• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist nur mit dieser Welt los?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ach bitte, sowas erzählt doch niemand freiwillig im freundeskreis. c'mon ... ins bett gekackt. ich würde mich mit benzin überschütten an anzünden. sowas bekommst du doch NIE wieder aus dem kopf ohne zwanzigjährige elektroschocktherapie in der geschlossenen.

Die Frage ist eher, wieso kackt sie ihm ins Bett?

Dem einen scheißen sie das Auto voll, dem anderen das Bett. :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
@BiBa: Sorry, Digga, wenn ich jetzt so direkt bin. Aber Du bist echt 'ne Pfeife... Sie erst schön bangen und dann am nächsten Tag wieder siezen..
Wenn man das neue Axe Mature benutzt, ist das ein ganz normaler Donnerstag.

Reaktionen
1
kA vollgekackte Betten sind bei passionierten Arschfickern halt ein Berufsrisiko. Geil ist es sicher nicht aber wenn man zielgerichtet den Rektalbereich ansteuert muss man nunmal mithin mit einem KotGAU rechnen.

Davon ab Herr Bibabutzemann:
Diese Sachen von wegen vorher überlegen "Ich gehe mit ihr was trinken damit ich Ruhe habe, sie hat die und die Position und es könnte so und so nicht cool sein sie zu vergällen" ist halt immer 1a Selbstverarsche. Klar mag die Alte ne üble Mutation im Gesicht aufweisen aber es greift die Sonderregel:

Investieren wir Freizeit und gehen mit ihnen raus wollen wir sie im Grunde auch bumsen.

Das du später den Penianer schwangst unterstreicht das, schliesslich wird dir ja kein spontanter Sinneswandel gekommen sein. Hierin liegt auch die einzige Crux in dieser Episode - latent ist sie in deinen Augen bumsbar. Machst du dir dies bewusst kann deine rationalere Ebene dich sicherlich vor abermaliger Besteigung zu Weihnachtsfeiern und Co schützen.
Es ist keine Schande Omas zu begehren die nicht unbedingt überheiss sind. Das kommt vor, es nennt sich Schwanzmagie. Es ist dein Pimo der dir den Kosmos in unterschiedlichsten Farben darstellt und deine Perspektive für Möglichkeiten öffnet die du kaum erahnt hast. Akzeptiere die deinem SCHUANSEN innewohnende radikale Fickwut und werde eins damit. Dann kann es dir nichts tun.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.189
Das is wirklich der beste seit langem.... :rofl:

Reaktionen
0
schwanzmagie ist ein gutes wort, ich habe mich oft gefragt wie ich es umschreiben möchte wenn ich eine vögeln will die eigentlich nicht so mein typ ist.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
LOl geiler thread.

Zum thema: ich finde auch, dass heutzutage mehr verrückte frauen umherlaufen mit merkwürdigem verhalten. Wieso das so ist? mhh ich weiss nicht genau, evtl. vermischen sich da irgendwelche werte und vorstellungen die nicht miteinander vereinbar sind und somit kommt das sie "komisch" werden. Eltern basteln an ihrer wohlerzogenen tochter während in jeder Frauenzeitschrift steht das man sich selbstbewusst in einem bitch-party-style ala Kesha besoffen durch die gegend vögeln darf und das immer die anderen schuld sind und alle doof sind, ausser man selbst. Im bett kommen dann die von den eltern gewünschten grundwerte zurück und dann aeh ja nein ich will doch nich, na gut ich hol dir noch schnell einen runter damit ich mich verpissen kann. Ka

Sicherlich gibts noch viele andere faktoren warum heute soviele kaputte frauen umherlaufen

Reaktionen
0
Eine Sache versteh ich noch nicht. Mal 3 Beispiele:

a) Kerl läuft rum, bumst Frauen ohne Pause und ohne sich nen Kopf um deren Glück dabei zu machen. -> "cooler Typ"

b) Typen fragen hier im Forum, ob es okay ist, wenn ihre Freundin vorher mit anderen Typen auf Parties rumgemacht hat -> einhellige Meinung "Frauen sind auch nur Menschen. Wenn sie wollen können sie genau so rum machen wie Männer."

c) Typ macht nen Thread wo ihm ne Frau einen runter geholt hat, weil sie selbst Spaß dran hat und die dann gegangen ist, weil sie an mehr kein Interesse hatte -> "crazy whore!!!!!"

Sieht hier noch jemand das da irgendwas in der Logik nicht stimmt?

PS: Es gibt tatsächlich Frauen denen Eindringen fast immer weh tut. Deshalb haben sie da einfach keinen Bock. Brauchen sie auch nicht, weil sie auch so Spaß haben können. Und mal ehrlich, wenn man einen geblasen oder gerubbelt bekommt ist es auch nicht sooo viel schlimmer als wenn man ihn rein schiebt. Es ist mehr so ne Kopfsache. Wenn eine Frau das nicht mag ist sie nicht verrückt, es ist ein ganz normales Phänomen. Andersherum macht es auch nicht allen Männern Spaß Frauen unten rum zu lecken (mir z.B) und da könnt ihr euch doch sicher leicht vorstellen, dass man deshalb noch nichts vermisst, oder?
Ist nicht das Paradies, wenn man sein Weltbild mal nen bissl anpassen muss, aber ist auch kein Weltuntergang.

Reaktionen
0
Gibt dann aber sicherlich auch Frauen, die sich bei ihren Freundinnen dann über dich beschweren, weil du sie nicht unten lecken wolltest. =3

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es ist anstrengend und hat nichts mit meinem Pener zu tun.
[/ironie]

Nein, ich mag es auch nicht sooo, wobei es auch immer auf Frau ankommt. So dicke Schamlippen mit der Zunge zu bearbeiten macht schon Spaß, kleine zierliche sind hingegen nicht mein Fall. Und, was ganz wichtig ist, dürfen sie nicht tropfen wie nen Kieslaster. Das find ich persönlich abtörnend. Wobei die Frau halt nichts dafür kann. :|

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Dazu fällt mir ein. Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Das eine ist Fisch!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Würde mich auch mal interessieren, wie viele fischige Pussies wirklich herumlaufen. Bin GOTT SEI DANK auch noch nie über so etwas gestolpert.

Reaktionen
0
Ich find Pussies riechen und schmecken immer genauso (in der gleichen Phase)... man könnte das durchaus als fischig bezeichnen. Aber naja ist nicht genau das gleiche wie ein Fisch.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
In diesen zweifelhaften "Genuss" bin ich in meiner Studentenzeit einige Male gekommen. Vollsuffaktion, eine direkt von der Tanzfläche mit nach Hause genommen. Bei manchen Frauen riecht die Pussy nach 3-4 h Tanzen in der Hitze eines Clubs eben entsprechend, so what. Denke das wird umgekehrt für sie auch nicht besser gewesen sein. Deshalb unterlässt man in solchen Fällen jeglichen Oralverkehr und konzentriert sich auf animalischen GV, in Extremfällen kommt es auch zu versehentlichem AV, Tränen und Vorwürfe inclusive :hammer:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich muss leider jede mumu kosten bevor ich mein penner rein halte. Ich steh halt drauf. Klar riecht nicht jede danach aber jede die schon länger auf den Beinen ist.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.189
Dazu fällt mir ein. Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen. Das eine ist Fisch!

Wo kaufst denn du deinen Fisch? :D

Eklig fischige Mumu is mir bisher auch noch nich unter die Nase gekommen. Klar, es hat schon nen Eigengeruch (hat Sperma immerhin auch...), aber widerlich find ich den jetzt nich, und als fischig würd ich den auch nich direkt bezeichnen...

Allerdings trau ich den Frauen, mit denen ich bisher in der Richtung zu tun hatte auch die regelmässige Benutzung einer Dusche zu...kA, wie das nach 7 Tagen Roadtrip aussieht...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es gibt nichts ekelhafteres als nen Mädel aufm 3 oder 4 Tag von nem Festival im Zelt zu vögeln.

Reaktionen
0
Es gibt auch auf Festivals duschen... oder nen Fluss oder what ever.. ich hab eh immer noch ne Solardusche dabei, bestes Teil ever.. ;-)

Reaktionen
0
Hier lesen generell recht viele still mit, man mag sich nicht ausmalen wer da alles dabei ist.
Eure Mütter zB.

Gelöscht

Guest
mama, ick grüss dir janz doll von hier! du bist die beste! aber es ist schon fast realsatire, hängt vier tage ungeschwaschen auf nem festival rum, schwitzt wahrscheinlich bei 40° und dauerbangen wie ein marathonläufer und dann? die fotze von dieser fotze müffelt. #aufschrei :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nie hat ein bild wohl besser gepasst als das hier
1463732_466850276767818_1604379786_n.jpg

Reaktionen
0
Hab das Bild auch auf FB gesehen, aber so ganz verstehen tu ichs net... Ganz normale Südstaatlerinzuchtparty..... auch wenns versuchen einen auf hippie oder techno zu machen sieht man doch daß des rednecks sind.. des is bestimmt seine Schwester...

Des is scho seit jahrhunderten so also sollte man sich net über sowas wundern....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
35
Liest sich wie eine dieser erfundenen Sex-Storys aus dem Internetz

Oben