• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist das fürn scheiss.. ?

qwertzasdf1234

Guest
Ich bin für die Erfahrungen, die ich gemacht habe, ebenfalls dankbar, weil ich sonst nicht das wäre, was ich heute bin. Aber wenn du willst, dass man möglichst viele Erfahrungen macht, brauchst du dieses Forum hier nicht. Es wird sich sowieso so einpendeln, dass die meisten Leute immer wieder gegen eine Mauer laufen werden, und andere Leute lernen werden, diese Mauer zu umgehen. Das sind allerdings die wenigsten.

Reaktionen
1
Man muss doch bei der Frage ansetzen ob gegen eine Mauer laufen 'Spaß macht'. Das ist wohl bei manchen Leuten der Fall..

@ Shao : Was willst du eigentlich von mir ? :stupid:

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg

....
Ganz anders Safran, der sich mal wieder vorbildlich verhält und sogar noch für Welpe Phil den Pädagogen spielt. Und der Rotzlöffel hat nicht ein Wort des Danks übrig: schamlos.
Süß find ich, wie er sich wegen seines Mangels an Erfahrung geniert, statt darauf stolz zu sein.
Dabei hat er sogar ausnahmsweise mal einige recht vernünftige Dinge gesagt: meine Hochachtung. Leider vermasselt er es dann wieder durch seine Lieblingsquintessenz: "So genau kann das eh niemand sagen, denn die Wahrheit gibt es nicht. (Das ist übrigens wahr.)"
Schade, schade, dass er so wenig Vertrauen in seine Gedanken hat und dann auch noch so unwillig ist dazuzulernen. Dabei könnte er mit einem offenen Geist soviel profitieren......

Es ist mir reichlich egal, wenn du der Meinung bist, daß ich mir irgendwas vermasselt habe.

Ob ich unwillig zu lernen bin, woher weißt du dies ?

Woher weißt du, dass ich so wenig vertrauen in meine Gedanken habe ?

Es ist mir echt suspekt wie man nach einer Million Posts noch so einen bull shit schreiben kann und nicht im Forum geächtet ist..

mooooment mal.. :rofl2:

Was ist es bitte für ein Unsinn irgendwelche Unwahrheiten oder Erfindungen ins forum zu tippen ?

Du sprichst bei mir von Mangel an Erfahrung. Du kennst mich nicht.

Ich kann auch eine Reihe von Aussagen treffen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Toll. Was bringt es bitte ?

Reaktionen
0
update:

hab ihr erstmal gesagt, bezüglich des treffens mit dem ex freund, dass sie im prinzip ja machen kann was sie will. sollte sie aber scheisse bauen, bin ich weg. so hab ich das formuliert und sie hat es unmissverständlich aufgenommen. bin locker rangegangen, da ich dachte, sie hätte sich ja eh entschieden.

heute hab ich sie dann getroffen und hab sie auf schwimmbad besuch + essen etc. eingeladen.

über das behinderte treffen mit ihrem ex bin ich ganz bewusst nicht eingangen. ist mir einfach zu behindert.

sie hat sich zuerst tierisch gefreut.
hat mir dann allerdings gesagt, dass sie es doch nicht annehmen kann. denn sie sagte der gestrige abend war schön und genau davor hatte sie angst. jedoch ändert sich zwischen den beiden nix so sagt sie. sie weiß einfach nicht wo sie steht.
(fast genauer wortlaut)

im prinzip hat sie schluss mit ihm gemacht, weil so sagt sie, ich druck ausgeübt habe. sie sagte von alleine hätte sie zu viel angst gehabt.
fand sie allerdings auch "gut", dass ich druck gemacht habe: manchmal muss man leute zum glück zwingen so sagt sie -.- ?! wtf

mit anderen worten: sie ist zwar unglücklich mit ihm gewesen, aber nicht so das sie schluss gemacht hätte. bis ich halt angekommen bin.
jetzt macht sie schluss, weiß aber nicht wo sie steht, da sie noch gefühle für ihn hat, wo sie allerdings nicht weiß ob das freundschaftliche sind oder mehr. (sie sagt selbst sie glaubt oft als normaler freund wäre er vllt. besser)

daher auch das treffen mit ihm. glaub sie will gucken wie es jetzt aussieht.

ergo: hat sie schluss gemacht, aber noch irgendwo gefühle für ihn. gestern wäre auch der jahrestag der beiden gewesen.

so. 5 min später sagt sie, dass sie doch den abend mit mir verbringen will.
und der grund warum sie erst nein gesagt hat, ist der, das sie nicht will das ich mich irgendwie ausgenutzt fühle oder denke das sie mit mir spielt.

sie will zeit mit mir verbringen aber sie weiß nicht wo sie steht und ob sie das weiterhin so kann.

so. was soll ich denn jetzt davon halten? bei diesem "ausnutzen" klingeln bei mir alle alarmglocken, dass sie evtl. wieder abwägt zu ihrem ex zurückzugehen, obwohl sie selbst sagt, das er evtl. nicht der richtige ist und er sie eigentlich zu oft enttäuscht hat.

war das jetzt nur wegen des "jahrestages" ?
der huso hat sich gestern natürlich auch vermutlich alle mühe gegeben sie zu verwöhnen und so. allerdings lief nix. assi -.-

sie hat gefühle für mich. das ist auch klar. unser techtelmechtel geht schon fast 3-4 monate. :p

deswegen hab ich viel reingesteckt. wäre scheisse alles jetzt auf dem letzten meter zu verlieren.

hab heute die möglichkeit mit ihr nach HH und so.
nutzen? oder zurückziehen?

was würdet ihr machen. bitte immer im kopf behalten das sie mir viel bedeutet und ich ihr auch. ich bin mir wirklich zu 100% sicher das sie keine falsche biatch ist und nur spielt. sie hat nur angst das ich das denken könnte hinterher, falls es nicht so läuft wie hoffe.

deswegen brauch ich rat, wie ich das ding drehe das es nicht so läuft.

mach ich mich lächerlich wenn ich weiterhin am ball bleibe?
soll ich vollkommen auf distanz um sie unter druck zu setzen or what?
ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll. scheiss zwickmühle.
:mad:

Reaktionen
1
Original geschrieben von fratting2k6

....

im prinzip hat sie schluss mit ihm gemacht, weil so sagt sie, ich druck ausgeübt habe. sie sagte von alleine hätte sie zu viel angst gehabt.
fand sie allerdings auch "gut", dass ich druck gemacht habe: manchmal muss man leute zum glück zwingen so sagt sie -.- ?! wtf

mit anderen worten: sie ist zwar unglücklich mit ihm gewesen, aber nicht so das sie schluss gemacht hätte. bis ich halt angekommen bin.
jetzt macht sie schluss, weiß aber nicht wo sie steht, da sie noch gefühle für ihn hat, wo sie allerdings nicht weiß ob das freundschaftliche sind oder mehr. (sie sagt selbst sie glaubt oft als normaler freund wäre er vllt. besser)...

:rofl2:

Ich zweifle an deiner Intelligenz

qwertzasdf1234

Guest
ergo: hat sie schluss gemacht, aber noch irgendwo gefühle für ihn. gestern wäre auch der jahrestag der beiden gewesen.

viel Spaß beim Erleben dieser Erfahrung. Bis jetzt sieht alles genauso aus, wie ich es vorhergesehen habe. Du kommst da ohne Schaden nicht mehr raus. Hf.

Reaktionen
8
Original geschrieben von vaj.PhiL
Man muss doch bei der Frage ansetzen ob gegen eine Mauer laufen 'Spaß macht'. Das ist wohl bei manchen Leuten der Fall..

es ist halt so, kann mich selbst an so eine situation erinnern. anderthalb jahre scheisse, hoffnung, demütigung, hoffnung, absturz. nem kumpel von mir gehts grad ähnlich, letzes halbe jahr 15 kg abgenommen, ist total fertig weil er einfach nicht loslassen kann. und der mann ist dreissig und hat vorher eine nach der anderen abgeschleppt und jetzt ist da mal eine die nicht so will wie er. sowas kann grundsätzlich jedem passieren, egal wieviel hier mit erfahrung usw rumgeprahlt wird und "das passiert mir nicht mehr" gelaber. wenn es einen erwischt, dann ist rationales handeln leider nicht mehr gefragt, weil man nur noch durch gefühle und selbst eingeredeten stumpfsinn gesteuert wird. da hilft nur abwarten und hoffen, das man sich nicht zu sehr zu grunde richtet, weil man sich nur selbst schadet damit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

viel Spaß beim Erleben dieser Erfahrung. Bis jetzt sieht alles genauso aus, wie ich es vorhergesehen habe. Du kommst da ohne Schaden nicht mehr raus. Hf.
und was würdest du mir jetzt raten?

Original geschrieben von vaj.PhiL

Ich zweifle an deiner Intelligenz

ist mir relativ grad.
was ich möchte von euch sind ratschläge wie ich mich eurer meinung nach verhalten sollte, da ich selbst nicht mehr weiter weiß.

das die situation großer abfuck ist weiß ich selbst.

qwertzasdf1234

Guest
Du wirst dich wie jeder normale Mensch gegen das richten, was ich dir raten werde, insofern wird es vollkommen irrelevant sein, was ich dir rate. Sie ist was ihre psychische Lage angeht nicht stabil, und du wirst auch nicht derjenige sein, der sie dazu bringen kann, standfest zu werden. Ihre Emotionen werden gewechselt wie ihre Slips, und ob du morgen noch an ihrer Seite stehst, ist eher ne Frage von Glück als eine Frage von Einfluss deinerseits. Mit nicht allzu großer Wahrscheinlichkeit wirst du den Jackpot gewinnen, bei allen anderen Möglichkeiten deprimiert und die Welt und alle die auf ihr Leben hassend aus dieser aberwitzigen Schlacht hervorgehen. Aber auch dieser Zustand wird sich hoffentlich dann ändern, und du gehst dann aus der ganzen Sache mit etwas wichtigem, dazugewonnenem heraus: Erfahrung.

Reaktionen
1
Original geschrieben von FA_SaFraN
Am Mikrofon wie immer: Die Wahrheit

Wir reden hier wahrscheinlich nicht von einer Frau sondern von einem Mädchen am Anfang ihrer 20er.
Vorneweg scheiden sich die Wege:

a) Wenn du emotional involviert bist hast du leider stark verloren weil diese Frau auf einer Mischung aus Egoproblem + Selbstfindungstrip keine Kompromisse machen wird während sie wie ein kopfloses Huhn von einem Pimmel in den nächsten stolpert. Selbst wenn sie mit dir etwas anfängt geht eine Beziehung nach einer gerade durchlebten niemals gut wenn man sie nicht wie einen Hund abrichtet. Das Problem ist das ihr jetzt in der heissen Bindungsphase seid welche durch die Umstände behindert wird und daher schon in ihrem Ansatz faul ist. In einer letztlichen Beziehung wird sie dir, wenn du soviel Aufmerksamkeit aufbringen kannst sowas zu merken, niemals ganz gehören und eine permanente emotionale Distanz ausstrahlen. Es gibt hier keine schmusi-kuschli Situation für dich zu gainen, nur abfuck und emoc0re.

b) Wenn dich dieser Umstand ankotzt und du von diesen ganzen Schmierigkeiten abgestossen bist findest du in deinem Penis ein patentes Mittel zur Abstrafung von weak-tighten OmaZ. Alles was diese Situation für dich wirklich parat hält ist "packen-stecken". Versuche deine eigenen Wünsche und Träume sowie die Illusion etwas "Besonderes" gefunden zu haben einen Moment abzulegen und du wirst erkennen das ich dich nicht täusche.
Eifersucht wie sie sich aus deinem Text herausliest ist deplatziert. Optimismus bzgl der eigenen Beziehung zu ihr ist deplatziert. Alles was mit Gefühlen zu tun hat ist hier deplatziert.

Lass dich nicht auf solche Spielereien ein und wenn dann nur wenn du die Regeln diktieren kannst. Es tut deinem Selbstbild nachher auch nicht gut wenn du rückblickend siehst das du der Spielball einer jungen Ömer gewesen bist die nicht wusste wo ihr der Kopf steht. Würde und Selbstachtung sollen dir jetzt gute Ratgeber sein.

Und wisse das Gott nicht die Zögernden liebt.

Ich kann es noch 10 mal posten allerdings hättest du es dann immernoch nicht akzeptiert eben weil du emotional eingebunden bist. Aber nochmal kommentieren möchte ich es ja doch y0:

Erstmal verstehe ich nicht wie andere sich in relationships mit Frauen einlassen wollen mit denen sie schon am checken waren während diese noch vergeben waren. Wenn ich das mache ist das eins weil das mein Frauenbild eher bestätigt als fronted aber wie schafft ihr das? Also rein von dem auf der Hand liegenden "Wenn ich sie so unter Druck setzen kann das sie ihren Mac verlässt kann es mir auch jederzeit passieren"? Natürlich ist das eine Situation in der jeder ein paar Beispiele nennen kann von "Sie war wirklich unglücklich mit ihrem Freund und brauchte einen Impuls" bis hin zu "Ich bin der dopste und heute sind wir schon 4 Jahre zusammen", aber das sind nur Ausreden.
Hier funktioniert dein Selbstwertgefühl nicht richtig - entweder zu stark weil du denkst das du der geilste bist oder zu scheisse weil du dich mit dieser stark asozialen Situation befasst - das du auf bw.de postest lässt mich eher letzteres vermuten.

Die ganze Sachen die du gemacht oder nicht gemacht hast sind nicht weiter wesentlich. Freibadbla etc etc ihr sagen das du weg bist wenn sie scheisse baut pp.. Das wird dir nicht helfen. Du versuchst jetzt bei einer Sache in der Mechanik zu arbeiten die aber an sich zum Scheitern verurteilt ist und für die du nicht qualifiziert bist. Wie gesagt gibt es hier keine schmusikuschli-Situation und wenn du sie dir noch so sehr wünschst. Alles was drin ist ist das du sie dir einreden kannst und davor sei gewarnt - sowas blastet dich in deiner Entwicklung um Jahre zurück.

Also verpisst du dich entweder aus dieser Situation mit einer sachlichen und wenig pathetischen Aufklärung an sie das dir das schlicht zu gay ist und zumindest du in deinem Leben vorwärtskommen möchtest oder

Du used deinen Penianer um den gerechten Zorn über jene zu bringen die weaktight sind und juckelst stark rein so wie es jeder andere tun würde der sie einfach aufgerissen hat.

Leider wirst du gar nichts davon tun sondern weiter wie ein Hündchen um ihre Aufmerksamkeit buhlen und dir die Lage von ihr diktieren lassen. Aber das ist wohl gut so denn du scheinst es dringend zu brauchen in seinen ganzen Facetten. In ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich das ganze nochmal erleben und du wirst sehr wahrscheinlich genauso ratlos sein wie jetzt. Aber es besteht die kleine Chance das du was draus lernst - enjoy

shaoling

Guest
Wenn du es in den vergangenen 3-4 Monaten nicht geschafft hast, von ihr Besitz zu ergreifen, ist nicht davon auszugehen, dass du plötzlich zu The Man mutierst und ihr ein Licht aufgeht.

Falls sie den andern also irgendwie doch noch droppt, wird sie das nicht voller Überzeugung tun, dass du die einzig richtige Wahl bist, sondern mit gemischten Gefühlen. Diese gemischten Gefühle werden sie belasten und auch dich, weil du nicht drauf klarkommst.
Das ist also das Beste, was du gewinnen kannst, und es ist nicht sonderlich toll.

Verbring noch eine denkwürdige Nacht mit ihr und dann verabschiede dich für immer.

Reaktionen
1
Eigentlich geht es nur darum, dass du deine Gefühle manipulierst. Dann steht dir alles offen..

Plötzlich ist 'FSH' und 'scheiß auf sie' kein Problem mehr..

( Für jeden gehirnamputierten Affen, der hier rumläuft: Es muss nicht unbedingt alles genau so gemeint sein / die Meinung wiederspiegeln so wie es da steht )

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt ernst gemeint war, aber wie soll man einfach so seine eigenen Gefühle manipulieren? Verliebt ist halt verliebt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt ernst gemeint war, aber wie soll man einfach so seine eigenen Gefühle manipulieren? Verliebt ist halt verliebt.
ich verknall mich nicht mehr grundlos seit ich 13 bin, is alles nur ne frage der selbstdisziplin.

Mit stärkerer, also echter bindung ist das zwar auch schwierig, aber mit ablenkung gehts schon, leicht isses halt ned.

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster

ich verknall mich nicht mehr grundlos seit ich 13 bin, is alles nur ne frage der selbstdisziplin.

Mit stärkerer, also echter bindung ist das zwar auch schwierig, aber mit ablenkung gehts schon, leicht isses halt ned.

#2 ich glaub ich hab mich seit 5 jahren oder so nicht mehr verliebt ohne das da ordentlich was lief.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
fick sie hart so oft und lange du kannst. und dann, falls sie sich komplett querstellt, wirf sie weg - wenn du dich nicht auf den lächerlichen fight da einlassen willst.

Fazit: Beziehung no, Eifersucht no, FSH.

Verbring noch eine denkwürdige Nacht mit ihr und dann verabschiede dich für immer.

sehr klug formuliert, ich sehe da irgendwie Ähnlichkeiten. :lol: komisch, genau das was ich angeprangert habe, ist eingetreten. Ich schreibe hier aber wie bereits erwähnt nur Bullshit. :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Erstmal verstehe ich nicht wie andere sich in relationships mit Frauen einlassen wollen mit denen sie schon am checken waren während diese noch vergeben waren. Wenn ich das mache ist das eins weil das mein Frauenbild eher bestätigt als fronted aber wie schafft ihr das? Also rein von dem auf der Hand liegenden "Wenn ich sie so unter Druck setzen kann das sie ihren Mac verlässt kann es mir auch jederzeit passieren"? Natürlich ist das eine Situation in der jeder ein paar Beispiele nennen kann von "Sie war wirklich unglücklich mit ihrem Freund und brauchte einen Impuls" bis hin zu "Ich bin der dopste und heute sind wir schon 4 Jahre zusammen", aber das sind nur Ausreden. Hier funktioniert dein Selbstwertgefühl nicht richtig - entweder zu stark weil du denkst das du der geilste bist oder zu scheisse weil du dich mit dieser stark asozialen Situation befasst - das du auf bw.de postest lässt mich eher letzteres vermuten.

najaaaa digga du musst den ball auch mal flachhalten. nur weil eine frau fremdgeht heisst es ja nicht, dass sie es immer wieder tut. ich bin auch schon freundinnen fremdgegangen, anderen wieder nicht, man kann aus einer einzelsituation doch keine allgemeingülte regel aufstellen.

ansonsten @ TE

joa naja ich war mal in ner ähnlichen situation und das ging auch so hin und her, bis ich den kontakt komplett von heut auf morgen abgebrochen habe. nach 2 wochen oder so kam sie wieder an, hat den alten endgültig abgeschossen und dann waren wir n jahr zusammen...gut, sie hat doch net so zu mir gepasst also hab ich letztens irgendwann schluss gemacht, aber im prinzip KANN es funktionieren. ^^
nur halt nicht immer und nicht bei jedem/jeder und nicht in jeder situation usw.

ich finds zu unsicher anhand von ein paar inet postings darüber zu urteilen ob sie jetzt ne bitch ist, einfach nur emotional n bissl verunisichert, bissl jung oder doof. find auch nicht, dass sich jemand rausnehmen sollte das zu beurteilen..

wowbeta

Guest
raute an safran.

ich kenn das du siehst in ihr das allerbeste. aber sie meint es vllt auch ned böse aber sie schadet dir. Versuch mal echt diese super verliebt sein auszuschalten und schau dir die Situation an. Du hast in 4 Monaten nichts gerissen. Du vegeudest zeit. Zeit in der du viellecht ein weiteres Traummädel mit nicht so kaputter Psyche kennenlernen könntest. du denkst das war deine Traumfrau fürs Leben, bis die nächste vorbeiläuft.... is so.

Gib ihr den Ausflug nach HH noch die Chance sich entgültig für dich zu entscheiden oder schiess sie ab! die erste Woche is abgefuckt aber danach gehts dir 10x besser.

Mein Rat. Nimm ihm an oder verschwende weitere 4 Monate deines Lebens und nimm wie ein lascher Hund den Cockblock an.

Reaktionen
0
Du musst doch auch mal an dich denken. Würdest du ernsthaft erwarten, bei ner vernünftigen und begehrenswerten Frau so einen Bullshit abziehen zu können? Oder wäre sie vielleicht eher weg, als du ne HDL sms schreiben könntest?

Zuerst musst du dir klar machen, dass das Mädel auf ganzer Linie versagt hast, und dann musst du ihr das klar machen. Sprich, Kontakt abbrechen.

Tust du das nicht, bleibst du da stehen, wo du jetzt bist: Der Typ, der sie anhimmelt und von dem sie sich gelegentliche Ego-Streicheleien holen kann. Nicht, dass sie dich bewusst ausnützt, so schlau/böse/bewusst handelnd ist sie auch nicht, aber du bist einfach aufgrund deiner Gefühle für sie zu toll, um den Kontakt abzubrechen, aber auch aufgrund deines Verhaltens lange nicht mehr interessant genug für ne Beziehung.

Allein dass du auf IHRE Entscheidung wartest, stellt dich in ihrem Unterbewusstsein sexuell enorm schlecht dar. Bester Freund Schublade!

wowbeta

Guest
ok scorpion meint genau das gleiche wie ich, jedoch drückt er sich bei weitem eloquenter aus..

deshalb RAUTE!

FCX

Reaktionen
0
Die Sache ist doch wirklich denkbar einfach und wurde schon dutzende male hier erklärt.

Selbst WENN deine Einschätzung richtig ist und sie das ganze nicht bewußt abzieht weil sies toll findet, und diese Möglichkeit würde ich nicht ausschließen, haben wir hier ein völlig entscheidungsneurotisches Exemplar in völligem Gefühlschaos vor uns.

Wenn du jetzt selbst noch mehr Gefühle in diese Sache investierst stehen die Chancen gut das du eher früher als später aufwachst und bis zum Hals in nem Haufen scheiße steckst. Zur Zeit steckst du nur bis zur Hüfte drin und könntest noch halbwegs sauber rauskommen.

Wenn du etwas masochistisch veranlagt bist und gerne negative Erfahrungen machst wie Shao dann ran da, vieleicht gehts ja sogar gut, haben ja auch schon Leute im Lotto gewonnen.

Wenn nicht, FSH und gg.

sKy)p(dream

Guest
Ein kleiner Tipp: Stell' dir vor, wenn sie mit dir zusammen wär' und das nur aus Mitleid (keine Beleidigung an dich), darauf hätteste auch keinen Bock, oder ;-D?

Und ich befürchte, dass das die einzige Möglichkeit einer Beziehung bei euch wär'.

Wie auch immer es bei euch ausgeht, dir viel Erfolg :)

Jericho4k

Guest
Kopf hoch, du findest sicher bald eine, die dich auch verdient hat ;).
Und der blöde Macker wird mit ihr mit Sicherheit auch nicht lange glücklich sein.

qwertzasdf1234

Guest
Mh. Ich wette auf mindestens noch einen Ultrafail, "Standfestigkeit" kann der TE mir in diesem Fall leider nicht vorgaukeln, sry.

Reaktionen
1
Um hierzu noch eine weitere wie immer geartete Aussage zu treffen müsste man wissen wie das Ganze beendet wurde. Wurden pathetische Ansprachen gehalten wie "Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und du bedeutest mir immernoch viel aber -" oder wurde es so vage formuliert das man nur wenn man möchte eine wirkliche Zäsur erkennen kann, wurde zu kühl oder zu knapp abgesagt / am besten noch via telefon?

Wenn es auf jeden Fall korrekt durchgeführt wurde wird sie sich nochmal bei dir melden, überleg dir schonmal was du dann machst.

Reaktionen
0
aaaah... sie meldet sich jetzt schon.

icq, telefon.
sie war sogar heute morgen vor meiner haustür.

alles aber auf ignore.

was zum teufel soll das jetzt?

ich hab ihr unmissverständlich gesagt das wir es beenden, wenn sie nicht auf ihre gefühle für mich eingehen will.

da sie meinte, dass sie das so nicht kann, hab ichs halt beendet.
die frau macht mich fertig.

Reaktionen
1
Ist jetzt nichts außergewöhnliches, wenn sie dir hinterrennt. Auf alle erdenkliche Arten..

Reaktionen
1
Nana, Wann checkst auch du, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt..

Sie könnte ja auch was ganz anderes machen..
Irgendwas anderes halt..

Wo waren wir?
Achja.
Gut also ich gehe jetzt einfach davon aus das du es halbwegs richtig gemacht hast und selbst wenn du nicht alles richtig gemacht hast hast du genug getan damit sie jetzt vor deiner Haustür steht. Der Punkt mit dem "geh auf meine Gefühle ein sonst out" ist zwar sehr weak und verbreitet gayness aber man kann vielleicht drüber hinwegsehen. Generell gilt: Frauen niemals die Wahl lassen, niemals sagen "entweder oder" oder "wenn dann". Frauen sind tief in sich drin Sklaven und nur ein man chooses and a slave obeys. Immerhin hast du es geschafft Druck aufzubauen, wenn auch nicht aus den Motiven die für eine Beherrschung der Situation erforderlich sind sondern weil du wirklich gemeint hast was du sagtest (durchgefallen).
Das Ganze funktioniert eigtl. so: Du baust über einen kurzen Zeitraum starken Druck auf ohne deine eigene Position zu exponieren. Ersteres ist aus bereits genanntem Punkt essenziell und zweiteres ist dafür da keine Angriffsfläche zu bieten. Frauen sind nicht zwingend dumm und werden sich merken was du sagst und über dich nachdenken, je weniger Input sie über deiine Umstände haben desto eher sind sie gezwungen sich in die Knochenmühle ihrer eigenen Gefühle zu begeben die sich ab da zu deinen Gunsten dreht.
Danach kommt eine Meldeoffensive die in allen Varianten bis hin zu Briefen mit Siegeln etc ausreifen kann.

Zwischenspiel: Ich gehe hier von dem Bild Menschen = austauschbar aus und subtrahiere sowas wie "aufrichtiges Interesse an ihrer Person / Liebe".

Die Falle ist nun also gestellt und mit jeglicher Bewegung wird sie sich tiefer in ihrem eigenen Netz verfangen. Wir nutzen nun dies geschickt um unser Glied in ihrer primäres Geschlechtsteil einzuführen. Dies erreichen wir wie folgt:
Wir bemessen den Grad ihrer Mühen bei der Kontaktaufnahme und antworten auf keinen Fall auf die erste es sei denn sie ist filmreif. Wenn sie eine performance abgelegt hat die sie nur noch knapp toppen könnte antworten wir um uns zu einem Treffen privat zu verabreden - irgendwo wo man penis verabreichen kann.
Alsbald dann schlagen wir an besagtem Ort auf und fangen bloss kein emogelaber an wie schlimm denn alles zwischen uns ist und wie sehr wir uns eigtl mögen und blablabla.
Nein wir kommen rein und machen das unerwartete: Wir sind cool und labern charmant über irgendeinen Scheiss wie früher. Aufmerksam / freundlich / etc..
Das ist besonders gut weil ihr dabei nochmal all die Dinge vorgeführt werden die sie an dir mag ohne das sie es bewusst mitkriegt weil ihre Sinne mit der Gesamtsituation überfordert sind. Irgendwann dann Zunge in den Hals und ich hoffe das du den Rest ab da selbst hinbekommst.

Eigentlich sind es optimale Bedinungen für einen Zugriff - ein wenig Klarheit und es wird stark abgefickt!

Das Problem ist hierbei allerdings das du jetzt nicht mehr weisst was du willst und mit der Situation nicht klarkommst. Du denkst dir "ich habs beendet und muss jetzt damit leben - es ist vorbei" aber eigentlich fängt der wirkliche Spass jetzt erst an.
Evtl tendierst du auch dazu zu denken das bei soviel Emocore ein besonderes Band zwischen euch besteht, das ihr quasi füreinander bestimmt seid und wenn ihr das übersteht du die Frau für dein Leben gefunden hast, alles schon vorgekommen. In diesem Fall hinkst du dem Erwachsenwerden noch ein paar Jahrzehnte hinterher.
Aber das ist Spekulation, fakt ist:

Du wirst dich so oder so wieder mit ihr unterhalten, spätestens in einem schwachen Moment und dann wirst du unvorbereitet und tolpatschig sein - alles wird sich wiederholen. Vielleicht steckst du rein, vielleicht schmust ihr und alles fühlt sich im Endorphinrausch so an wie du es dir wünschst. Aber die Rechnung wird dich schnell ereilen.

PS:
Pflanzer Pflanzer sind bereit
Blumen Bäume weit und breit.

Reaktionen
0
Wenn du es in den vergangenen 3-4 Monaten nicht geschafft hast, von ihr Besitz zu ergreifen, ist nicht davon auszugehen, dass du plötzlich zu The Man mutierst und ihr ein Licht aufgeht.
Da hatter Recht.

Ne Alde in ner Beziehung zu ficken, sich 3-4 Monate (!!!!) angucken, wie sie immer noch bei ihrem Typen bleibt, dabei noch Gefühle zu ihr entwickeln. OMG WTF FAAAAAIL!

Lass dich jetzt nicht von ihr anscheißen, du hast gefailed, sie hat gefailed, versuch, diese Episode zu vergessen und sei beim nächsten Mal nicht so dum.

€:
Frauen sind tief in sich drin Sklaven und nur ein man chooses and a slave obeys.
lol, du bist so unfassbar dum und unlustig...

shaoling

Guest
Ich fand Safran ja selten so konstruktiv wie in diesem Thread hier.

Und warum wurde mein anerkennender Smiley gelöscht? (:top2:)

Reaktionen
0
aaaah... sie meldet sich jetzt schon.

icq, telefon.
sie war sogar heute morgen vor meiner haustür.

alles aber auf ignore.

was zum teufel soll das jetzt?

ich hab ihr unmissverständlich gesagt das wir es beenden, wenn sie nicht auf ihre gefühle für mich eingehen will.

da sie meinte, dass sie das so nicht kann, hab ichs halt beendet.
die frau macht mich fertig.

und? verfluchst du dich schon für deine ignoranz?

Reaktionen
1
Nana, Wann checkst auch du, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt..

Sie könnte ja auch was ganz anderes machen..
Irgendwas anderes halt..

Was jetzt genau wie viel mit meiner Aussage zu tun hat ?

Du bist echt nicht der hellste..

Noel2

Guest
Hoffen wir, dass sich Safran irgendwann mal richtig in eine Frau verlieben kann; eine, die er an sich ranlässt, ohne Angst zu haben, dass sie ihn verarschen könnte

Oben