ahben sie dafür gesorgt....

Reaktionen
14
Original geschrieben von Bl00dyMaRy
rofl klar kann man sich dieses wissen auch durch reps aneignen, besser sogar, weil man alles sieht, was man mitm mh sieht und noch mehr und man kann sich voll auf den gegner konzentrieren und muss sich nicht lästig ums macro/micro kümmern
so ein quatsch. wie schnibl0r schon geschrieben hat. durch die direkte spielerfahrung kann sich der spieler gewisse dinge, in bestimmten situationen auf züge des gegners intuitiver zu reagieren, einfach besser einprägen. von daher finde ich dieses "durch maphack wird man auch nicht besser" geqautsche ziemlich dämlich. so ist es meiner meinung nämlich durchaus nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Nun, das ist nicht ganz richtig.
Wir mussten in der Sache objektiv vorgehen, willkürliche Entscheidungen sind nicht erwünscht.
Auf Grund der Direktive von der deutschen WCG-Orga, nur Vorfälle bei der WCG zu beachten, waren unsere Handlungsmöglichkeiten arg beschränkt.
(z.B. BWCL, Giga, BKC, div. Mucholigen, WWCL - und eben auch WCG).

äh ich dachte er wäre bei wcg online events durch cheaten (mogeln) aufgefallen??
seid jetzt doch ihr die mongos die ihn ham spielen lassen??:mad:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)scrOOtch

äh ich dachte er wäre bei wcg online events durch cheaten (mogeln) aufgefallen??
seid jetzt doch ihr die mongos die ihn ham spielen lassen??:mad:
das war 2003
damals ist er nicht verurteilt worden

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von erysec
...
der punkt ist nur, dass pg schon immer seine schmutzfinger in der wcg gehabt hat.... wenn sachen nicht so gelaufen sind wie sie wollten, ahben sie dafür gesorgt....
2004 und 2005 in Broodwar sicher nicht.

Reaktionen
1
Immer wenn ich irgendwas über pG lese gehts immer um irgendwelche skandale .....

das das niemandem zu denken gibt

Reaktionen
0
ich finds witzig :D .. und was lernen wir daraus ? Wenn du einen Hacker in deinen Clan aufnimmst musst du damit rechnen das ein anderer Hacker den du schon davor aufgenommen hast beim hacken erwischt wird :[

Azrael[EVA]

Guest
der ganze shit ist überaus lächerlich...

WIr sollten eigentlöich anfangen alle Maphacks zu benutzen denn wenn jeder den benutzt gibt es keine nachteile mehr für nicht cheater und wir könnten diese ganze diskussionen sein lasen.

(sehr wahrscheinlich tauchen dann irgendwelche automatischen script folgen auf die z.b eine bo aufbauen):8[:

Reaktionen
0
Was ist los mit pG.BW? Ich habe ja gehofft das die so weiter machen wie bei ToT.
Soll heißen aktiv Clanwars spielen. Aber irgendwie scheint der pG Tag in diesem Zusammenhang mit Inaktivät in Verbindung zu hängen ...

Reaktionen
14
Original geschrieben von homer
Was ist los mit pG.BW? Ich habe ja gehofft das die so weiter machen wie bei ToT.
Soll heißen aktiv Clanwars spielen. Aber irgendwie scheint der pG Tag in diesem Zusammenhang mit Inaktivät in Verbindung zu hängen ...
pG ist ToT haahha 8[
sorry :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer

fakt ist wohl eher das die inaktivität auf das management von pG zurückzuführen ist da tot ja auch nicht ihr altes "mitgenommen" hat die scheinen sich vllt nciht drum zu scheren ob cw's gegamed werden oder net... udn dann isses den meisten spielern wohl auch egal

gameSportsQ

Guest
Sind etwas mehr als 2 h Sendung von GameSports.de

Ich muss allerdings darauf hinweisen das es da um das CS-Squad geht.. wer sich dafür interessiert für den ist die Aufzeichnung absolut richtig - Knochen hat da eine erstklassige Sendung hingelegt in der jede Seite mal zu Wort kam.

MfG Dominik

-Pat-

Guest
pG war schon immer lächerlich und von allen "top" clans der am schlechtesten geführte und das bei dem anspruch, der sich ja bereits im namen manifestiert hat... einfach nur armselig!

Narid

Guest
früher hab ich noch für pg geschwärmt, aber der Traum wurde mir mit der Zeit zermürbt.

Oben