• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kann eine Frau tun, um...

Reaktionen
0
Also ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht. Es gibt durchaus frauen, die nicht besonders hübsch sind, aber trotzdem interessant. Sie zeichnen sich meist durch eine sehr weibliche, selbstbewusste, lebensfrohe Ausstrahlung aus. Intelligenz halte ich da eher weniger für ausschlaggebend (wobei das natürlich auf dem Papier immer besser aussieht, wenn man sagt, dass einem Intelligenz ja ach so wichtig ist). Was für die Attraktivität von Mister Mathematikwettbewerb gilt, gilt für mich auch für die Attraktivität von Misses Mathematikwettbewerb. Aber dumm sollte sie deshalb trotzdem nicht sein. Es gibt aber auch so eine soziale Intelligenz, oder Bauernschläue oder wie man dazu sagen will. Mädchen, die in diesem Bereich was drauf haben, sind meist auch recht interessant.
Das alles sind aber Sachen, die man nicht ändern kann. Wenn man jeden Tag denkt, das Leben sei scheisse, wie will man dann einen lebensfrohen Eindruck machen? Wenn man sich überhaupt nichts zutraut, wie will man Selbstbewusstsein vortäuschen?

Das einzige, was nicht so hübsche Frauen tun können, um sich attraktiver zu machen, ist aktiv jedem Typen den Schwanz zu lutschen, den sie in die Finger kriegen. Das klingt erstmal etwas pervers, und ich lehne solche Frauen auch ab. Es ist auch nicht so gemeint, dass sie das interessanter für alle Männer macht. Aber Fakt ist, dass diese Frauen immer nen Kerl an der Angel haben. Also gibt es anscheinend genug Männern, denen das als guter Grund reicht.
Ansonsten fällt mir objektiv betrachtet auch nur ein, dass sie versuchen kann, hübscher aus zu sehen. Z.B. durch passende und ansprechende Bekleidung, hochaufwendige Pflege von Gesicht, Haaren und Händen usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar

Wenn man jeden Tag denkt, das Leben sei scheisse, wie will man dann einen lebensfrohen Eindruck machen? Wenn man sich überhaupt nichts zutraut, wie will man Selbstbewusstsein vortäuschen?
diese dinge sind ja auch angeboren und absolut unbeeinflussbar.. :stupid:

Reaktionen
1.787

Das einzige, was nicht so hübsche Frauen tun können, um sich attraktiver zu machen, ist aktiv jedem Typen den Schwanz zu lutschen, den sie in die Finger kriegen. Das klingt erstmal etwas pervers, und ich lehne solche Frauen auch ab. Es ist auch nicht so gemeint, dass sie das interessanter für alle Männer macht. Aber Fakt ist, dass diese Frauen immer nen Kerl an der Angel haben.

Jede Durchschnittsfrau könnte pro Tag 5 Männer in der Kiste haben wenn sie wollte.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
charisma. gestern erst wieder bei wetten dass gut zu sehen gewesen. da waren salma hayek und sylvie van der vaart auf der couch. beides hübsche frauen. aber salma liegt dank einer interessanteren ausstrahlung deutlich vorne.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
diese dinge sind ja auch angeboren und absolut unbeeinflussbar.. :stupid:
Du hast schon recht, man kann seine Ausstrahlung und seinen Charakter beeinflussen. Es ist nur so, dass es oft jahrelangen 100% Einsatz braucht. Und zumindest die Menschen in meiner Umgebung (mich eingeschlossen) machen das in 99% der Fälle nicht.
Einige Sachen probiert man ja zu ändern und sieht nach 5 Jahren sogar mal eine Verbesserung, aber meistens heisst das eigentlich nur, dass man gelernt hat, mit dieser Schwäche besser umzugehen.
Und sich total umkrämpeln geht gar nicht. Da sind wir uns wohl einig. Aus dem Klassenprügelknaben wird nie das Alphamännchen mit gigantischer Ausstrahlung und Führungscharakter.

Original geschrieben von Schl3mIL

Jede Durchschnittsfrau könnte pro Tag 5 Männer in der Kiste haben wenn sie wollte.
Stimmt. Sie will aber nicht einfach zu einem ja sagen, der schon Interesse hat, sondern entweder das Intersse dieser Person erhöhen oder das Interesse von Männern gewinnen, die vorher kein Interesse hatten. Und dafür reicht es nicht, einfach ja zu sagen.
Nochmal umformuliert will ich sagen, dass eine Frau das Interesse eines Mannes leichter gewinnt, wenn sie es ihm leichter macht, sie interessant zu finden. Bei einer Frau, bei der du nie über Sex nachdenken würdest, tust du es vielleicht, wenn sie sich zu dir setzt und sich mehr an dich kuschelt.
Und dieses Beispiel bringe ich nicht einfach so. Genau so eine Frau kenne ich, die es genau so bei allen Männern die sie kennt probiert. Und tatsächlich schafft sie es, Männer in ihr Bett zu kriegen, die nicht die ganze Nacht vor ihrer Haustür standen, um endlich auf Einlass zu warten. Das ist dabei der springende Punkt. Sie hat das Interesse von Männern geweckt, die sie zuerst völlig uninteressant fanden, indem Sie eine recht einfache, von jedem Mann schon mal versuchte Taktik angewandt hat.

Reaktionen
0

Und sich total umkrämpeln geht gar nicht. Da sind wir uns wohl einig.
nein, sind wir nicht. ich selbst befinde mich seit 3 jahren in einem prozess der selbstverbesserung und habe trotz harter rückschläge mittlerweile mehr erreicht als mein umfeld und ich selbst mir je zugetraut hätten. (zugegebenermaßen war mein ausgangspunkt auch relativ weit unten.)

sicher mag es die ausnahme sein, aber dass es menschen gibt, die ihr leben und sich selbst komplett umkrempeln kannst du doch nicht abstreiten.

im übrigen halte ich 99% der menschen für weit mehr fähig als sie tun und von sich selbst glauben. die meisten werden ihr (ganzes) potential jedoch niemals ausschöpfen, weil sie sich selbst im weg stehen. (davon kann ich mich leider auch selbst noch nicht von ausnehmen.)

deine einstellung ist leider typisch. deine feste weltsicht beschränkt dich und deine einschätzung von anderen. "nichts ist wahr. alles ist erlaubt."

shaoling

Guest
Original geschrieben von TriloByte
Aha und Mathe ist jetzt keine Männerdomäne oder was? Ja ne is klar...
Wenn dir der Unterschied zwischen Mathematik und Fußball oder Computerspielen nicht offensichtlich ist, tust du mir leid.

Davon abgesehen, liefere ich hier ja eine Tatsachenbeschreibung. Was wir attraktiv finden, folgt nicht zwingend logischen Prinzipien.

Knechtkopf

Guest
long-term-Potential miese nylonstrumpfhose tattoowieren lassen.
ist auch für immer und sieht bei den meisten geil aus ^^

Devotika

Guest
- ruhig
- vernünftig
- hängt nie mit anderen Männern ab
- spielt Counterstrike, Broodwar oder Fußball etc.
- Akademikerin
- Kauft ein und kann gut mit mir kochen
- Guckt keine Scheiße im TV
- schlank sein
- kein Rumgezicke/Störungen, ist stattdessen ausgeglichen

Amüsant wie Shao und Heator scheinbar von ihren philosophischen Idealen doch garnichts halten.
Für jeden zählen nur Karriere und Aussehen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
versteh ich grad auch nicht, was hab ich denn für "philosophische ideale"?

Reaktionen
0
Selbstbewusste Frauen, die auch eigene Hobbys haben, sich mal selbstbeschäftigtigen können und einen tick eitel sind, find ich automatisch attraktiver.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
nein, sind wir nicht. ich selbst befinde mich seit 3 jahren in einem prozess der selbstverbesserung und habe trotz harter rückschläge mittlerweile mehr erreicht als mein umfeld und ich selbst mir je zugetraut hätten. (zugegebenermaßen war mein ausgangspunkt auch relativ weit unten.)

sicher mag es die ausnahme sein, aber dass es menschen gibt, die ihr leben und sich selbst komplett umkrempeln kannst du doch nicht abstreiten.

im übrigen halte ich 99% der menschen für weit mehr fähig als sie tun und von sich selbst glauben. die meisten werden ihr (ganzes) potential jedoch niemals ausschöpfen, weil sie sich selbst im weg stehen. (davon kann ich mich leider auch selbst noch nicht von ausnehmen.)

deine einstellung ist leider typisch. deine feste weltsicht beschränkt dich und deine einschätzung von anderen. "nichts ist wahr. alles ist erlaubt."
Sorry, aber in dem Punkt werden wir zu keiner Einigung kommen. Ich hab es noch nie gesehen, dass jemand sich mehr als 2 Tage komplett anders verhalten konnte als seine grundsätzliche Art. Und bei mir selbst hab ich auch schon seeehhhr oft gedacht "so, jetzt biste diese Schwäche endlich los" und genau das war der Moment, wo ich rückfällig wurde, weil ich mir keine Mühe mehr gegeben habe.
Du kannst versuchen dich in eine bestimmte Form zu pressen, aber wenn du nur ein klein wenig nachgibst, nimmst du wieder deine alte Art an, einfach weil diese konstant 0 Energie von dir verlangt. Vielleicht kannst du auch ein paar Sachen für den Rest deines Lebens mit viel Energie in der Form halten, aber garantiert nicht alles.
Was anderes habe ich noch nicht gesehen und kann es deshalb nicht annehmen. Für mich ende der Diskussion zu dem Thema.

Zwurbel

Guest
Wenn ne Frau sowas wie rythmische Sportgymnastik macht ist das schonmal epic win.
Weil die,
1. _immer_ gut aussehen
und 2. extrem gelenkig sind.
Spreche da aus Erfahrung.

Reaktionen
0

Sorry, aber in dem Punkt werden wir zu keiner Einigung kommen. Ich hab es noch nie gesehen, dass jemand sich mehr als 2 Tage komplett anders verhalten konnte als seine grundsätzliche Art. Und bei mir selbst hab ich auch schon seeehhhr oft gedacht "so, jetzt biste diese Schwäche endlich los" und genau das war der Moment, wo ich rückfällig wurde, weil ich mir keine Mühe mehr gegeben habe.
Du kannst versuchen dich in eine bestimmte Form zu pressen, aber wenn du nur ein klein wenig nachgibst, nimmst du wieder deine alte Art an, einfach weil diese konstant 0 Energie von dir verlangt. Vielleicht kannst du auch ein paar Sachen für den Rest deines Lebens mit viel Energie in der Form halten, aber garantiert nicht alles.
Was anderes habe ich noch nicht gesehen und kann es deshalb nicht annehmen. Für mich ende der Diskussion zu dem Thema.
dir kann man offenbar nicht helfen, aber als denkanstoß muss ich noch mal loswerden: du kennst von niemanden das wahre ich und du wirst auch nicht mit lauter schlechten verhaltensweisen geboren. die sind antrainiert oder beruhen auf zugezogenen komplexen usw. und sich verändern heißt im optimal fall sich nicht in eine form pressen sondern den ganzen mist abschleifen, der sich wie eine kruste angesetzt hat. was du lieferst sind nur faule ausreden um nichts zu tun.

Devotika

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wovon redest du eigentlich?
Original geschrieben von HeatoR
versteh ich grad auch nicht, was hab ich denn für "philosophische ideale"?
Ihr redet immer von positivem Recht. Wünscht euch Moral und Ethik herbei. Kritisiert unseren Staat. Alles jeden Tag im Comm und nicht zu knapp. Und dann muss ich hier sowas lesen:
Immer unter der Voraussetzung, dass sie seine oberflächlichen Kriterien schon mal erfüllt, also für ihn "fickbar" ist: Sie übermittelt Interesse an ihm.
...
Jetzt unterscheidet sie sich für ihn signifikant von allen anderen fickbaren Geschlechtsgenossinnen.
entweder ne frau ist heiss, dann kommt sie zumindest für nen ONS in frage, oder halt nicht, dann kommt sie für gar nichts in frage.
Wunderbar!
ich versuch es mal auf das wesentliche zu reduzieren: frauen sind für männer auch statussymbole. und der einzige wert der zählt ist das aussehen. ob meine alte atomphysikerin ist oder zahnarzthelferin interessiert letzendlich nicht wirklich um bei den kumpels aufn putz zu hauen, solange sie geil aussieht.

für frauen ist es dagegen wichtiger, dass der mann ein guter "versorger" ist. da kann sie noch so emanzipiert sein und genug geld verdienen, dann will sie erst recht keinen, den sie durchfüttern muss. frauen protzen mit ihrem partner also generell eher über den status als über den sixpack.

und weil mittlerweile allgemein bekannt ist, dass ansehen und sozialer status für die mehrheit der menschen das aller wichtigste im leben ist und die größte triebfeder menschlichen handelns ( neben der fortpflanzung ) muss man nur 1+1 zusammenzählen. [/B]

shaoling

Guest
Mal davon abgesehen, dass Heator und ich alles andere als gleiche politische Ansichten haben, sehe ich immernoch nicht, welche meiner Aussagen hier einer höherem Moral zuwiderlaufen soll.

Formulier deinen Vorwurf doch mal deutlich.

Reaktionen
0
männlichkeit definiert sich halt stark über dinge wie fähigkeiten oder besitz. Ne gitarre in der hand oder ne Goldkette wirkt sich daher prinzipiell schonmal direkt positiv aus.

bei weiblichkeit ist das wohl nicht so einfach. Singen können würde ich dann auch weniger als Fähigkeit sondern als ästhetisches, emotionales plus betrachten (bei ner Frau)

Reaktionen
0
-gelassenheit
-aussehen
-ausstrahlung / lebendigkeit
-hängt nicht 3stunden pro tag vorm tv ab

Reaktionen
0
Das krasse ist ja das du als Kerl ohne probleme den ganzen nachmittag vorm TV verbringen kannst ohne an sexappeal einzubüßen - vorrausgestzt man kann Gitarre spielen.

shaoling

Guest
So ein Blödsinn³. Natürlich ist vor dem Fernseher gammeln prinzipiell erstmal unsexy.

Und die Attraktivität eines Gitarrenspielers hat null damit zu tun, dass er damit Besitz oder Fähigkeiten demonstriert...

:rofl2:

Reaktionen
0
Wenn ne Frau mitglied einer speziellen Gruppierung ist, hat sie in einer solchen Gruppierung sicher ein großes + gegenüber einer Mainstream frau.

Ich zb ziehe sehr viel um. Wohne selten länger an dem selben Ort/Land. Da find ich eine Frau die ähnlich ist automatisch attraktiver.

Oder ich Kitesurfe zb. Da finde ich eine Frau die Kitesurft gleich attraktiver.

Einige hier hätten sicher gerne ein gaming Weib...

Generell bringt ein ähnliches Lebensumfeld/Intressen sicher ein gewaltiges Plus. Grade wenn ne Frau in einer Männerdomäne aktiv ist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Haben wir eigentlich schon zwischen Attraktivität für ein ONS oder ähnliches und Attraktivität für eine Beziehung unterschieden?

Bei einem ONS zählten für mich eben Dinge, wie Spagat und...k.A. Querflötenskills ::]:
Oder besser noch Fagott :ugly:

Die Boni für eine Beziehung dagegen unerscheiden sich von Mann zu Mann.
Und Zergs Gammelmann kann sich das erst ab einer gewissen Bekanntheit leisten. Davor muss auch er auf die Straße und Geld machen. :D

shaoling

Guest
Original geschrieben von Moranthir
Haben wir eigentlich schon zwischen Attraktivität für ein ONS oder ähnliches und Attraktivität für eine Beziehung unterschieden?
Ich bezweifle, dass es da einen Unterschied gibt, was die originäre sexuelle Attraktivität betrifft.

Unser primitives Hirn sagt immer: "Sex!", ob für eine Nacht oder ein Leben interessiert es dabei nicht, solchen Erwägungen ist es auch gar nicht zugänglich.

Alles andere ist schon rationalisieren und nicht mehr Teil der eigentlichen sexuellen Anziehung.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Unser primitives Hirn sagt immer: "Sex!", ob für eine Nacht oder ein Leben interessiert es dabei nicht, solchen Erwägungen ist es auch gar nicht zugänglich.
Natürlich will ich auch in einer Beziehung meine querflötenspielende Turnerin.
Aber _ich_ greif meine Beziehungsischen normalerweise nicht im Club auf. Die kannte ich eigentlich immer schon irgendwie davor und wusste etwas über sie.
Z.B. politisches Engagement (so lange es nicht für eine beschissene Ideologie ist) macht mich an. Allerdings NICHT sexuell. Eventuell suggeriert mir mein Hirn dann, dass man mit diesem Weibchen besser Kinder aufziehen könnte oder so.
Für ein ONS würde ich auch ne richtig konservative Schlampe kanackenstyle hassficken.

Reaktionen
0
für sex muss sie einfach nur gut aussehen oder einfach eine erotische ausstrahlung haben.

wenn ich mehr von ihr will, muss sie natürlich auch ganz gut aussehen.

dennoch erwarte ich da noch dinge wie gelassenheit, bildung und einfach eine "wow ausstrahlung"(sprich sie muss irgendwas besonderes an sich haben, das sie für mich einfach interessanter macht als andere).

Reaktionen
0
Natürlich ist vor dem TV gammeln unsexy, aber bei nem Kerl fällt das halt nicht wirklich ins gewicht. Die Weiber mögen darüber meckern, aber unsereins würde dadurch niemals dermassen an attraktivität verlieren wie ne Frau...

mit der Gitarre, ka is mir zu kompliziert jetzt grad ^^

kenne im übrigen aber auch 2 mitglieder der StudiVZ-grp "Ich spiel Gitarre und habe trotzdem keine Freundin..." :angel: vllt ist also die grundannahme schon falsch und ich hab mit besit und fähigkeit doch recht ... :p

shaoling

Guest
Wenn er das als Grundannahme betrachtet, wundert mich zumindest nicht, dass er sie für falsch hält.

Reaktionen
0
Wenn er das als Grundannahme betrachtet
vielleicht hat er auch einfach das startpost gelesen und ist deshalb davon ausgegangen, dass es in diesem Thread wegen mangelnder Widerlegung weiterhin als Grundannahme gilt ;)

shaoling

Guest
Im Eröffnungsbeitrag wird keine Grundannahme, sondern eine Beobachtung geschildert.
Diese Beobachtung kann man nun zu erklären versuchen, womit man am Ende wahrscheinlich zu gewissen Grundannahmen gelangt.

Florian1995

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle an Frauen mit Penisen so wahnsinnig anziehend findet.

Oben