• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kotzt euch an eurem Partner an?

Reaktionen
1
Richtig ankotzen tut mich nichts, aber etwas stören tut mich das sie Geschichten, sehr ausführlich und wirr erzählt (so im Style von Grandpa Simpson) und sie wenn man nicht grad auf Party ist pünktlich um 23 Uhr totmüde wird und einschläft um dann wieder um 7 Uhr aufzuwachen. Und sie immt es sehr ernst wenn ich etwas für mich behalten will (z.B. private Dinge einer gemeinsamen Freundin) aber ich find halt man muss auch nicht alles erzählen.

Alles in allem ist sie aber sehr kompromissbereit, und ihre Liste wäre sicher um einiges länger von daher :elefant:

Reaktionen
1
najo fast schon 3 Jahre zusammen, würde einen da nichts stören wäre das was bedenklich...

Reaktionen
0
Exzessive und richtig harte Unzuverlässigkeit... hat mich schon oft RICHTIG sauer gemacht.

Reaktionen
97
-bei schlafmangel+alk neigt sie manchmal zu so kindischen aussetzern, wo sie mich einfach nur nervt, um mir ihre "zuneigung" zu zeigen
-sie geht mit anderen jungs um, wie ich mit maedls - zwar gerecht aber trotzdem hart
-in sachen etikette/anstand hab ich einfach nen hohen anspruch, den sie aber dankender weise annimmt
-sie hatte die eigenschaft, beim teln mit mir andere sachen zu machen, das hab ich ihr aber schon fast komplett abgewoehnt
-es ist schwerer ihr aufgrund ihrer "aufregenden jugend" vollstaendiges vertrauen zu ihr zu haben (bei 1500 km entfernung)

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
-bei schlafmangel+alk neigt sie manchmal zu so kindischen aussetzern, wo sie mich einfach nur nervt, um mir ihre "zuneigung" zu zeigen
-sie geht mit anderen jungs um, wie ich mit maedls - zwar gerecht aber trotzdem hart
-in sachen etikette/anstand hab ich einfach nen hohen anspruch, den sie aber dankender weise annimmt
-sie hatte die eigenschaft, beim teln mit mir andere sachen zu machen, das hab ich ihr aber schon fast komplett abgewoehnt
-es ist schwerer ihr aufgrund ihrer "aufregenden jugend" vollstaendiges vertrauen zu ihr zu haben (bei 1500 km entfernung)
Haha könnte glatt ne Ex von mir sein.

Ist immer schwer rüberzubringen, dass man als Junge weiterhin so aus Spaß rumflirten will, die Freundin das allerdings zu unterlassen hat.

Oben