Force8
Guest
nt
Das weiss nicht mal Microsoft so genau...Original geschrieben von Force
nt
.Original geschrieben von Force
nt

Tu dir nen Gefallen und denk mal selbst über den Scheiss nach, den du laufend verzapfst.Original geschrieben von ViperDK
tu mir nen gefallen und denk mal darueber nach.

Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
rofl .net is einfach nur müll... gut geklauter müll,k innovativ-net wirklich. c#... naja n(c is ganz net. was aber .net wirklich müllig macht, ist net ms an sich oder die sprachen, sondern die ganze klickbunti microsoft fraktion die sich irgendwelche webforms zusammenklickt, die warum auch immer funktioniert.... und der jenige der das irgendwann mal übernimmt bedankt sich dann... bah ne danke...
lol shizu (btw seit wann heisst du wieder shizu?^^), die sprache (und ide und erstrecht die clr...) hat ja wohl mal überhaupt nix mit übersichtlichem code und strukturierten projekten zu tun. das ist einzig und allein sache der entwickler -_-Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
rofl .net is einfach nur müll... gut geklauter müll,k innovativ-net wirklich. c#... naja n(c is ganz net. was aber .net wirklich müllig macht, ist net ms an sich oder die sprachen, sondern die ganze klickbunti microsoft fraktion die sich irgendwelche webforms zusammenklickt, die warum auch immer funktioniert.... und der jenige der das irgendwann mal übernimmt bedankt sich dann... bah ne danke...
inwiefern hindern die tools denn bitte den/die entwickler daran, anständigen programmcode zu schreiben?Original geschrieben von The_Company
Er hat aber recht. Wenn die "Ich klick mir was zusammen" Fraktion was macht und Du das dann warten sollst, dann kriegste auch ne Krise.
Das ist aber nicht Schuld des Frameworks, sondern der Tools...
[...]