• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist eigentlich mit iv.Grummel los?

masticor

Guest
sagt mal kann sich noch jemand an das "Starcraft Clan Radio" von Phoenix[XdT] erinnern? das war ja noch hammerö_Ö

Sowas in Verbindung mit einigen Casts im Programm wär mal n1.

Bräuchte man nur noch nen arbeitslosen BW Zocker, der deutsch kann, einen guten Musikgeschmack und Bock das zu machen hat.

nupi

Guest
lol ... sorry aber kann mir einer mal genau erklären was nen cast is ?! Is das ne art livekommentar zu nem bw match ?

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von ex.uag.shorty
lol ... sorry aber kann mir einer mal genau erklären was nen cast is ?! Is das ne art livekommentar zu nem bw match ?

yo so kannst es nennen! also das is so wie radio fußball moderatoren - das heißt du spielst das spiel net - was genau die schwierigkeit für den "caster" darstellt der versucht nur mit seinen worten das spielgeschehen zu vermitteln ~
dabei is klar, kann schnell langeweile beim zuhörer aufkommen - daher muss dynamik drin sein!~~x_X
:keks: :keks:

masticor

Guest
jop, genau... das is ein livekommentar zu nem spiel. kannst dir dann live per winamp-stream reinziehen...

masticor

Guest
du brauchst nix downloaden. schau einfach am sonntag mal auf bw.de. da steht dann eh immer oben... kA "Topspiel soundso wird gecastet" schaust dir die News an und findest dort dann auch den link zum stream. -> anklicken und winamp connectet automatisch.

es is eben ein stream. dH das nicht wirklich einmal was gedld wird (is ja klar, da es live is -_-), es wird einfach anfangs eine gewisse Menge in den chache geladen und dann eben ständig weiter übertragen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
halt doch einfach die fresse raven

omg bist du n megaspack~~

yard is cool und macht nen gj - machs ma selber besser. sowas is anstrengender als man denkt und außerdem is deine kritik scho recht persönlich ansonsten würdeste gleich verbesserungsvorschläge anbringen wie - "da ich dich net so verstehen kann würd ich vorschlagen dass du ein wenig langsamer und bedachter redest - dann teilste eben net so viel informationen mit - dafür versteht man aber das was du sagst umso besser und kann dir super folgen"

~~~~
x_X
:fein:

GogO gRuMMeL - werd immer dein fan sein - find aber death yard zocka und korn auch gut!

Oh nein, es kommt jemand der deine Wunderbar Welt mit yard zerstört durch Kritik an yard. Jedem steht seine Meinung zu und das solltest auch du Respektieren, oder mache ich dich jetzt an weil du sagst yard ist cool?

3wD.SeeD

Guest
ihr seid schon nen hühnerstall, sogar bwcl und bw.de staff member gackern mit.

Reaktionen
0
Das ich im BWCL Staff tätig bin, ändert nichts an meiner persönlichen Meinung zu solchen Menschen wie hanfkarotte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.SeeD
ihr seid schon nen hühnerstall, sogar bwcl und bw.de staff member gackern mit.

kp was du meinst aber grummel wollte nur alle begrüssen und ich deutete an dass er nun wieder da is - probs? :elefant:

Reaktionen
0
Jaaaaaaa, er ist wieder daaaaaaaaaaa!
xD
GoGo Samstag bw4ever casten :>.

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von KeRRi

kp was du meinst aber grummel wollte nur alle begrüssen und ich deutete an dass er nun wieder da is - probs? :elefant:

ach iwo, ich habe mich auf die jämmerliche, jedoch zugegebenermassen durchaus kurzweilig unterhaltende, "mein lieblingscaster ist besser als deiner" auseinandersetzung bezogen.

Reaktionen
0
ich vermisse grummles cast jetzt auch wo ich mir jetzt mal wieder
bibabutzeman vs grummel reingezogen hab :D

peemo

Guest
hi
kurze zwischenfrage:was is ein cast?^^
grüsse peemo
p.s.: und wo gibts die; )

Reaktionen
0
Original geschrieben von peemo
hi
kurze zwischenfrage:was is ein cast?^^
grüsse peemo
p.s.: und wo gibts die; )
Ein Cast ist eine Audio-Live-Übertragung eines BWgames
Praktisch wie die Fußballübertragungen im Radio.

imbafant

Guest
OMG was macht ihr hier die Caster fertig?
Jeder Caster macht es auf seine weiße gut und ich denke jeder sollte dem zu höhren von dem es ihm am besten gefällt also lasst die jungs doch mir gefallen alle :top2: :uglyup:

Oben