• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist gator?

lonestar5

Guest
was is das genau? ich dachte früher immer das wär so ne art napster prog. aber auf meinem rechner taucht das immer wieder auf obwohl ich es nicht installiert hab (zumindest nicht bewust)

bei der google suche fand ich die definition:

gmt - gmt.exe - Process Information
Process File: gmt or gmt.exe
Process Name: Gator Spyware Component
Description: The Gator Spyware Component is installed with Gator and is started when you open Gator

sollte ich mir nu irgendwelche sorgen machen? wenn ja, wie bekomm ich das los?

bog

Reaktionen
0
gator ist spyware, es gab in der tat napigator zum connecten auf andere server als den standardserver fuer napster, das gator was du beschreibst ist allerdings nen uebles spyware prog das alle deine pr0nseiten gewohnheiten und wichtige passwoerter an die programmierer uebermittelt!!! :dead:

Thubb

Guest
:lol:

heute is irgendwie grosser DAU tag...

gator is spyware, welche du z.b. mit adaware oder spybot entfernen solltest...

Gast

Guest
Wird mit GetRight installiert, wenn man nicht aufpasst.

Sas~iN~LoVe

Guest
wird (oder wurde ne zeitlang) mit fast allem installiert - wenn man nich aufpasst :dead:

Oben