Original geschrieben von sparrow^
liest heimlich im forum mit :wave:

(aber zum Glück nicht nur)
Macht sie auch mittlerweile netterweise für mich =)
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Des Weiteren gibt es im Besteckkorb der Spülmaschine 4 Fächer. Und in ein Fach gehören nur die Löffel, in das andere nur die Messer, in das andere nur die Gabeln und in das 4. nur die kleinen Löffel. Da bin ich ein kleiner Monk, DAS MUSS SO SEIN!!!Macht sie auch mittlerweile netterweise für mich =)
Und im Konzert bitte ich sie immer ihr Handy !auszumachen! nicht nur auf lautlos zu stellen. --> same here, Monk lässt grüßen.

Original geschrieben von sparrow^
liest heimlich im forum mit :wave:
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Des Weiteren gibt es im Besteckkorb der Spülmaschine 4 Fächer. Und in ein Fach gehören nur die Löffel, in das andere nur die Messer, in das andere nur die Gabeln und in das 4. nur die kleinen Löffel. Da bin ich ein kleiner Monk, DAS MUSS SO SEIN!!!Macht sie auch mittlerweile netterweise für mich =)

a) Sie will ihn nicht in den Mund nehmen,Original geschrieben von ChaP
- sie mich beim reden andauernd unterbricht
- es sie stört, wenn ich nebenbei etwas mache, wenn sie was belangloses (z.b. über ne fernsehserie, die mich eh nich interessiert) erzählt
- es aber selber macht, wenn ich was wichtiges (über z.b. unsere beziehung) erzähle
- sie mir ein schlechtes gewissen macht, sobald ich nich das tue , was sie will (fängt an zu weinen 8[ -> imba )
- sie schon ziemlich klammert... 4-5mal sehen pro woche muss mindestens drin sein!
- am WE nich so gern mit meinen leuten weggehen will, obwohl die sie alle mögen!
- und dann knatschig is, wenn ich trotzdem was mit denen allein machen will... ihre freundinnen machen eher selten was, deswegen will sie meist nen ruhigen abend zu zweit verbringen, ich bin aber mehr der partylöwe
- sie mir vorwürfe macht, dass ich gehemmt wirke, wenn sie abends mit dabei ist (erstens is das doch ganz normal (?) und zweitens hab ich 2 mal probiert war bissi lockerer -> stress mit ihr und somit kommen wir auch zum nächsten punkt)
- ich trinke ihr zuviel
das ist so , was mir spontan einfällt...
joa, und dann noch paar intimere sachen, die ich hier mal nich schreibe, weil hier evtl auch ein paar rumrennen die sie und mich kennen!![]()

Original geschrieben von ALphA.
sie hat total sensible ohren bei essgeräuschen. sobald ich mal lauter schlucke oder kaue spricht sie mich drauf an wie widerlich das sei - dabei ess ich normal (schwöre).

glücklicherweise nicht ausschliesslich.Sowas hält keine Beziehung zusammen, sowas schafft nur Mitleid.Original geschrieben von [MM]Kane
Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall, da kann man auch mal fünf gerade sein lassen.
Original geschrieben von ChaP
- es sie stört, wenn ich nebenbei etwas mache, wenn sie was belangloses (z.b. über ne fernsehserie, die mich eh nich interessiert) erzählt
- es aber selber macht, wenn ich was wichtiges (über z.b. unsere beziehung) erzähle
- sie mir ein schlechtes gewissen macht, sobald ich nich das tue , was sie will (fängt an zu weinen 8[ -> imba )
- sie schon ziemlich klammert... 4-5mal sehen pro woche muss mindestens drin sein!
- am WE nich so gern mit meinen leuten weggehen will, obwohl die sie alle mögen!
- und dann knatschig is, wenn ich trotzdem was mit denen allein machen will... ihre freundinnen machen eher selten was, deswegen will sie meist nen ruhigen abend zu zweit verbringen, ich bin aber mehr der partylöwe
- sie mir vorwürfe macht, dass ich gehemmt wirke, wenn sie abends mit dabei ist (erstens is das doch ganz normal (?) und zweitens hab ich 2 mal probiert war bissi lockerer -> stress mit ihr und somit kommen wir auch zum nächsten punkt)
- ich trinke ihr zuviel
joa, und dann noch paar intimere sachen, die ich hier mal nich schreibe, weil hier evtl auch ein paar rumrennen die sie und mich kennen!![]()
Original geschrieben von ChaP
- ich trinke ihr zuviel
Original geschrieben von Noel2
dass sie in 3 Tagen abhaut![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von DARCK_LORD
Zurück nach Thailand?!
Zum Thema
- Sie ist zu ordentlich
- Sie schreibt mir ständig vor was ich wann machen soll - wenn ichs nicht mache gibbet stress und heulerei

Original geschrieben von Rya.Reisender
- kann nicht ernst über dinge reden, weicht immer aus wenn es ernst wird und macht dann immer diese nervenden ^^ Smileys hinter jeden Satz obwohl ich weiß, dass sie depri ist
Jetzt Ex-Freundin.
Original geschrieben von Rya.Reisender
Hm...
- liegt immer nur faul rum (16 Stunden pro tag mindestens)
- sagt nie mal was nettes oder fühlt sich sonst irg.wie verpflichtet mal was für ihren Partner zu tun, aber dafür lässt sie sich dann gerne verwöhnen
- ist WoW-süchtig und vernachlässigt deswegen ihren Partner
- kann nicht ernst über dinge reden, weicht immer aus wenn es ernst wird und macht dann immer diese nervenden ^^ Smileys hinter jeden Satz obwohl ich weiß, dass sie depri ist
Jetzt Ex-Freundin.