was kann man in orlando & miami machen?

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
kann mir nicht vorstellen dass n zimmer wo 10 leute durchlaufen und hausieren n safe hat
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja, man konnte seine sachen an der rezeption abgeben... nen safe gabs nicht, ist halt die frage wie sicher das ist, ist halt auch alles videoüberwacht. würde wohl nichtnochmal mit soviel elektrostuff dahingehen. es gab aber direkt daneben noch ein hostel, ich weiss nicht wies da aussieht mit nem safe.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
130$/Nacht? oO wo schläfst du?
Ich hab im Durchschnitt für ein Doppelzimmer im Motel 65$ bezahlt, AUCH in Palm Beach!
Die Motelzimmer sehen alle irgendwie gleich aus, bieten zwar nicht den prallen Luxus, aber TV,Klima ist schon drin, sollte zum Pennen dicke reichen...:confused:

Auch günstig: ZELTEN! und gar nicht mal so übel...

Wir haben bei Alamo gemietet, immer unterste Kategorie nehmen, die ist nämlich NIE da und man kriegt ohne Aufpreis die nächst beste (compact).:D
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
naja 130$ pro nacht ist in miami kein problem, mit safe & parkplatz gehts ach deutlich teurer (ich hab bisher nur 180$ gesehen) wenn du was günstigeres hast SUPEr her damit so jugendherberge .. ik waaaas net
 

haviii

Guest
Ich war schon zweimal in Florida und vergiss die ganze Kacke die dir die Leute hier sagen. Scheiss auf Seaworld, Scheiss auf ALLES.

Es gibt nur eine Sache wofür es sich lohnt nach Florida zu fahren:

CLEAVLANDER Miami Beach.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
Warum sagen immer alle Keys :/ Eigentlich sind die Keys wie South Beach, nur halt mit ein paar Brücken.
Geh auf keinen fall Miami Downtown. Ich würde mich nur in South Beach aufhalten. Wenn du da bist kannste gleich mal bei Nikki Beach vorbei schauen, vorzugsweise Sonntag morgen. Bekommte ein hammer frühstück und kanst noch abends in den Club gehen (gleicher ort) die Frauen sind dort der wirklich der hammer. Wenn du unter 21. bist geh einfach in ein Copy shop und mach dir eine fake id, geht ganz easy. Was auch nicht schlecht ist: Opium garden. Ich häng immer am liebsten auch in der Sky bar rum, das ist im shore Club (sehenswerte Hotelanlage). Bedclub ist auch ganz cool bis auf das so ein scheiss bett 500 Dollar koste.

Viel Spass in Miami

edit: falls du ein zimmer suchst. Frag mal bei EF nach. Die vermieten Zimmer für Besucher. Ist fast wie ein Hotel und viele junge leute.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
havii sorry, aber ich bin etwas öfters in south beach und mir gefällts, bis auf, dass es nach 2-3 wochen immer wieder langweilig wird:)

WAS IHR MACHEN MüSST!!!! ist bei smith and wollensky essen gehen. gehobene Preisklasse, aber einfach nur der hammer die Steaks. (ist ein steakhouse) ihr habt von dem Laden einen genauen Blick auf Fisher island und auf die hafen einfahrt. Wenn man glück hat sieht man eine Kreuzfahrtschiff grade reintuckern.
 
Oben