Vielleicht ist er ja pleite.
Es zwingt einen ja niemand sich Streams von HomerJ anzugucken und man muss ihn auch nicht mögen, aber jemandem zu wünschen, dass er mit seinem Projekt scheitert (und damit seine Existenzgrundlage verliert finde ich schon etwas hart)
Ich halte ihn für einen Vollpfosten und würde herzhaft lachen wenn er abkackt.Es zwingt einen ja niemand sich Streams von HomerJ anzugucken und man muss ihn auch nicht mögen, aber jemandem zu wünschen, dass er mit seinem Projekt scheitert (und damit seine Existenzgrundlage verliert finde ich schon etwas hart)
Wenn jemand ein schlechtes Produkt vermarkten will und damit scheitert, ist das in der Tat des öfteren erfreulich.
Ich halte ihn für einen Vollpfosten und würde über die SC2 Community als solche herzhaft lachen wenn er erfolgreich bleibt.
Mal was anderes, stimmen die viewerzahlen in letzter Zeit von own3d nicht mehr? Egal ob Take oder andere, es sind sehr viel weniger Zuschauer? Oder war es das mit den SC2 Cast Phänomen fürs erste?
Das mit den Zuschauerzahlen hab ich auch schon gesehen und mich gewundert. Aber andererseits, wenn zum Beispiel Darkforce streamed, dann hat er so 500-700+ Zuschauer und das könnte ja wiederum hinkommen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute einfach ein wenig müde werden, den drölften Go4SC2 Cup zu sehen
Was den Rest hier angeht, das wird eh wie der letzte HomerJ-Thread in nem Trollthread enden^^
Was den Rest hier angeht, das wird eh wie der letzte HomerJ-Thread in nem Trollthread enden^^
*yawn*
Die erste Seite zeigt schon in welche Richtung sich der Thread entwickelt.
Wirds wieder 100 Seiten brauchen bis ein Mod den Riegel vorschiebt?
Nö, aber für eine kurze Diskussion reicht die Grundlage über den aktuellen Stand schon.
Das Problem ist doch eigentlich, dass es keinen einzigen wirklich guten deutschen Caster gibt. Zu Homerj kann ich nicht viel sagen, aber seine Fähigkeiten als Kommentator sind wohl nicht besser als die von Take und Khaldor. Ebenjene sind zwar super sympatisch und insbesondere Take ein großartiger Organisator, Moderator etc. aber wenn es um das Kommentieren der Spiele selbst geht sind sie auch nicht gerade brillant.
Ich glaube auf die Streamzahlen von Owned kann man sich in letzter Zeit nicht so verlassen, die haben doch nur noch Probleme.
Joh, tolle Diskussion ist das bisher. Vor allem so sachlich.
Kein Wunder bei seiner Person und den Sachen die so abgegangen sind, die Chance besteht hier aber trotzdem. Läufts nicht ist zu, fertig.
Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Ich verfolg HomerJ seit Anfang des Jahres nicht mehr. Der letzte mir bekannte Stand der Dinge ist so dass er den Homestory-Cup II wegen einem Trauerfall in der Familie nicht mitgecastet hat.
Seit dem scheint Take stinkig zu sein weil HomerJ scheinbar nicht bescheid gegeben hat was Sache ist.
Ich weiss soviel, dass Homer sich sehr lange einfach GAR NICHT bei Take gemeldet hat, mehrere Vereinbarungen nicht eingehalten hat (und sich nicht dazu geäußert hat) und auch sonst sehr unzuverlässig und unehrlich war. Der Typ ist nicht greifbar...
Ich glaube auch nicht, dass er, alleine vom Charakter her, das Zeug hat noch lange diese Sache durchzuziehen.
Ich denk unterdessen... Wenn Special Endrey casten darf, darf das jeder
Ich denk unterdessen... Wenn Special Endrey casten darf, darf das jeder
Wenn man zwölf und ein wenig zurückgeblieben ist findet man ihn vielleicht lustig.Homerj [...] gibt in lustigerweise das wieder was er sieht/bemerkt.