- Reaktionen
- 0
Betreff sacht allet, here we go.
Profilierung erlaubt -.-
Original geschrieben von vaj.PhiL
Dass ich angeblich zu viel Sex will..

Original geschrieben von vaj.PhiL
Dass ich angeblich zu viel Sex will..
)Original geschrieben von paSChaDaHur
@Thread
Das ich nie etwas plane und trotzdem meistens klappt! Luck ftw!

Original geschrieben von Rya.Reisender
Also 3 Mal Sex am Tag sollte schon drin sein. 2 Mal an Werktagen geht auch noch. Aber einmal pro Woche? Wtf. Viel zu wenig.
Aber das ist eher ein Grund dafür wieso die Mädchen erst gar nicht mit mir gehen, als etwas was sie später stört, wenn sie mit mir zusammen sind. Ich mein ich würde erst gar nicht mit einer gehen die so "Also höchstens einmal Sex pro Woche" drauf ist.
Und wenn man sich nur einmal pro Woche treffen kann dann wenigstens dann öfters hintereinander.
Was meine Ex-Freundinnen immer gestört hat an mir (hauptsächlich bei jeder der Grund wieso sie mich verlassen hat):
- ich bin zu anhänglich (z.B. wollen sie nicht Händchen halten oder Küssen in der Öffentlichkeit, ich aber schon, und ich will sie wenigstens alle 3 Tagen treffen und täglich hören oder wenigstens mit ihnen chatten, das ist den meisten zuviel)
- ich bin zu eifersüchtig (ich will nicht, dass sie sich privat mit anderen Jungs 1on1 trifft, sie meinen dann aber immer ich dürfte ihnen nicht verbieten sich mit Freunden zu treffen, also verbiete ich es nicht, stört sie aber anscheinend trotzdem, dass ich immer meis drauf bin, wenn sie es tun)
- mein Penis ist zu groß... lol nein nicht wirklich, wenn sie wirklich feucht ist kriegt man doch sogar ne ganze Faust rein, kann mir irg.wie nicht vorstellen, dass der Penis zu groß sein kann, wenn man mit einer geht, die mindestens 16 ist
Du gehst also mit einem Mädchen ohne vorher mit ihr Sex gehabt zu haben? Das find ich viel trotteliger.Yo stimmt.. das erste was ich als ich meine zukünftige Freundin kennen gelernt habe war die Frage danach, wie viel Sex sie denn so braucht und will..
Gott bist du ein Trottel..
Genau das kann ich an Frauen nicht leiden. -.-Schon mal dran gedacht, dass es bei Frauen nicht nur drauf ankommt wie gut der Sex ist sondern wie sie es selber wahrnehmen, und viel mehr wie gerade die 'äußeren Umstände' sind und was halt sonst so momentan in ihrem Leben glatt oder eben nicht glatt läuft..
Original geschrieben von Cicatriz
eigentl. nur kleinigkeiten:
- unpünktlichkeit.
- ich bin ein chiller, sie ist ein planer.
Gibt genug Frauen, bei denen die Reihenfolge immer Beziehung -> Sex ist.Original geschrieben von Rya.Reisender
Du gehst also mit einem Mädchen ohne vorher mit ihr Sex gehabt zu haben? Das find ich viel trotteliger.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Du gehst also mit einem Mädchen ohne vorher mit ihr Sex gehabt zu haben? Das find ich viel trotteliger.

Du gehst also mit einem Mädchen ohne vorher mit ihr Sex gehabt zu haben?
Original geschrieben von Schl3mIL
"Bei manchen mädchen ist die reihenfolge beziehung => sex"