• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was kann eine Frau tun, um...

Reaktionen
0
Wer seine Augen nicht völlig vor der Realität verschließt, wird mitbekommen haben, dass Frauen häufig auf Typen stehen, die Gitarre, Schlagzeug o.ä. spielen, irgendnen tollen Sport machen oder was auch immer. Ich persönlich kenne einige Fälle, wo wirklich hässliche Typen, die eine Gitarre besaßen und (nicht mal sonderlich gut ) spielten, schon die Chicks an der Hand hatten. Zugegebenermaßen sind diese Zeiten schon länger vorbei (Schulzeit) und wahrscheinlich wirken diese Utensilien bei intelligenteren Frauen ab 20 nicht mehr so gut. _Dass_ sie wirken, glaube ich aber trotzdem noch.

Ob oder dass das oben beschriebene Phänomen gilt, soll hier nicht diskutiert werden.

Stattdessen interessiert mich, ob ihr eine Idee hättet, wie auch Frau ihren Marktwert steigern kann. Wir gehen mal von einer Durchschnittsfrau aus und es geht _nicht_ um körperliche Verschönigungen/Accessoires. Es geht sowohl um short-term, als auch um long-term-Potential-Anhebung. Von mir aus auch irgendwelche intellektuellen Dinge oder Verhaltensweisen, die Frauen für Männer ceteris paribus anziehender machen.

Reaktionen
71
Mit Intelligenz nennst du doch schon einen ziemlich großen Faktor. Darf die Intelligenz aber genauso wenig raushängen lassen wie ein Kerl. Smart & humorvoll, keine "ich weiß eh alles besser als du"-Tuse.

Deleted_38330

Guest
Auf Anhieb fällt mir da nur ein reicher Vadder ein :o

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Mit Intelligenz nennst du doch schon einen ziemlich großen Faktor.

Damit die Diskussion nicht ein eine voellig falsche Richtung geht...

Ich glaub nicht, dass hier eine Eigenschaft gemeint ist.
wohl eher
Pro Mann: DJ, Band, Reichtum und Macht ect.
Pro Frau: ???

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Sabel
Auf Anhieb fällt mir da nur ein reicher Vadder ein :o
:D

Frauen haben das Problem, dass ihre Attraktivität ersteinmal an ihrem optischen Erscheinungsbild fest gemacht wird. Da kann jeder labern was er will: Wenn die Frau noch so ugly ist kann sie noch so nen tollen Charakter haben, irgendetwas in mir streubt sich diese Frau als meine Frau anzusehen.
Wenn das Erscheinungsbild stimmt geht bei Frauen viel über Selbstbewusstsein. Frauen mit hohem Selbstwertgefühl sind nett, freundlich, zuvorkommend, nett, können mit anderen Menschen gut umgehen und haben einen guten Draht zu ihrer eigenen Sexualität und sind geistig einfach in Ordnung.
Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl sehen teilweise zwar ebenfalls gut aus, brauchen aber immer etwas um von ihrer eigenen gefühlten Minderwertigkeit abzulenken. Das hat Gezicke und andere Dinge zur Folge die Mann nicht wirklich mag, eventuell haben sie keinen guten Draht zur eigenen Sexualität und als Mann hat man das Gefühl man kann mit dieser Frau irgendwie nicht reden.

Was ist also eine attraktive Frau? Im Vordergrund klar das Aussehen, doch dahinter sollte sich ein gesunder Geist verstecken. Eine Frau die mit sich selbst im reinen ist und obendrein gut aussieht ist attraktiv.
Ein Geschoss was sich selber wiederlich findet und z.b. ihre Pussy als Belohnung einsetzt weiß erstens nicht was man besseres damit anfangen kann und zweitens ist sie auf dauer so attraktiv wie ein Eimer Quark

ras

Reaktionen
0
sport ists doch das selbe wie beim mann, außer es wird krass übertrieben (muskelfrau :X). intelligenz ist wirklich ein großer faktor und ich denke auch gerade einer PRO frau. ein partner, der fordert, ist viel interessanter als ein nachlaufdackel.

Reaktionen
0
Intelligenz ist so platt irgendwie. Nen Mann hängt sich ne Gitarre um und spielt nen halbes Jahr und schleppt beim nächsten Lagerfeuer eine über seinem Niveau ab. Was kann Frau machen?

Intelligente Frauen sind zwar toll, aber wie gesagt - kann man sich schwer kurzfristig aneignen.

Eventuell gucken ja Leute von euch diese wanna-be-made-Scheiße. Was wird da aus den Chicks gemacht, dass sie beliebter werden? Außer, dass sie heißer aussehen, weil aufgestyled?

Wenn man die USA nur aus Teenie-Filmen kennen würde, könnte man ja sagen, sie soll Cheerleaderin werden, aber das is außer im Film (und hier in Dtl sowieso) nicht so der Bringer.

Reaktionen
195
Frauen haben nur ihr Aussehen. Ein Weib was nicht gut aussieht hat verloren, egal was sie macht.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
sport ists doch das selbe wie beim mann, außer es wird krass übertrieben (muskelfrau :X). intelligenz ist wirklich ein großer faktor und ich denke auch gerade einer PRO frau. ein partner, der fordert, ist viel interessanter als ein nachlaufdackel.

Schwachsinn!

Eine Frau macht sich damit nicht wirklich viel interessanter nur weil sie Sport treibt (klar, die ist dann rank und schlank, aber um das gehts nicht). Es geht hier um den Status, und der Status einer Frau wird nicht anhand ihrer sportlichen Leistungen gemessen, das ist eigentlich reine Männersache (Wettkampf!).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Frauen haben nur ihr Aussehen. Ein Weib was nicht gut aussieht hat verloren, egal was sie macht.
Das glaube ich einfach nicht.

Ich will hier nicht meine ganzen bisherigen Überlegungen preisgeben, da ich euch dann evtl in eurer Phantasie beschränke :ugly:

_Irgendwas_ muss es doch einfach geben!?

Reaktionen
1.787
Genau.
Wie gesagt, zuerst kommt das Aussehen, dann kommt der Charakter.

WAS sie tut um gut auszusehen ist dem Mann völlig egal. Ficken will man jede gutaussehende Frau ganz gleich ob sie Tennis spielt oder im Schlamm ringt.
Wenn es aber übers Ficken hinausgehen soll, dann muss die Frau einfach gut ticken (siehe im ersten Post von mir)

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea

Schwachsinn!

Eine Frau macht sich damit nicht wirklich viel interessanter nur weil sie Sport treibt (klar, die ist dann rank und schlank, aber um das gehts nicht). Es geht hier um den Status, und der Status einer Frau wird nicht anhand ihrer sportlichen Leistungen gemessen, das ist eigentlich reine Männersache (Wettkampf!).

schwachsinn!

als ob für frauen kein wettkampfprinzip gelten würde. und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht auf seine frau "stolz" wäre, wenn sie sportlich viel erreichen würde (evtl sogar deutschland/welt/europaweit bekannt werden würde)...

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von ras

schwachsinn!

als ob für frauen kein wettkampfprinzip gelten würde. und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht auf seine frau "stolz" wäre, wenn sie sportlich viel erreichen würde (evtl sogar deutschland/welt/europaweit bekannt werden würde)...
Das ist aber kein Kriterium ob ich sie geil finde oder nicht.
Birgitt Prinz ist sportlich hammererfolgreich, aber vögeln will man sie nicht.

Reaktionen
0
da würde mir auch nicht viel einfallen ausser das aussehen....

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Das ist aber kein Kriterium ob ich sie geil finde oder nicht.
Birgitt Prinz ist sportlich hammererfolgreich, aber vögeln will man sie nicht.

und den deutschen schwerheber olympiasieger will jetzt auch jede frau ins bett kriegen weil er gewonnen hat? es ist immer nur ein gewisser faktor, kein entscheidender... bei männern wie frauen!

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von idiot2.2
da würde mir auch nicht viel einfallen ausser das aussehen....
Weil es einfach nicht mehr gibt ;)

Jeder Mann der eine Frau, welche er begatten möchte, nicht nach dem Aussehen aussucht belügt sich selbst und seine Instinkte. (er dürfte auch latent schwul sein)

und den deutschen schwerheber olympiasieger will jetzt auch jede frau ins bett kriegen weil er gewonnen hat? es ist immer nur ein gewisser faktor, kein entscheidender... bei männern wie frauen!
Es sind aber Faktoren die man vernachlässigen kann. Und vergleiche bitte nicht die Anforderungen von Männer und Frauen.

Männer neigen dazu anzunehmen, dass Frauen ihren Partner nach den gleichen Kriterien auswählen nach denen Männer Frauen auswählen. Dem ist aber überhaupt nicht so und es ist der größte Irrglaube überhaupt.
Ein gutes Aussehen ist bei einem Mann förderlich, wenn sich dahinter aber nix verbirgt, dann bist du schneller weg als du Scheiße Fc Köln sagen kannst

shaoling

Guest
Sehr interessantes Thema. Hab leider grad keine Zeit für mehr, daher erstmal ein paar spontane Gedanken in Kürze:

Zum Faktor Aussehen: Jein.
Es gilt natürlich: Männer wählen nicht, sie verteilen ihren Samen. Jeder normale Mann wäre prinzipiell bereit, mit jeder Frau, die ein bestimmtes Maß an Sexiness mitbringt, zu schlafen. Dieses Maß hängt sehr stark vom männlichen Erregungsgrad und sonstigen Zustand (Alkohol?) des Mannes ab.
Ob es letztlich dazu kommt, entscheidet die Situation bzw. die Frau.

Dennoch ist Aussehen nur die halbe Miete und verliert (was umgekehrt ganz ähnlich ist) mit zunehmender Dauer der Bekanntschaft immer mehr an Bedeutung. Die tatsächliche Ausdifferenzierung der Attraktivität erfolgt zum Großteil über andere Eigenschaften und ist auch stark vom einzelnen Mann abhängig.
Mir fällt es gerade äußerst schwer, darüber zu generalisieren, da ich mich anscheinend schwerer in einen 08/15-Mann hineinversetzen kann als in eine Frau, was das betrifft.
Es wird mir daher sehr viel einfacher sein, darzulegen, was einer Frau in meinen Augen, abgesehen von ihrem rein äußerlichen Erscheinungsbild, zu mehr Attraktivität verhilft, als solche Vermutungen für die Gesamtheit der Männer aufzustellen.

Reaktionen
0
Liegt vielleicht daran, dass in den Köpfen insgeheim das Familienbild mit der Frau als Mutter und dem Mann als "Rudelführer" etc rumgeistert. Ein Mann, der irgendwas besonderes kann, besser als andere ist, wirkt stark, dominant und somit attraktiv. Wenn eine Frau irgendwas kann, was einen Mann beeindrucken könnte(Fussball, generell Sport, KFZ :ugly;), scheitert es meistens schon am Aussehen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.178
Selbstvertrauen, darauf stehen viele Frauen.

Reaktionen
0
- tierlieb sein
- Kinder mögen
- soziale Ader haben (Stichwort political correctness)
- Bücher lesen, über die man sich auch unterhalten kann
- Filmgeschmack haben der über Titanic und Stolz und Vorurteil hinausgeht
- einen Führerschein haben (!)
- einen gesitteten Freundeskreis haben
to be continued, da fällt mir noch was ein

xea

Reaktionen
0
Hmm ich hab ein wenig gegrübelt, und .. ehrlich.. mir fällt nichts ein!

Aber eins is mir dazu klar geworden.
Eine Frau braucht ja auch garnichts haben, da ja die Frau bestimmt, wer es mit ihr treiben darf. Demnach muss sie nur gut aussehen um eine moeglichst starke Anziehungskraft zu erzeugen, schlussfolgernd - um moeglichst alle Männer haben zu koennen - die Auswahl zu maximieren.

Ein Mann braucht diese Atribute, die Eindruck schinden, um den Alpha-Status presentieren zu koennen(Band/DJ - unzählige Menschen jubeln der Person zu) und um eben das schoenste Weibchen befruchten zu dürfen.

Ne sehr einfache Rechnung, der Status des Mannes zeigt einfach seinen Herdenstatus, eine Frau will mit dem zusammen sein, der die Herde anführt, dem alle helfen / gehorsam sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Dem ist aber überhaupt nicht so und es ist der größte Irrglaube überhaupt.
Woher willst du das wissen?

Von wegen Birgit Prinz oder dem Gewichthebe-Olympiasieger: Es geht mir nicht so sehr darum, etwas zu finden, was jede Frau in den Augen eines jeden Mannes plötzlich zur Sexbomb macht. Das gibt es nicht. Genauso wenig, wie es das andersrum bei Männern gibt (auch wenn mich früher die hässlichen, Gitarre spielenden Vögel anderes denken ließen - aber auch keine Gitarre macht aus einem Glöckner einen Prinzen).

Aussehen ist sehr wichtig, ja. Das gilt für Frauen wie auch für Männer. Nichtsdestotrotz muss es doch auch für Frauen - UNABHÄNGIG und vom Aussehen, ceteris paribus, all else being equal - vergleichsweise effektive Möglichkeiten geben, sich für den Mann interessanter zu machen. So einfach (und effektiv), wie es ist, sich eine Gitarre umzuhängen...

shaoling

Guest
Du schreibst: "sich für den Mann interessanter zu machen".

Meinst du Eigenschaften, die die Zahl der Männer erhöht, die sie anziehend finden, oder Eigenschaften, die die Anziehungskraft auf einen bestimmten Mann erhöhen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
- tierlieb sein
- Kinder mögen
- soziale Ader haben (Stichwort political correctness)
- Bücher lesen, über die man sich auch unterhalten kann
- Filmgeschmack haben der über Titanic und Stolz und Vorurteil hinausgeht
- einen Führerschein haben (!)
- einen gesitteten Freundeskreis haben
to be continued, da fällt mir noch was ein

mhja...alles klar und logisch :D
das hättest du uns allen auch mit "ich bin dämlich" sagen können, aber neee du hast mir sekunden meines lebens gestohlen, die ich mit dem lesen deines postings verschwendet habe, danke!

Reaktionen
0
@Tisch - Thread gelesen?

@Kafka - alles akzeptable Punkte, nur ist außer dem Führerschein (den ich persönlich weniger effektiv finde, keine Ahnung, wie es dir geht) und evtl den gelesenen Büchern (was sich bedingt umsetzen lässt) nichts dabei, was so einfach umzusetzen ist!?

@xea - ich schreib dazu heut noch was, will nur, dass sich der Thread noch ein wenig entwickelt, bevor die Diskussion über deine Punkte entbrennt.

Kommt - lasst mich nicht im Stich. Es muss doch irgendwelche Symbole geben, die ne Frau in euren Augen attraktiver machen und die sich vergleichsweise leicht umsetzen lassen und evtl auch für andere Männer attraktiv sind _außer das Aussehen_!

Meine Gedanken dazu sind auch sehr behindert, deswegen frage ich hier. Dennoch:
- Sie trinkt Bier.
- Sie lebt ein promiskuitives Sexleben (no-brainer, aber sinnlos)
- Sie hat bi-sexuelle Neigungen und eine Zwillingsschwester :8[:

Reaktionen
0
Zu generellen Steigerung des Marktwerts fällt mir jetzt auch nix ein, aber um wie im Lagerfeuerbeispiel ein- oder mehrmals durchgenommen zu werden, ohne gleich als Schlampe dazustehen reicht doch schon eins:

Hilflosigkeit.

Seis jetzt auf irgend einer Party ("Ich kenn hier niemanden"), in der Arbeit/Sport ("Ich kann/schaff das nicht"), oder sonst was. Da beißt man als Typ doch gern an, wenn der Rest stimmt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du schreibst: "sich für den Mann interessanter zu machen".

Meinst du Eigenschaften, die die Zahl der Männer erhöht, die sie anziehend finden, oder Eigenschaften, die die Anziehungskraft auf einen bestimmten Mann erhöhen?
Hmm, beides eigentlich.

Wie gesagt - anders als mit Äquivalenten beim Mann zu kommen, kann ich schwer - Gitarre, Schlagzeug. Natürlich lässt das nicht alle Frauen aufhorchen und auch nicht eine Frau plötzlich in Liebe verfallen. Aber diese Dinge wirken einfach.

Was sind "diese Dinge" bei der Frau?

Reaktionen
0
D.h.? Außer Dinge am Körper und Klamotten, die leichte Zugriffsmöglichkeit signalisieren?

xea

Reaktionen
0
Boa .... koennt hier ein paar nicht lesen?

ihr listet wie verrückt so unsinnige "Eigenschaften" auf, es geht aber garnicht darum.

lustiger Kerl =/= Frontan von Band

Es geht hier um Skill, Tierlieb oder Hilflos zu sein, ist kein Skill...

Reaktionen
0
Es geht evtl auch um eine Lebensart - und es geht nicht nur um Kurzzeitbeziehungen, auch Langzeitbeziehungen.

Tierlieb zu sein oder kinderlieb sind einfach nur Dinge, die nicht so einfach umzusetzen sind. Hilflosigkeit kann man spielen, ok - find ich aber auch nicht so prickelnd. Außerdem hilft niemand einer nicht-attraktiven Frau, oder :ugly:

Reaktionen
0
Ich steh tierisch auf Frauen die singen können :elefant:

Instrumente beherrschen ( ausser blockflöte ) kann auch thx sein, besonders natürlich blasinstrumente :ugly:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.178
@Wolf, ja ich habe gelesen aber falsch verstanden :8[:

Wie shao es treffend formulierte, Titten zeigen, Bananen essen, mit den Augen klimpern, etwas frivol erscheinen.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von BigBadWolf

Woher willst du das wissen?

Von wegen Birgit Prinz oder dem Gewichthebe-Olympiasieger: Es geht mir nicht so sehr darum, etwas zu finden, was jede Frau in den Augen eines jeden Mannes plötzlich zur Sexbomb macht. Das gibt es nicht. Genauso wenig, wie es das andersrum bei Männern gibt (auch wenn mich früher die hässlichen, Gitarre spielenden Vögel anderes denken ließen - aber auch keine Gitarre macht aus einem Glöckner einen Prinzen).

Aussehen ist sehr wichtig, ja. Das gilt für Frauen wie auch für Männer. Nichtsdestotrotz muss es doch auch für Frauen - UNABHÄNGIG und vom Aussehen, ceteris paribus, all else being equal - vergleichsweise effektive Möglichkeiten geben, sich für den Mann interessanter zu machen. So einfach (und effektiv), wie es ist, sich eine Gitarre umzuhängen...

Wenn du in einen Club gehst und dir die Frauen anschaust. Welche würdest du gerne ansprechen? Na? Richtig, die schönste.
Vielleicht sagst du jetzt "ne achwas die ist wahrscheinlich zickig". Damit entlarvst du dich nur selber, dass du dich der Frau nicht gewachsen fühlst und Gründe suchst sie nicht anzusprechen. Nun, aber das ist ja nicht das Thema.
Wir haben gelernt: Der Mann will primär erstmal die schönste Frau im Club. Wir wissen GARNIX über sie finden sie aber attraktiv.

Attraktivität geht primär über das Aussehen. Wenn keine sexuelle Anziehungskraft besteht ist es scheißegal was sie sonst noch tut.

Lieber Wolf. Such keine Dinge.
Wenn du ne Freundin hast die gut aussieht dann mögen deine Freunde sie, wenn sie kacke aussieht dann wird sie auch nicht durch ihre unglaublichen Klavierkünste attraktiv.

Außer das Aussehen gibt es nur noch Persönlichkeit, welche natürlich durch ein geregeltes, aktives Leben deutlich ausgeprägter ist.

Oben