- Reaktionen
- 0
Wer seine Augen nicht völlig vor der Realität verschließt, wird mitbekommen haben, dass Frauen häufig auf Typen stehen, die Gitarre, Schlagzeug o.ä. spielen, irgendnen tollen Sport machen oder was auch immer. Ich persönlich kenne einige Fälle, wo wirklich hässliche Typen, die eine Gitarre besaßen und (nicht mal sonderlich gut ) spielten, schon die Chicks an der Hand hatten. Zugegebenermaßen sind diese Zeiten schon länger vorbei (Schulzeit) und wahrscheinlich wirken diese Utensilien bei intelligenteren Frauen ab 20 nicht mehr so gut. _Dass_ sie wirken, glaube ich aber trotzdem noch.
Ob oder dass das oben beschriebene Phänomen gilt, soll hier nicht diskutiert werden.
Stattdessen interessiert mich, ob ihr eine Idee hättet, wie auch Frau ihren Marktwert steigern kann. Wir gehen mal von einer Durchschnittsfrau aus und es geht _nicht_ um körperliche Verschönigungen/Accessoires. Es geht sowohl um short-term, als auch um long-term-Potential-Anhebung. Von mir aus auch irgendwelche intellektuellen Dinge oder Verhaltensweisen, die Frauen für Männer ceteris paribus anziehender machen.
Ob oder dass das oben beschriebene Phänomen gilt, soll hier nicht diskutiert werden.
Stattdessen interessiert mich, ob ihr eine Idee hättet, wie auch Frau ihren Marktwert steigern kann. Wir gehen mal von einer Durchschnittsfrau aus und es geht _nicht_ um körperliche Verschönigungen/Accessoires. Es geht sowohl um short-term, als auch um long-term-Potential-Anhebung. Von mir aus auch irgendwelche intellektuellen Dinge oder Verhaltensweisen, die Frauen für Männer ceteris paribus anziehender machen.