• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist eigentlich mit Methos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
Ich weiss, dass Methos den Arm gebrochen hatte, aber dieser Bruch dürfte doch schon wieder verheilt sein.
Hat er Esport aufgegeben oder warum sieht man ihn nirgends mehr?

mYsTeRio3

Guest
frage Dkh.Max, dass ist sein bruder.

edit: löl max ist ja der bruder von ex hacker yinsul^

Reaktionen
0
ich dachte immer socke w're methos bruder o.ae. wie peinlich ...

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von mYsTeRio
frage Dkh.Max, dass ist sein bruder.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten :P

DkH.Max ist nicht Methos' Bruder. Wie kommst du auf sowas? Und Socke ist es auch nicht, lol, ihr kommt auf Ideen ^^

Methos spielte letzte BWCL Saison noch das letzte Spiel für uns, nachdem sein Arm wieder verheilt war. Er ist momentan bei ToT, also von pG mit zu ToT gewechselt, wo er als inaktiv aufgeführt ist. Warum weshalb kann ich nicht sagen, das sind zumindest die Infos die nachzulesen sind.

Gast

Guest
hmm, schade dass er net mehr aktiv spielt, er war eigentlich ziemlich gut, wenn ich mich an wcg 2003 erinnere.. er hatte sich ja auch für die wcg quali qualifiziert..

Speedlink.cRaSh

Guest
man ihr habt probleme 8[

wo ist denn eigentlich das frühere traumpaar mmmbop und nina geblieben? :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

SkYLiNeR

Guest
echt wen interessiern die familiären probleme irgendwelcher pseudo gosus
:fu:

aba methos echt schade man sieht ihn echt nimmer

Reaktionen
0
hmm wenn ich das so sehe hat er mehr als 10 brüder -.- :D

große progamer familie :D

Elementary

Guest
man ihr habt alle keine Ahnung.
ich bin methos' Bruder :eek3: :eek3: :top2:

Reaktionen
0
methos hat sich in den neurotischen tiefen eines seiner zahlreichen smurfs verloren und wird wohl nie wieder das bnet betreten.

ein herber verlust, doch ich bin eigentlich schon wieder ganz guter dinge...

:hammer:

Quint

,
Reaktionen
0
Dann wäre sein Verbleib ja hinreichend erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben