- Reaktionen
- 0
Also ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht. Es gibt durchaus frauen, die nicht besonders hübsch sind, aber trotzdem interessant. Sie zeichnen sich meist durch eine sehr weibliche, selbstbewusste, lebensfrohe Ausstrahlung aus. Intelligenz halte ich da eher weniger für ausschlaggebend (wobei das natürlich auf dem Papier immer besser aussieht, wenn man sagt, dass einem Intelligenz ja ach so wichtig ist). Was für die Attraktivität von Mister Mathematikwettbewerb gilt, gilt für mich auch für die Attraktivität von Misses Mathematikwettbewerb. Aber dumm sollte sie deshalb trotzdem nicht sein. Es gibt aber auch so eine soziale Intelligenz, oder Bauernschläue oder wie man dazu sagen will. Mädchen, die in diesem Bereich was drauf haben, sind meist auch recht interessant.
Das alles sind aber Sachen, die man nicht ändern kann. Wenn man jeden Tag denkt, das Leben sei scheisse, wie will man dann einen lebensfrohen Eindruck machen? Wenn man sich überhaupt nichts zutraut, wie will man Selbstbewusstsein vortäuschen?
Das einzige, was nicht so hübsche Frauen tun können, um sich attraktiver zu machen, ist aktiv jedem Typen den Schwanz zu lutschen, den sie in die Finger kriegen. Das klingt erstmal etwas pervers, und ich lehne solche Frauen auch ab. Es ist auch nicht so gemeint, dass sie das interessanter für alle Männer macht. Aber Fakt ist, dass diese Frauen immer nen Kerl an der Angel haben. Also gibt es anscheinend genug Männern, denen das als guter Grund reicht.
Ansonsten fällt mir objektiv betrachtet auch nur ein, dass sie versuchen kann, hübscher aus zu sehen. Z.B. durch passende und ansprechende Bekleidung, hochaufwendige Pflege von Gesicht, Haaren und Händen usw.
Das alles sind aber Sachen, die man nicht ändern kann. Wenn man jeden Tag denkt, das Leben sei scheisse, wie will man dann einen lebensfrohen Eindruck machen? Wenn man sich überhaupt nichts zutraut, wie will man Selbstbewusstsein vortäuschen?
Das einzige, was nicht so hübsche Frauen tun können, um sich attraktiver zu machen, ist aktiv jedem Typen den Schwanz zu lutschen, den sie in die Finger kriegen. Das klingt erstmal etwas pervers, und ich lehne solche Frauen auch ab. Es ist auch nicht so gemeint, dass sie das interessanter für alle Männer macht. Aber Fakt ist, dass diese Frauen immer nen Kerl an der Angel haben. Also gibt es anscheinend genug Männern, denen das als guter Grund reicht.
Ansonsten fällt mir objektiv betrachtet auch nur ein, dass sie versuchen kann, hübscher aus zu sehen. Z.B. durch passende und ansprechende Bekleidung, hochaufwendige Pflege von Gesicht, Haaren und Händen usw.

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

vllt ist also die grundannahme schon falsch und ich hab mit besit und fähigkeit doch recht ...