• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kotzt euch an eurem Partner an?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol cat empire ist sau geil @ ras, besonders wenn man gut breit ist ^^

hm moi stört hauptsächlich:

- dass sie so übertrieben perfekt ist in allem was sie macht. ich chill halt so rum und für mich klappt alles eh schon irgendwie und sie muss alles absolut perfekt machen und stresst sich damit und ich zwangsweise auch

- interessiert sich nicht sonderlich für musik

- ist für meinen geschmack zu eng mit den eltern, bzw. gewichtet ihre meinung zu sehr

- surft ( noch ) nicht und hat daher wenig verständnis wenn ich mindestens 100 tage im jahr nicht daheim bin weil ich irgendwo aufm wasser chille.

joa das wars eigentlich....kann sie eigentlich alles mit ihrem aussehen ausgleichen, von daher passt des scho.

Reaktionen
0
Zum Glück gar nichts. Sie hat nichts dagegen, wenn ich PC spiele oder im Internet hänge, weil sie das selber gut findet. Einziges Manko ist, man sieht sich in den Semesterferien selten, weil sie am Arsch der Welt wohnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

- dass sie so übertrieben perfekt ist in allem was sie macht. ich chill halt so rum und für mich klappt alles eh schon irgendwie und sie muss alles absolut perfekt machen und stresst sich damit und ich zwangsweise auch

- interessiert sich nicht sonderlich für musik

- surft ( noch ) nicht und hat daher wenig verständnis wenn ich mindestens 100 tage im jahr nicht daheim bin weil ich irgendwo aufm wasser chille

woah, zwar wieder glücklich single, aber sowas von #2

man, am ende war sie mir verhasster als irgendwelche hässlichen Nerd Streber Typen.

Mein wenn man keinen Geschmack und Zeit für Musik hat und auch sonst nix macht ausser Studium und im Park rumhängen, dann kann man nur super Noten schreiben.

Widerlich, dass sich solche Menschen dann beim Bewerbungsgespräch als "Persönlichkeit" verkaufen wollen.

Guest
heyhey mal gechillt, natürlich hat sie andere interessen denen sie nachgeht, sport zB. aber das ist halt nicht so sehr mein ding...also so dieser typische "sport" halt. alles was mit brettern zu tun hat ist ne ausnahme :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
c) ist ein teenager oder verknallt wie einer
trifft eher auf memo zu :D
er hasst mich ab jetzt dafuer

akutell,auf grund des singeldaseins:nichts
normalerweise viele nicht erwaehnenswerte kleinigkeiten die sich summieren

Reaktionen
0
eigentlich nichts, abgesehen von einer minimalen ignoranz gegenüber filmen, die nicht unbedingt ihrem geschmack entsprechen

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel

woah, zwar wieder glücklich single, aber sowas von #2

man, am ende war sie mir verhasster als irgendwelche hässlichen Nerd Streber Typen.

Mein wenn man keinen Geschmack und Zeit für Musik hat und auch sonst nix macht ausser Studium und im Park rumhängen, dann kann man nur super Noten schreiben.

Widerlich, dass sich solche Menschen dann beim Bewerbungsgespräch als "Persönlichkeit" verkaufen wollen.
Kann euch da nur zustimmen. Irgendwie treffen eure Kritikpunkte auf gefühlt 90% der hybschen nicht-dummen Mädels zu...
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Original geschrieben von [MM]Kane
- interessiert sich für unwichtigen scheiss (Boulevardmedien)
- interessiert sich nicht für wichtige Sachen (Geschichte, Politik, Philosophie)
- zwingt mich dazu ihr ätzendes TV-Programm mitzugucken (Perfektes Dinner, Explosiv)
- Wir ficken seit 6 Wochen nicht -.-

Da würd ich echt das kotzen kriegen und sofort Schluss machen. So Promi-Klatsch-Scheiss is no go! Genauso wie totes Sexleben (Sexleben sagt btw was über die Beziehung aus, Schlafanfall hin oder her, da sind 1-2 Wochen okay, aber 6 Wochen sind schon krass)
Omg, merke grad... bin ich echt so anspruchsvoll?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kann ich hier nicht sagen, weil es mitleser gibt :fu: ;)

schlimm ist aber eigentlich nur, dass sie meinen hass auf mario barth nicht teilt

Reaktionen
5
Ihre Fähigkeit, sich über kleine Sachen riesig aufzuregen.

Reaktionen
0
....dass er ständig an seinem BlackBerry hängt, weil sein Job leider kein 9 - 5er ist.

....dass Mädels ihn ständig angaffen und meine Freundinnen finden, dass er "schon ziemlich heiß ist". Zum Glück weiss er, wo er hingehört.

....dass er nur Müll in sich reinstopft (Pommes, Schokolade, Cola, Pizza) und max. 1mal pro Woche Sport macht.

aber so richtig nervig ist es nicht. Der ist eigentlich schon ganz schön super. Ich denke, er könnte mehr nervige Dinge an mir finden, wenn er wollte.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von FrauG.Metzel
....dass Mädels ihn ständig angaffen und meine Freundinnen finden, dass er "schon ziemlich heiß ist". Zum Glück weiss er, wo er hingehört.

....dass er nur Müll in sich reinstopft (Pommes, Schokolade, Cola, Pizza) und max. 1mal pro Woche Sport macht.

Mal schaun wie lang er noch "ziemlich heiß" bleibt. :elefant:

Reaktionen
0
....dass er ständig an seinem BlackBerry hängt, weil sein Job leider kein 9 - 5er ist.

Dass erinnert mich an die ganzen Vorstellungsgespräch-Husos:

"Ja, ähm meine größte Schwäche ist meine Pünktlichkeit und mein Drang alles perfekt zu machen"

Reaktionen
0

hi, profilierungspost detected....wenig überraschend :elefant:

wenn ne dauertelefonierende couch potato, die dir für deinen geschmack zu viel angegafft wird, für dich ein mittel zur profilierung wäre, dann bekenne ich mich schuldig. ansonsten bleibe ich bei meinem standpunkt dass das nicht so richtig geil ist.

Original geschrieben von schnopsnosn

komm mal auf deine eifersucht klar :elefant:

klar spielt da sehr bedingt eifersucht mit. ich wette, dir wäre eine vergleichbare situation bei deinem mädchen auch nicht immer 100%ig recht. sehr viel mehr spielt für mich da aber mit, dass einem ständig vorgeworfen wird, man wäre mit seinem partner nur zusammen, weil er attraktiv ist. ebenso sind aussagen wie "jetzt vertrag dich mal wieder mit dem, so nen kerl kriegst du nie wieder" auf dauer eher ein grund jemandem eine papiertüte über den kopf ziehen zu wollen. so sprüche hör ich als alte emanze halt nicht gern.

schnopsnosn

Guest
klar spielt da sehr bedingt eifersucht mit. ich wette, dir wäre eine vergleichbare situation bei deinem mädchen auch nicht immer 100%ig recht. sehr viel mehr spielt für mich da aber mit, dass einem ständig vorgeworfen wird, man wäre mit seinem partner nur zusammen, weil er attraktiv ist. ebenso sind aussagen wie "jetzt vertrag dich mal wieder mit dem, so nen kerl kriegst du nie wieder" auf dauer eher ein grund jemandem eine papiertüte über den kopf ziehen zu wollen. so sprüche hör ich als alte emanze halt nicht gern.

dann solltest du aber nicht dem lieben herrn die schuld geben, sondern eher diesen oberflächlichen bitches, oder? :)

Guest
Original geschrieben von Brainbug

Dass erinnert mich an die ganzen Vorstellungsgespräch-Husos:

"Ja, ähm meine größte Schwäche ist meine Pünktlichkeit und mein Drang alles perfekt zu machen"

lol ganz genau daran musste ich auch denken...

"jaaa äh am meisten stört mich an meinem freund, dass er so erfolgreich ist und so einen tollen szene job in london hat, ja und außerdem nervt mich auch noch, dass er unglaublich gut aussieht und ihn ständig weiber anmachen und er dafür nichtmal was tun braucht"

GÄÄÄHN

und PS:

sicherlich nicht. lol ich hatte noch nie eine freundin die nicht von sämtlichen männern in meinem umkreis angegafft wurde. wenn wir weg gehen brauch ich nur mal auf klo zu sein und schon hat sie 5 neue nummern zugesteckt bekommen. aber irgendwie stört mich das eher wenig....gut den "so eine kriegst du nie wieder spruch" hab ich noch nie gehört, aber für mich hört sich das alles eher nach einem selbstbewusstseinsproblem bei dir an.

Entelechy

Guest
Wie hier alle Adriana Lima als Freundin und Brad Pitt als Freund haben.

Heator, wie war das nochmal mit deinem 6er BMW?

Reaktionen
0
Nö, ich hab bisher einfach noch nichts gefunden, was mich nervt, sondern alles ist im Rahmen. Das war in meiner Beziehung davor nicht so, sondern da haben mich Sachen schon stärker genervt. Ist einfach cool.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
, und dann noch paar intimere sachen, die ich hier mal nich schreibe, weil hier evtl auch ein paar rumrennen die sie und mich kennen! :)

:top2:

deine "neue" alte kenn ich glaub ich nicht oder?

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Wie hier alle Adriana Lima als Freundin und Brad Pitt als Freund haben.

Heator, wie war das nochmal mit deinem 6er BMW?

gäähn flames aus asbach uralt sind lame, lass dir wenigstens was einfallen aus einer zeit wo ich nicht minderjährig war :top2:

abgesehen davon verstehe ich deinen punkt gar nicht. man muss nicht mit adriana lima verheiratet sein um das "problem" zu kennen, dass die freundin/der freund öfter mal angesprochen werden...die frage ist wie man damit umgeht und da verstehe ich nicht so ganz warum frau g. ein problem damit hat.

Reaktionen
1
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Sie hatte immer "Was?" anstatt "Wie bitte?" gesagt. Das klang in meinen Ohren unhöflich, weil ich das so gelernt hatte.

Des Weiteren gibt es im Besteckkorb der Spülmaschine 4 Fächer. Und in ein Fach gehören nur die Löffel, in das andere nur die Messer, in das andere nur die Gabeln und in das 4. nur die kleinen Löffel. Da bin ich ein kleiner Monk, DAS MUSS SO SEIN!!! :hammer:
haha, wir haben die gleichen ticks :ugly:

- sie macht mich immer an wenn ich zu schnell fahre
- sie stört sich an jeder kleinen sache die zu unnötiger umweltverschmutzung führt

prinzipiell eigentlich gute eigenschaften, trotzdem nervig manchmal :ugly:

Reaktionen
0
ihr bringt mich zum lachen^^

@ frau.g
lol, diese profilierung ist nicht zu übersehen und stößt mir bitter auf.

er telefoniert mit seim BLACKBERRY weil er son krasser BUSINESSTYP ist (was heißt 9-5? nachtschicht?), dazu sieht er noch so verdammt gut aus.
du hättest nicht schreiben können, dass er einfach nur die ganze zeit am telefonieren ist, nicht womit und wieso? und dass deine freundinnen ihn angaffen sollte dich ja wohl nicht an ihm nerven, sondern an deinen freundinnen.

fail

Reaktionen
0
Zu FrauG.Metzels Verteidigung muss man sagen, dass es die meisten Frauen tatsächlich stört, wenn man viel arbeitet. Und dass sie im Vgl. zu Männern das Aussehen - zumindest, sobald sie in der Beziehung sind - relativ gering bewerten und sie daher vermutlich die "negativen" (= Eifersuchts-fördernd) Eigenschaften von ordentlichem Aussehen ebenfalls höher bewerten als "wir".

Reaktionen
0
Du kennst sie aber schon außerhalb vom Battle.net?

Original geschrieben von xea

- Assi?
- Wie soll sie das übers Internet machen?
- Fang hald auch mit WOW an! Ob du nun in Foren rumlungerst oder in WOW zwischen 8:00 und 22:00 rumhängst ist doch egal.
- Stell ich mir lustig vor wenn sie ^^ im RL macht... oh ich vergaß - ihr chatet ja nur..

Macht man bei euch eigentlich Schluss indem man den Clantag vorm Nickname wegmacht? Nennt ihr das Singel oder Clanless?
Im Gegensatz zu dem was ihr glaubt, halte ich nichts von Chatbeziehungen. Ich kannte sie zwar 6 Jahre nur über Chat, aber dann war sie drei Wochenenden hintereinander bei mir und ich bin dann erst mit ihr gegangen. Danach hat sie sich aber total verändert, wollte nie was unternehmen, wollte nicht mehr zu mir weil sie meinte sie hätte kein Geld für die Fahrkarte, von mir wollte sie keins annehmen und zu ihr sollte ich nicht weil sie angeblich nicht gerne besucht wird. An Werktagen haben wir natürlich weiterhin gechattet. Ich find's eigentlich normal auch bei Nahbeziehungen wenigstens täglich zu telefonieren oder zu chatten, wenn man sich nicht täglich sieht. Über Internet kann durchaus was nettes sagen wie "Ich liebe dich" oder so, aber sie meinte allerhöchstens "Du nervst" wenn ich ihr mal gesagt habe sie soll mal wieder mit mir reden und nicht nur den ganzen Tag WoW zocken. Und ich hatte keinen Bock extra für WoW was zu bezahlen nur im mit meiner Freunden reden zu können wtf.
Naja als ich sie schon 4 Wochen nicht real getroffen haben und sie meinte die nächsten Wochen wird sie auch keine Zeit und Geld haben, hab ich wieder Schluss gemacht.
Gott, das war das erste Mädchen was ich jemals freiwillig verlassen habe. Und ich dachte immer ich würde mit jeder gehen die will, hab mich selbst überrascht! Ich glaub ihr habt nen schlechten Einfluss auf mich.

Reaktionen
0
Naja wenn man auf Manage-Ebene in der Wirtschaft arbeitet oder bei Wirtschaftsprüfern etc. ist BlackBerry schon ein genormter Begriff für Handy.
Es ist völlig normal alle 5 Minuten seine Mails dort durchzulesen (auch beim Mittagessen etc.) Und wenn nix wichtiges anliegt spielt man halt darauf.
Ich hatte in meinem Praktikum jedenfalls das Gefühl, dass die Manager mit ihren BlackBerrys verheiratet sind.

Dass Frau G.Metzel das hier so als Kritik für ihren Freund ausspricht, obwohl sie wahrscheinlich selber ständig an ihrem BlackBerry hängt, kann ich dann nicht so nachvollziehen.
Und ich glaub auch, dass die Vorteile den Nachteilen bei einem äußerlich attraktiven Partner überwiegen. Als Profilierung kann man sowas natürlich hier bringen und ist eher Ausdruck für den Stolz, den man in diesem Fall besitzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-

:top2:

deine "neue" alte kenn ich glaub ich nicht oder?

hehe , nee , glaub nicht!

najo, um die frage zu beantworten, wieso ich das alles aushalte:

sie hat ne krass schwere zeit hinter sich / vor sich!
letztes jahr hat sie knochenkrebsdiagnose gekriegt, dann wurd ich halbes bein durch ne prothese ersetzt, dann reha und krankengymnastik + der ganze psychische stress.
najo , wir waren ca 3 monate zusammen, als die diagnose kam... haben alles zusammen durchgestanden! ihre freundinnen haben sie zum großteil ziemlich im stich gelassen und somit hatte sie dann erstmal niemanden mehr außer mich. deswegen kann sie sich quasi auch nur auf mich fixieren, da sie nichmehr so viele freundinnen hat.

das ganze hält natürlich an, sie kann nich auf dem rechten bein knien, und kanns nur ca 100° anwinkeln, also auchnicht in die hocke gehen oder so.
dazu kommt, dass joggen und andere sportarten flachfallen. sie darf im prinzip nurnoch fahrradfahren, schwimmen und gymnastik und so gelenkschonendes zeug! rennen kann sie niewieder, nur schneller laufen. allgemein sind längere strecken zu fuß tabu! genauso wie viele treppen steigen, das schafft sie von der belastung her einfach nicht!
wird auch so sein, dass die prothese alle 10-20jahre erneuert werden muss (abnutzung und so). und das sind immerwieder richtig große und schwierige operationen.

da wir das alles zusammen durchgemacht haben, fällt es mir natürlich schon ziemlich schwer irgendwie zu handeln. sie ist psychisch auch noch extrem labil und fängt (wie schon erwähnt) sofort an zu heulen, also sind ernste gespräche kaum möglich.

es wird langsam besser und besser, aber irgendwie ist das alles ziemlich anstrengend!

sie ist schon son bisschen ein grantig, emotional überreagierendes biest...

Reaktionen
1
Wenn ich es verstehen kann dann bei ihr.. in ihrer Situation..

Derb fieß sowas..

Und Hut ab, dassu das durchziehst

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Wenn ich es verstehen kann dann bei ihr.. in ihrer Situation..

Derb fieß sowas..

Und Hut ab, dassu das durchziehst

hab mal mit ner freundin drüber gesprochen udn werd meiner freundin vorschlagen mal zur therapie zu gehen...

Guest
puh das ist sehr ähnlich zur story meines besten freundes und mitbewohners. seine freundin hat auch einen tumor im beinknochen, zum glück war der erste gutartig. musste natürlich trotzdem operiert werden usw. konnte über ein jahr nicht richtig laufen, der knochen war nur noch papierdick als sie den tumor entfernten.

und nun wo es ihr einigermaßen wieder gut ging und sie wieder anfing bissl sport zu amchen usw. ist der tumor wieder da...man weiß bisland nichtmal ob gutartig oder bösartig, aber nach dem ding wird sie auf jeden fall wohl ein künstliches hüftgelenk brauchen ( was ebenfalls alle 10 jahre oder so ersetzt werden muss )

allerdings ist sie eine wahre frohnatur, sie war genau am tag der diagnose hier bei uns und nach ein paar stunden etwas down sein, war sie dieselbe super fröhliche person wie immer :)

ich weiß nicht man, es ist zwar ehrenhaft usw. was du machst, aber ist es wirklich richtig mit jemandem zusammenzubleiben nur weil er einen braucht, ohne dass man selbst die nötigen gefühle für die person hat?

Reaktionen
0
hmmmm.... vor der frage steh ich momentan quasi auch...

jo, is nen heftiges schicksal, bei ihr war der halt bösartig, halt richtig krebs... hab ja auch über die hälfte ihres beines verloren...

Guest
ja ich kann dich auf jeden fall absolut verstehen...ich hab so schon immer wochenlang ein schlechtes gewissen wenn ich mich von einer frau trenne, weil ich es nicht leiden kann menschen die mir was bedeuten oder bedeutet haben zu verletzen, das muss noch um ein vielfaches schlimmer sein wenn der mensch auch noch in so einer krassen notlage ist...aber ganz ehrlich, auf dauer machst du dich doch selbst kaputt, oder?

Reaktionen
0
ja ich kann dich auf jeden fall absolut verstehen...ich hab so schon immer wochenlang ein schlechtes gewissen wenn ich mich von einer frau trenne, weil ich es nicht leiden kann menschen die mir was bedeuten oder bedeutet haben zu verletzen, das muss noch um ein vielfaches schlimmer sein wenn der mensch auch noch in so einer krassen notlage ist...aber ganz ehrlich, auf dauer machst du dich doch selbst kaputt, oder?

ich bin iron man :cool:

ne spaß... das muss ich sehn, wieweit ich das aushalte!

Oben