update:
hab ihr erstmal gesagt, bezüglich des treffens mit dem ex freund, dass sie im prinzip ja machen kann was sie will. sollte sie aber scheisse bauen, bin ich weg. so hab ich das formuliert und sie hat es unmissverständlich aufgenommen. bin locker rangegangen, da ich dachte, sie hätte sich ja eh entschieden.
heute hab ich sie dann getroffen und hab sie auf schwimmbad besuch + essen etc. eingeladen.
über das behinderte treffen mit ihrem ex bin ich ganz bewusst nicht eingangen. ist mir einfach zu behindert.
sie hat sich zuerst tierisch gefreut.
hat mir dann allerdings gesagt, dass sie es doch nicht annehmen kann. denn sie sagte der gestrige abend war schön und genau davor hatte sie angst. jedoch ändert sich zwischen den beiden nix so sagt sie. sie weiß einfach nicht wo sie steht.
(fast genauer wortlaut)
im prinzip hat sie schluss mit ihm gemacht, weil so sagt sie, ich druck ausgeübt habe. sie sagte von alleine hätte sie zu viel angst gehabt.
fand sie allerdings auch "gut", dass ich druck gemacht habe: manchmal muss man leute zum glück zwingen so sagt sie -.- ?! wtf
mit anderen worten: sie ist zwar unglücklich mit ihm gewesen, aber nicht so das sie schluss gemacht hätte. bis ich halt angekommen bin.
jetzt macht sie schluss, weiß aber nicht wo sie steht, da sie noch gefühle für ihn hat, wo sie allerdings nicht weiß ob das freundschaftliche sind oder mehr. (sie sagt selbst sie glaubt oft als normaler freund wäre er vllt. besser)
daher auch das treffen mit ihm. glaub sie will gucken wie es jetzt aussieht.
ergo: hat sie schluss gemacht, aber noch irgendwo gefühle für ihn. gestern wäre auch der jahrestag der beiden gewesen.
so. 5 min später sagt sie, dass sie doch den abend mit mir verbringen will.
und der grund warum sie erst nein gesagt hat, ist der, das sie nicht will das ich mich irgendwie ausgenutzt fühle oder denke das sie mit mir spielt.
sie will zeit mit mir verbringen aber sie weiß nicht wo sie steht und ob sie das weiterhin so kann.
so. was soll ich denn jetzt davon halten? bei diesem "ausnutzen" klingeln bei mir alle alarmglocken, dass sie evtl. wieder abwägt zu ihrem ex zurückzugehen, obwohl sie selbst sagt, das er evtl. nicht der richtige ist und er sie eigentlich zu oft enttäuscht hat.
war das jetzt nur wegen des "jahrestages" ?
der huso hat sich gestern natürlich auch vermutlich alle mühe gegeben sie zu verwöhnen und so. allerdings lief nix. assi -.-
sie hat gefühle für mich. das ist auch klar. unser techtelmechtel geht schon fast 3-4 monate.
deswegen hab ich viel reingesteckt. wäre scheisse alles jetzt auf dem letzten meter zu verlieren.
hab heute die möglichkeit mit ihr nach HH und so.
nutzen? oder zurückziehen?
was würdet ihr machen. bitte immer im kopf behalten das sie mir viel bedeutet und ich ihr auch. ich bin mir wirklich zu 100% sicher das sie keine falsche biatch ist und nur spielt. sie hat nur angst das ich das denken könnte hinterher, falls es nicht so läuft wie hoffe.
deswegen brauch ich rat, wie ich das ding drehe das es nicht so läuft.
mach ich mich lächerlich wenn ich weiterhin am ball bleibe?
soll ich vollkommen auf distanz um sie unter druck zu setzen or what?
ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll. scheiss zwickmühle.
