was kann man in orlando & miami machen?

Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
hi bin ab freitag für 3 wochen in den USA, mit auto unterwegs und bin am überlegen was ich 4 tage in orlando un 3 tage in miami mache -- wer hat gute vorschläge u kann evtl bewerten?? wäre super & danke gruß
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
fahr auf die keys.

wir waren damals da und das war einfach nur der hammer :)

in orlando würde ich mich an den entsprechenden vergügungsparks meiner wahl verlustieren und am abend bei so nem "all-you-can-eat"-chinesen (straßenname fällt mir gerade nicht ein) vollstopfen.

falls du interesse hast kannst du auch nach cape caneveral fahren.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
für miami bist du ca. 23 jahre zu spät dran. die coolen typen sind inzwischen leider schon alle zu alt.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
key west ist mit drei tagen eingeplant und cape caneveral mit einem tag... mir bleiben halt noch drei tage in orlando so zur verfügung hab nun einfach mal gesagt einen tag shoppen,. sea world & disney park allerdings kostet disney wohl wenn mans richtig macht ~66€ weiß net ob des sooviel anders ist als disneyland paris außerdem binsch ja ach schon über 20=)

weiß einer wie gut seaworld & cape canerval sind?

bei miami habsch nur einen tag biscayne, sonst nix... wäre super wenn erin tipps für mich hätte :top2:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Also ich war fast 4 Wochen mim Camper in Florida mit meinen Eltern damals ich zähl einfach mal auf was wir gemacht haben (alles in Orlando, Miami und "Umgebung"):

- Disney World ++
- Cape Canaveral ++
- Everglades +
- Key West (muss nicht unbedingt West sein, einfach Keys)
- Orlando Magic, Miami Heat
- Daytona (kommste wohl leider zu spät dieses Wochenende ist Daytona 500 mit 50 jährigem Jubiläum, aber Daytona Beach ist nice)
- Sea World ++
- Fort Lauderdale
- Miami Beach Nachtleben war ich leider zu jung :(
- MGM Studios +

Das mit 2 Plus würde ich auf jedenfall machen, zumindest Sea World und Cape Canaveral (weil das auch gut an einem Tag geht). Disney World ist halt so ne Sache wir warn da insgesamt über 1 Woche und ich fand das noch zu wenig :D

€dit: Ich les das gerade erst. Disney Land Paris stinkt mal extrem ab gegen Disney World :8[:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
seaworld ist verdammt lässig und das haben wir, im gegensatz zu disneyworld, auch gemacht.

sonst waren wir in miami zu prall als dass wir zu irgendwas fähig gewesen wären :ugly:

evtl. würde dir die warner brother movie world auch zusagen...
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
sers cape canerval & sea world an einem tag?? denkst du dafür sind 2 tage zu viel eingeplant??
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
nein... für die beiden dinger braucht man auf jeden fall jeweils einen tag.

vor allem ist die anfahrt von orlando zum cape auch nochmal ein gutes stückerl.

ich würde auch in orlando unbedingt in die outlets gehen
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Du kannst alleine in Florida locker 3 Wochen verbringen^^. Wo bistn überall genau (Landung usw)?
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
naja bin halt in orlando (zentralairport) un wollte dann die küste runterfahren und wieder hoch und dann wieder abfliegen =)

danke schonmal für die tipps
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Lass dich bei Miami Ink tattowieren!
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Keys auf jeden Fall!
Fahr da zum Bahia Honda State Park, ein genialer Sandstrand!

In Orlando gibts halt die Vergnügungsparks und Shopping, die Stadt selbst fand ich jetzt nicht sonderlich einladend.

Miami imho ein Drecksloch, Miami Beach mal ausgenommen (sollte man schon mal gesehen haben).

Würde dir auch empfehlen, Tampa und Naples abzuklappern.
A der Ostküste wäre St.Augustine auch mal interessant,wenn du dich auch für US Geschichte interessierst. Ist auch nicht weit von Cape Caneveral, wo ich im Space Center den Eintritt unverschämt fand.

Wenn du von Tampa bzw. Orlando aus auf die Keys fährst, kannst du dir auch mal die Everglades angucken. Da kann man teilweise auch für lau campen, nur pass auf die Alligatoren und das ganze Kleinvieh auf.

Ein Kroko hatte sich da in Richtung meines Autos verirrt, das hat mir gereicht.:D
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
lohnt es sich die daytona rennstrecke anzuschauen?

& hat einer ne idee woher ich promotion codes für cape canaveral bekomme?
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Wann bist du denn genau da? Weil eventuell lohnt es sich auch wegen Spring Break ;)

Hier in Charlotte hat es sich gelohnt auch ohne Rennen hin zu gehen.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
naja.. ich flieg übermorgen für 3 wochen halt... :)
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kannst aber auch ganz froh sein,dass kein Springbreak ist.

Dann heben nämlich viele Motels/Hotels etc. die Preise drastisch...

Wenn du Übernachtungsmöglichkeiten suchst, dann schau dich direkt nach diesen Vouchers und Gutscheinen um.
Zwar schlägt ein Motel normalerweise auch "nur" mit ca. 40 $ zu Buche,aber mit den Coupons bekommt man oft für ca. 25-30$ noch ein Frühstück und I-Net Nutzung dazu (gibts aber auch gratis in vielen Läden...).

In Naples ist eine übelst geile Shopping Mall, Name fällt mir nur gerade nicht ein...

Daytona Beach war ich leider nicht, Palm Beach zumindest ist halt übelst teuer, aber das Nachtleben da scheint sehr ausgeprägt zu sein, war zu müde von der Fahrerei um dass noch anständig zu checken...
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita
In Naples ist eine übelst geile Shopping Mall, Name fällt mir nur gerade nicht ein...

weißte vll die adresse so einigermaßen??

wäre super :D wollt da eig nur durchschrubben aber dann würde ich da nomma halt machen~
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
mm klingt gut...
hier sagt mal kennt einer von euch dieses ORLANDO flexiticket.. hab des grad im internet gesheen und klingt saugeil 200$ für 4 parks für zwei wochen des würsch gerne machen un disney dafür sausen lassen die frage ist GIBTS DES NUR ONLINE (weil gibt kein eticket) oder kann ich mir des ach da vor ort noch kaufen??

wäre super wenn mri einer helfen könnte der da schonmal da war weil cih dann noch hotels umbuchen müsst :)

danke & gruß

@2kewl4u kennst du sonst noch gute outlets? ich hab des primeoutlet www.primeoutlets.com und noch nen zweites da in der nähe gefunden :)
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ehrlich gesagt ist das ziemlich egal. Ich war jetzt mittlerweile in so vielen Malls und ab einer bestimmten Größe ist das alles das gleiche. Es gibt immer Nike, Reebok, Tommy Hilfiger, OldNavy, Pacsun usw Outlets und dann noch die großen "Ketten" wie JCPenneys oder Sears. Sprich es ist eigentlich egal wo du hingehst.

Mal ausgenommen die Mall of America die hat nochmal einen oben drauf gesetzt ;)
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hier ne Liste von den Outlets bzw. Malls, die es da so gibt (gibt aber wirklich hunderte...)

Orlando:
Prime Outlets, 160 Geschäfte,größter Direktverkauf der Region
5211 International Drive Ausfahrt 75A
5401 W.Oak Ridge Rd.

Palm Beach:
The Gardens Mall - Einkaufswahnsinn im Tropenstyle (soll geil sein)
3101 PGA Blvd.
www.thegardensmall.com

Ft. Lauderdale:
Sawgrass Mills - war ich,sehr geil; 300 Geschäfte und 30 Restaurants,
eine der größten Malls der Welt
12801 W.Sunrise Blvd./Flamingo Rd.
www.sawgrassmills.mall.com


Zu den Keys nochwas:
Geh auf jeden Fall mal ins "Sloppy Joe's", Stammkneipe von E.Hemingway. Coole Livemusik, viele nette Leute und Bierpreise voll OK.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
alles klar :top2:

hab vorhin übrigens bei seaworld angerufen ich kauf mir so nen florida // orlando flexiticket, aber dann da...

~140€ sinds ja mitm aktuellen kurs, also voll o.k.


weiß einer ob man da beim einkaufen handeln kann / sollte (?) isses eher so wie hier (wobei man hier ach in den outlets (z.b. wertheim village) immer so 10% rausschlagen kann -, oder eher so wie in der türkei?? wie siehts da aus??
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von 2kewl4you


- Disney World ++
- Cape Canaveral ++
- Everglades +
- Key West (muss nicht unbedingt West sein, einfach Keys)
- Sea World ++
- Fort Lauderdale
- MGM Studios +


jawoll, da war ich auch schon überall während meiner 21 tägigen florida rundreise. sehr, sehr geil alles :top2:


Original geschrieben von PiZzA
weiß einer ob man da beim einkaufen handeln kann / sollte (?) isses eher so wie hier (wobei man hier ach in den outlets (z.b. wertheim village) immer so 10% rausschlagen kann -, oder eher so wie in der türkei?? wie siehts da aus??

so wie hier
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Jango hats schon geschrieben, so wie hier. Also nicht anfangen und sagen du willst die Tshirts fürn Dollar oder so :ugly:

Wobei ich mal behaupte das du nicht handeln musst. Ich hab mir vor 2 Tagen wieder ne Jeans beim JC Penney gekauft (natürlich Original Levis) und die hat dank Coupon 24.99 gekostet ;)

€dit: Natürlich Dollar
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
ja schonmal sehr gut ... hast du für mich tipps wo ich so coupons herbekomme??

p.s.: sorry fürs ausquetschen :top2:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ok da kann ich dir jetzt leider nicht helfen weil meine Gastfamilie so eine JCPenney Karte hat und die zugeschickt bekommt :( .

In der Samstagszeitung sind bei uns immer viele Anzeigen drin, teilweise auch mit Coupon.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Afaik gibts auch richtige Couponkataloge, die manchmal in Tankstellen,Flughäfen und Restaurants massenhaft ausliegen.

2kewl4you hat aber Recht: Die Zeitungen/Zeitschriften (regional) sind voll davon.

Btw.: Bei welchem Autovermieter hast du gebucht? Da hätte man auch vor Ort mit Coupons was machen können. :D
Ein Ami hat mich auf den Keys ein Stück mitgenommen und fuhr einen fetten Ford Explorer mit allen Extras.
Die Karre hat ihn nach eigener Aussage gerade einmal 25$ / Tag gekostet..Oo
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ja der Preis passt. Ich hab mich auch informiert wegen Auto mieten für die 6 Monate hier aber 25x30x6 macht dann doch recht viel Geld XD
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
ham unsere karre bei almondo gemietet.. kostet 29,50€ / tag allerdings mit einer tankfüllung gratis, vollkasko etc un zwei fahrern, zudem sind wir noch <23 :(

p.s.: rambo: thx
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
orlando soll totale scheisse sein, war eben erst 2wochen in miami und diverse leute meinte, es lohne sich nicht dahinzufahren.
miami war ehrlichgesagt auch nicht so pralle, mal vom wetter abgesehen. hab direkt in southbeach gelebt, bis auf den strand gibts da nicht viel und nachts ist halt party angesagt, viele drogenopfer, viele schwarze gangster, zu viele touris. miami downtown war scheisse.
am besten an florida, haben mir die keys gefallen, das solltet ihr aufjedenfall machen.
stellt euch auf saftige preise für hostels bzw hotels ein... glaube die billigsten hotelzimmer gehen ab $130/nacht los, in south beach halt.
habe $37/nacht für ein ziemlich billiges hostel bezahlt...
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ohana youth hostel, die zimmer waren nicht toll und ständig rennen leute bei einem durchs zimmer um in die anliegenden zimmer zu kommen... ausserdem konnte ich meinen laptop nicht wegschließen, das war sehr nervig. die atmosphäre war aber gut, man hat halt ständig leute im selben alter kennengelernt, war alles in allem doch lustig da.
 
Oben