• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kotzt euch an eurem Partner an?

Reaktionen
0
Ok, ankotzend ist vllt. etwas übertrieben ausgedrückt, ich mein eher so störende Dinge, wo man dann denkt: "Oh man, ging das jetzt nicht anders?" ;)

Reaktionen
0
Bei mir sind es nur Lappalien. Aber wenn man was finden wollte:

Sie hatte immer "Was?" anstatt "Wie bitte?" gesagt. Das klang in meinen Ohren unhöflich, weil ich das so gelernt hatte. Das hab ich ihr abgewöhnt -> Lappalie

Sie hört gerne HipHop :rolleyes: (aber zum Glück nicht nur)

Des Weiteren gibt es im Besteckkorb der Spülmaschine 4 Fächer. Und in ein Fach gehören nur die Löffel, in das andere nur die Messer, in das andere nur die Gabeln und in das 4. nur die kleinen Löffel. Da bin ich ein kleiner Monk, DAS MUSS SO SEIN!!! :hammer: Macht sie auch mittlerweile netterweise für mich =)

Und im Konzert bitte ich sie immer ihr Handy !auszumachen! nicht nur auf lautlos zu stellen. --> same here, Monk lässt grüßen.

Ansonsten sind wir total harmonisch miteinander. Es stört mich gar nichts an ihr. Ich musste sie nur ein bisschen auf meine komische Art eichen :D

Reaktionen
0
es geht hier nicht um deine sondern um ihre störungen...

bei mir sind es kleinigkeiten, die nicht wirklich stören, aber manchmal anstrengend sein können:

- sie braucht ewig beim einkaufen (lebensmittel).
- sie ernährt sich im gegensatz zu mir hypergesund isst fast kein fleisch und nur wenig geflügel/fisch.
sie glaubt deshalb irgendwie mir würde nichts schmecken wenn ich bei ihr esse und ich würde nicht satt werden, obwohl ich meistens selbst koche, da ist sie ein bischen überfürsoglich.
- sie muss sachen immer durchplanen und stresst sich damit häufig selbst, wohingegen ich eher der chiller bin.

wirklich abfucken tut sie mich damit nicht.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Des Weiteren gibt es im Besteckkorb der Spülmaschine 4 Fächer. Und in ein Fach gehören nur die Löffel, in das andere nur die Messer, in das andere nur die Gabeln und in das 4. nur die kleinen Löffel. Da bin ich ein kleiner Monk, DAS MUSS SO SEIN!!! :hammer: Macht sie auch mittlerweile netterweise für mich =)

Und im Konzert bitte ich sie immer ihr Handy !auszumachen! nicht nur auf lautlos zu stellen. --> same here, Monk lässt grüßen.

U is one crazy fuck!

Reaktionen
0
Viel fällt mir da konkret nicht ein. Würde mir wünschen dass sie sich mehr für Filme interessiert, so wie ich, aber das ist ja keine Antwort auf die gestellte Frage ;)

Wenn mans etwas weiter fasst dann würde ich ihren Freundes- und Bekanntenkreis nennen, zu dem ich nur sehr schwer Zugang finde (weil ich nicht auf dem Land wohne und nicht so gerne Korn trinke, hint-hint-hint) aber die unternehmen nicht sehr oft was also kann ich gut damit leben :D

Reaktionen
1
sie hat total sensible ohren bei essgeräuschen. sobald ich mal lauter schlucke oder kaue spricht sie mich drauf an wie widerlich das sei - dabei ess ich normal (schwöre).

Reaktionen
773
Original geschrieben von [CNWD]Neo

Win :top2:

Reaktionen
7.022
Dass er nicht den Arsch in der Hose hat zu seinen Gefühlen zu stehen und mal das zu tun, was ER will und nicht nur immer das, was alle anderen wollen.

Reaktionen
0
naja, meine potentielle feste freundin wohnt leider zu weit weg :8[:

Zwurbel

Guest
Ex Freundin hat _ständig_ Fotos gemacht, immer und überall.

Hat irgendwann sehr genervt. "schatz guck mal" um 7 uhr morgens vor der Arbeit. War klasse 8[

Reaktionen
0
- sie mich beim reden andauernd unterbricht
- es sie stört, wenn ich nebenbei etwas mache, wenn sie was belangloses (z.b. über ne fernsehserie, die mich eh nich interessiert) erzählt
- es aber selber macht, wenn ich was wichtiges (über z.b. unsere beziehung) erzähle
- sie mir ein schlechtes gewissen macht, sobald ich nich das tue , was sie will (fängt an zu weinen 8[ -> imba )
- sie schon ziemlich klammert... 4-5mal sehen pro woche muss mindestens drin sein!
- am WE nich so gern mit meinen leuten weggehen will, obwohl die sie alle mögen!
- und dann knatschig is, wenn ich trotzdem was mit denen allein machen will... ihre freundinnen machen eher selten was, deswegen will sie meist nen ruhigen abend zu zweit verbringen, ich bin aber mehr der partylöwe
- sie mir vorwürfe macht, dass ich gehemmt wirke, wenn sie abends mit dabei ist (erstens is das doch ganz normal (?) und zweitens hab ich 2 mal probiert war bissi lockerer -> stress mit ihr und somit kommen wir auch zum nächsten punkt)
- ich trinke ihr zuviel

das ist so , was mir spontan einfällt...
joa, und dann noch paar intimere sachen, die ich hier mal nich schreibe, weil hier evtl auch ein paar rumrennen die sie und mich kennen! :)

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von ChaP
- es sie stört, wenn ich nebenbei etwas mache, wenn sie was belangloses (z.b. über ne fernsehserie, die mich eh nich interessiert) erzählt
- es aber selber macht, wenn ich was wichtiges (über z.b. unsere beziehung) erzähle
- sie mir ein schlechtes gewissen macht, sobald ich nich das tue , was sie will (fängt an zu weinen 8[ -> imba )
- sie schon ziemlich klammert... 4-5mal sehen pro woche muss mindestens drin sein!
- am WE nich so gern mit meinen leuten weggehen will, obwohl die sie alle mögen!
- und dann knatschig is, wenn ich trotzdem was mit denen allein machen will... ihre freundinnen machen eher selten was, deswegen will sie meist nen ruhigen abend zu zweit verbringen, ich bin aber mehr der partylöwe
- sie mir vorwürfe macht, dass ich gehemmt wirke, wenn sie abends mit dabei ist (erstens is das doch ganz normal (?) und zweitens hab ich 2 mal probiert war bissi lockerer -> stress mit ihr und somit kommen wir auch zum nächsten punkt)
- ich trinke ihr zuviel

joa, und dann noch paar intimere sachen, die ich hier mal nich schreibe, weil hier evtl auch ein paar rumrennen die sie und mich kennen! :)
a) Sie will ihn nicht in den Mund nehmen,
b) Ihr seid nicht mehr lang zusammen,
c) hat dann vielleicht Deine Freundin am Hals.

Reaktionen
0
- Zickt ständig rum
- Schreibt mir ständig vor was ich zu machen habe (ich machs aber nicht->Streit->sie heult)
- interessiert sich für unwichtigen scheiss (Boulevardmedien)
- interessiert sich nicht für wichtige Sachen (Geschichte, Politik, Philosophie)
- zwingt mich dazu ihr ätzendes TV-Programm mitzugucken (Perfektes Dinner, Explosiv)
- Wir ficken seit 6 Wochen nicht -.-
- Wir kriegen uns ständig bei der Lebensplanung in die Haare

Mag sie trotzdem (nur das mit dem Sex ist wirklich kacke).:elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Trotz 6 Wochen ohne Sex erstellt ihr Lebenspläne? Wollt ihr ins Kloster ziehen oder was läuft bei euch schief?

Reaktionen
0
wer "nichts" schreibt hat
a) keine freundin
b) eine die hier mitliest oder
c) ist ein teenager oder verknallt wie einer

achja da gibts noch
d) perfekte frau (hat aber niemand)

Reaktionen
0
Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall, da kann man auch mal fünf gerade sein lassen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von ALphA.
sie hat total sensible ohren bei essgeräuschen. sobald ich mal lauter schlucke oder kaue spricht sie mich drauf an wie widerlich das sei - dabei ess ich normal (schwöre).

oh ja oh ja, ich ernte jedesmal behinderte blicke von ihr :top2:

naja was mich sonst noch so stört:

eifersucht, untermenschlicher geschmack was filme/serien angeht, zt ungebildet, zu wenig sex...naja :)

Reaktionen
273
-Sie steht auf Bands wie Wizo. :dead: glücklicherweise nicht ausschliesslich.
-Kann mit meiner lieblingsmusik absolut nichts anfangen.
-Sie ist manachmal doch ein wenig unspontan...
-Für einen chaoten wie mich schon fast zu ordentlich.
-Steigert sich oft in kleinigkeiten rein.

Das war's auch schon...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [MM]Kane
Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall, da kann man auch mal fünf gerade sein lassen.
Sowas hält keine Beziehung zusammen, sowas schafft nur Mitleid.
Mach ihr am besten klar das sie sich nich fertig machen muss, für ihre aktionen is trotzdem noch sie verantwortlich, weil sie entscheidet wie sie mit der situation umgeht, egal wie scheisse sie ist.

Reaktionen
30
- ich trinke ihr zuviel

Nix für ungut, aber das hört sich echt ätzend an.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
- ich trinke ihr zuviel

wenn ich jetzt mir so ein bild von eurer beziehung machen sollte....würde ich sagen, warum noch zusammen ? ich mein so viele dinge die dich stören, würde voll an die decke gehen, aber wenn du das so hinbekommst und noch bock hast, respekt

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.716
Original geschrieben von Noel2
dass sie in 3 Tagen abhaut :bored: :8[: :( :cry:

Zurück nach Thailand?!

Zum Thema

- Sie ist zu ordentlich
- Sie schreibt mir ständig vor was ich wann machen soll - wenn ichs nicht mache gibbet stress und heulerei

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von DARCK_LORD

Zurück nach Thailand?!

Zum Thema

- Sie ist zu ordentlich
- Sie schreibt mir ständig vor was ich wann machen soll - wenn ichs nicht mache gibbet stress und heulerei

emo-pussy :hammer:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.716
aber dafür damm Hot :D
Und die bläst besser wie jeder Orkan ;)

Reaktionen
0
Hm...

- liegt immer nur faul rum (16 Stunden pro tag mindestens)
- sagt nie mal was nettes oder fühlt sich sonst irg.wie verpflichtet mal was für ihren Partner zu tun, aber dafür lässt sie sich dann gerne verwöhnen
- ist WoW-süchtig und vernachlässigt deswegen ihren Partner
- kann nicht ernst über dinge reden, weicht immer aus wenn es ernst wird und macht dann immer diese nervenden ^^ Smileys hinter jeden Satz obwohl ich weiß, dass sie depri ist

Jetzt Ex-Freundin.

xea

Reaktionen
0
- Das sie oft so gottverdammt unbeholfen ist und sie sich kaum durchsetzen kann :(

Reaktionen
773
Original geschrieben von Rya.Reisender

- kann nicht ernst über dinge reden, weicht immer aus wenn es ernst wird und macht dann immer diese nervenden ^^ Smileys hinter jeden Satz obwohl ich weiß, dass sie depri ist

Jetzt Ex-Freundin.

Du kennst sie aber schon außerhalb vom Battle.net?

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Hm...

- liegt immer nur faul rum (16 Stunden pro tag mindestens)
- sagt nie mal was nettes oder fühlt sich sonst irg.wie verpflichtet mal was für ihren Partner zu tun, aber dafür lässt sie sich dann gerne verwöhnen
- ist WoW-süchtig und vernachlässigt deswegen ihren Partner

Jetzt Ex-Freundin.

- Assi?
- Wie soll sie das übers Internet machen?
- Fang hald auch mit WOW an! Ob du nun in Foren rumlungerst oder in WOW zwischen 8:00 und 22:00 rumhängst ist doch egal.
- Stell ich mir lustig vor wenn sie ^^ im RL macht... oh ich vergaß - ihr chatet ja nur..

Macht man bei euch eigentlich Schluss indem man den Clantag vorm Nickname wegmacht? Nennt ihr das Singel oder Clanless?

Oben