Naja gut, wegen "Fehler vermeiden":
Hab sie wie gesagt auf ner Weihnachtsfeier kennengelernt, vorher waren es nur rein berufsbezogene, kurze Telefongespräche.
Zumindest war ich draussen eine Rauchen, sie auch und wir sind ins Gespräch gekommen. Wir spielen beide Tennis und ich schlug vor, dass man ja mal zusammen spielen könnte. Auch wenn normal sone Vorschläge "Können ja mal spielen" eher reine Höflichkeitsfloskeln sind und daraus normalerweise eh niemals was wird, in dem Fall war es FEHLER #1, weil:
Sie meldete sich daraufhin mehrmals, wie es denn ausschaut mit nem Match. Ich lehnte erstmal immer ab, hatte auch keine Zeit und sie war jetzt auch nicht sooo mein Typ - jetzt nicht hässlich, aber naja - halt so der "Figur gemacht für Porno, Gesicht für Radio" Typ. Irgendwann meinte sie, dass sie gerade eh ihre Tennissachen bei ihren Eltern hat und ob man nicht einfach zusammen nen Bier trinken gehen könne. Und ich beginn FEHLER #2 indem ich dachte "Hm, naja, sie ist deine Recruiterin. Ihr jetzt ständig nen Korb zu geben ist auch ungeil. Also lass einfach nen Bier trinken gehen, mach dich dabei langweilig und gut ist".
Klappte leider nicht so gut, sie brachte halt den Abend die Sätze "Endlich mal einer, den ich meinen Eltern vorstellen kann", sowie "Ich penne heute bei dir!". Und naja, irgendwie wurde aus dem einem Bier auch ein paar mehr (FEHLER #3 - aber die wollte auch einfach den Abend nicht beenden :/), was zum typischen Effekt der antiproportional steigenden Attraktivität des weiblichen Geschlechts gegenüber dem eigenen Denk- und Urteilsvermögen führte.
Zumindest bei mir zuhause angekommen, direkt auf die Couch, sie zog oben blank und erwähnte mal so direkt "Ich zieh hier ein, dann haben wir jeden Tag Sex!", fragte daraufhin noch, warum ich es hier so sauber ist - Putzfrau war halt heute da. Auf Nachfrage, was das für eine ist und die Antwort "sone junge Osteuropäerin" war, sollte die Putzfrau dann auch schonmal direkt gefeuert und gegen ne 60jährige ausgetauscht werden. Irgendwann, während ich kurz auf Toilette war, ging sie auch noch meine SMS's durch und beantwortete auch eine. Also coole Frau, auch wenn von mir aus auch etwas der Alkohol durch sie sprach...
Nach der Nacht gab es von ihr fast jeden Tag ne SMS, auf die ich erstmal nicht antwortete. Irgendwann war mir das aber auch zu blöd bzw. ich musste auch etwas überlegen, wie am geschicktesten die Aktion beenden, ohne das ich als Arsch dastehe und die Geschäftsbeziehung gefährde.
Irgendwann hat sie halt wieder angerufen, ich bin mal rangegangen und habe ihr erklärt, dass ich es eigentlich nicht so gut fände, berufliches mit privaten zu verbinden und ich lieber weitere Treffen lassen möchte. Ging soweit bis jetzt auch ganz gut, wir Siezen uns wieder am Telefon, aber die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt.
