• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist mit icq los?

Reaktionen
1
Seit ner zeit, evtl so 3-4 wochen werde ich ständig von irgendwelchen Leuten, besonders aus dem asiatischen raum angelabert bzw. geadded.

und das täglich...ich hab pro tag bestimmt 5-6 kontakte die mich adden wollen oder irgendwie auf mich gestossen sind....und ich hab ka wieso...bzw woher das kommt...

früher hatte ich sowas nie.

Rat?

Reaktionen
0
hatte ich auch mal seit dem bin ich immer unsichtbar und setzte die leute die ich kenne bzw die mich anschreiben drüfen auf die visible liste diese scheiße bekommt man nicht wenn die sehen dass man off ist

Reaktionen
0
maybe bist du nen progamer und grad in korea bekannt geworden

mensch digger dat sin deine fans :top2:

bog

Reaktionen
0
habe jetzt keine ahnung wo genau die einstellung dazu ist, da ich den icq client nicht mehr benutze, aber da duerfte irgendwo in den preferences sowas in der art von "allow others to view my online/offline status from the web" stehen. haken weg.

Reaktionen
0
benutz trillian oder ne andere icq alternative.
Bei trillian is mir sowas bisher noch nie unter gekommen und ich hab das auch schon seit einigen jahren.
Außerdem (aber ich denk mal das machst du eh nich) stell maximal auf available, nich auf free for chat.

Oben