• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist uinst001.exe ?!?!?!

taMe

Guest
Hallo,

diese Datei liegt bei mir im C:\Windows Ordner und ist stolze _VIER_ GIGABYTE groß...

Gleich mal löschen wollen, aber es geht nicht weil es angeblich benützt wird. Wozu ist die Datei denn gut? Und falls es irgendwie Schrott ist, wie lösche ich sie?

THX THX THX

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei mir hat sie 68Kb ^^ :)

Löschen im abgesicherten Modus.
Alternativ ein anderes System booten.

taMe

Guest
was heisst das bog?

ich versteh das nicht. ich bin leider nicht fachlich bewandert 8(

Reaktionen
0
chkdsk (aka "scandisk") überprüft deine hdd auf fehler
evtl auch noch /r dranhängen wenn du chkdsk schomma ausführst

taMe

Guest
hey erstmal vielen DANK!

leider hat sich das problem nicht mit chkdsk gelöst und im abgesicherten konnte ich es auch nicht löschen weil es von nem anderem programm benützt wird! ! !

was nun?!?!?

taMe

Guest
die datei läuft nicht und mit filemon hab ich auch keine aktivität feststellen können.

gibt es nicht irgendeine lösung das ding einfach zu löschen 8(?

taMe

Guest
ok super die datei ist weg!

allerdings sind auf der festplatte immer noch die 4 GB belegt obwohl die datei nicht mehr zu finden ist 8(

[For]Hood2

Guest
Da sitz ich nun und frage mich was für ein Windows Du benutzt:mad:

taMe

Guest
papierkorb... also so dumm bin ich auch wieder nicht :(

naja keine ahnung. datei gelöscht mit diesem hijack-dings. aber es ist genausowenig speicherplatz frei wie vorher und ich benutze natürlich xp ;(

taMe

Guest
roffel, ich habe just in diesem moment nochmal auf meine festplatte geguckt und die 4gb sind jetzt frei -_-a

Oben