• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist das fuer ein Song ?

Reaktionen
0
denkst du wirklich dass sich jetzt irgendwer die >200 MB saugt nur um dir vielleicht verraten zu können welcher song das intro hintermalt? oO

exportier es in eine kleine mp3 und dir wird geholfen.

btw: falsches forum : )

Reaktionen
0
ich sach mal so .. das es ein osl vod von nem live-event is sollte es vielen bekannt sein, da eigentlich immer das gleiche intro gespielt wird :D ..

nach kurzer tl.net suche .. müsste wohl "Ill Nino - This is War" sein .. check es mal dort (sample)

Reaktionen
0
Ich denke mal das ist

Saosin - Sleepers

läuft in letzter zeit oft °°

Reaktionen
0
es ist weder
Ill Nino - This is War
noch
Saosin - Sleepers

das war ein Spiel aus den Shin Han Master wo alle Titellieder der ShinHan Saisons liefen...

das kenne ich leider auch nicht aber wenn es jemand weiß immer her damit

Reaktionen
0
am einfachsten ist es:

textstelle (wenn vorhanden^^) in google eingeben -> gg da haste dein lied^^

Reaktionen
14
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
denkst du wirklich dass sich jetzt irgendwer die >200 MB saugt nur um dir vielleicht verraten zu können welcher song das intro hintermalt? oO
die 3-4 min dl? :o

yeti2

Guest
Hallo, danke fuer die vielen Post. Leider finde ich das Lied niergends zum Downloaden, hat vieleicht jmd die file und koennte sie mir schicken ?

Ich möchte mir auch nicht gleich das ganze Album wegen einem Song kaufen. :hammer:

Reaktionen
0
ich glaub selbst einzelne lieder zum test runterladen, ist, wenn auch gänging, verboten.

also edit fix bevor es ein mod sieht :angel:

yeti2

Guest
Online kaufen ?

Also der Song ist es leider nicht... also der ist schon richtig und ist auch im Video zu sehen aber ich meine der im Intro dieser Song wird ja gespielt als man schon die zuschauer sehen kann ! der davor bitte... danke :)

texas_ger

Guest
yeti2 vom yeti clan der 99-01 oder so sein unwesen getrieben hat?

Oben