• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist das fürn scheiss.. ?

Reaktionen
0
Ahoy,
sie hat vor knapp einer woche mit ihrem macker schluss gemacht. Davor waren sie schon gut 2 wochen auf beziehungspause.
die beziehung war 1 jahr lang.

Grund fürs schluss machen war, dass sie unglücklich mit ihm war und wohl auch dann wegen mir.

jetzt und auch schon vorher sind wir am start, allerdings nicht fest zusammen. und noch mehr oder weniger alles "heimlich".

sie sagt sie steckt momentan noch im gefühlschaos. sie redet immer von den "zwei fronten"... gefühle irgendwo für ihn und für mich. kp

beziehung frisch beendet, traurig etc. kann ich ja irgendwo nachvollziehen...
sie will also noch keine neue beziehung gleich eingehen.

sie sagt sie kann die gefühle für ihn nicht ganz einfach von heute auf morgen abstellen.

sie spielt mit offenen karten:
jetzt kommt ihr macker wieder angelaufen und will dieses we mit ihr was "unternehmen". so hat sie mir das grad erzählt.

was soll ich denn davon halten? die innitative, so meinte sie, kam von ihm aus.

ich kann ihr ja schlecht verbieten sich mit ihm zu treffen.

vor allem weil ich ja nicht fest mit ihr zusammen bin.
unser techtelmechtel ist allerdings auch nicht so kurz gewesen... daher hat sie, und auch ich, schon viel reingesteckt.

will sie natürlich nicht wieder mit ihrem macker zusammen sehen, sondern uns beide. will mich aber auch nicht verarschen lassen

soll ich ihr sagen sie soll sich erstmal zeit nehmen und auf ihre gefühle klar kommen? oder aktiv baggern... passiv bleiben?

also, was tun?

qwertzasdf1234

Guest
fick sie hart so oft und lange du kannst. und dann, falls sie sich komplett querstellt, wirf sie weg - wenn du dich nicht auf den lächerlichen fight da einlassen willst.

Fazit: Beziehung no, Eifersucht no, FSH.

Reaktionen
0
is doch einfach: sag ihr immer wieder, dass sies nicht verdient hat, unglücklich zu sein, dass sie toll ist, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein, dass du dabei wirklich nur an sie denkst, dass du willst, dass es ihr gut geht, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein...sagte ich schon? weiß ich. aber darauf läufts halt hinaus: erinner sie regelmäßig dran, dass sie mit ihrem ex unglücklich war ohne ihn dabei selber schlecht zu machen. das wirkt nämlich recht armselig.

qwertzasdf1234

Guest
Wenn du dich lächerlich machen willst, nimm Antwortpost 3.

Für dicke Credibility nimmst du 1 oder 2.

Für Nicht-Zugrunde-Gehen nimmst du 1 oder 2.

Für ultimate LOL-Faktor 3.

Merkst du was?

myK

Reaktionen
0
Kennst du das Wort "Affäre"? Du bist für sie jedenfalls keine, sondern nur ihr Spielball, der nach ihrer Nase hin und her hüpft.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Mme Butterfly
is doch einfach: sag ihr immer wieder, dass sies nicht verdient hat, unglücklich zu sein, dass sie toll ist, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein, dass du dabei wirklich nur an sie denkst, dass du willst, dass es ihr gut geht, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein...sagte ich schon? weiß ich. aber darauf läufts halt hinaus: erinner sie regelmäßig dran, dass sie mit ihrem ex unglücklich war ohne ihn dabei selber schlecht zu machen. das wirkt nämlich recht armselig.

sie wird den hintergrund dessen auch ganz sicher nicht kapieren :ugly:

Reaktionen
0
Selten konnte man JS dermaßen dick rautieren.
Die will mit dir spielen. Kick deinen Beta-Status, knall sie und rede nie mehr mit ihr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
Die will mit dir spielen. Kick deinen Beta-Status, knall sie und rede nie mehr mit ihr.
Rofl, was hier mal wieder für ein Müll von Wannabee-PUAs geschrieben wird.

Wieso sollte er nicht mehr mit ihr reden? Noch ist doch gar nix passiert.

Nur weil sie sich mit ihm trifft, heißt das doch nix. Klar ist es wichtig dass du dich nicht verarschen lässt, aber... noch ist nix passiert. Also wieso solche übertriebenen Reaktionen?

Bleib einfach cool, sei nicht besitzergreifend, zeig ihr dass du die bessere Wahl bist und wenn sie echt wieder was mit ihm will, was ich kaum denke, kannst du immer noch auf sie scheissen. Verhindern kannst dus eh nicht - FALLS es so sein sollte.

Reaktionen
0
Was soll denn jetzt der scheiss von wegen Wannabe-pua.

Wenn er mit ihr eine mehr oder weniger beziehung eingeht, die sie geheim halten will (rate mal wieso) und sich jetzt auch noch mit ihrem seit-einer-woche-ex trifft läuten meine Alarmglocken aber sturm.
Und "sie sagt sie kann die gefühle für ihn nicht ganz einfach von heute auf morgen abstellen." würde das Fass bei mir zum überlaufen bringen.

Also, hoffentlich hat das weniger an brospeak für ein mehr an Verständnis gesorgt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

Merkst du was?

harte goldene raute !!!

Reaktionen
0
@ Brot1: Also eigentlich ist das ganz normal, dass man nach 1 Jahr Beziehung nicht von einem Tag auf den anderen vom Ex los ist.
Das mit dem "Geheimhalten" ist in der Tat bedenklich, aber wenn er aufpasst ihr nicht hinterherzulaufen und sich nicht verarschen zu lassen, dann müsste das schon passen. Zumindest kein Grund gleich alles zu überstürzen und wegzuwerfen.

Reaktionen
0
Ich denke das ist hier nicht überstürzt.
Das ganze klingt für mich ZU sehr danach, dass sie ihn einfach als emotionale Stütze haben möchte während sie wilden Sex mit ihrem ex hat.

Reaktionen
0
Dieses ewige "es ist so und nicht anders", abgeleitet aus "alle Frauen ticken absolut gleich". Gerade bei den spärlichen Informationen die der TE hier über sie gibt ist es recht lächerlich sofort zu schreien "fick sie und wirf sie weg, die will eh nur mit dir spielen".

Was allerdings richtig ist: Lass dich nicht verarschen, wenn sie meint zu ihrem Ex zurückkriechen zu müssen, dann solltest du dich von ihr distanzieren oder du lässt dich auf ein Gefühls-hinundher ein, wo du wahrscheinlich letzten Endes den Kürzeren ziehen wirst.

Würde ihr halt deutlich zeigen, was du davon hältst und versuchen klare Verhältnisse zu schaffen. Gibt halt die Möglickeit, dass du dir von eurem "Techtelmechtel" wesentlich mehr versprichst, als sie.

Wie lange lief bei euch denn schon was, während sie noch mit ihm zusammen war?

Reaktionen
1
Am Mikrofon wie immer: Die Wahrheit

Wir reden hier wahrscheinlich nicht von einer Frau sondern von einem Mädchen am Anfang ihrer 20er.
Vorneweg scheiden sich die Wege:

a) Wenn du emotional involviert bist hast du leider stark verloren weil diese Frau auf einer Mischung aus Egoproblem + Selbstfindungstrip keine Kompromisse machen wird während sie wie ein kopfloses Huhn von einem Pimmel in den nächsten stolpert. Selbst wenn sie mit dir etwas anfängt geht eine Beziehung nach einer gerade durchlebten niemals gut wenn man sie nicht wie einen Hund abrichtet. Das Problem ist das ihr jetzt in der heissen Bindungsphase seid welche durch die Umstände behindert wird und daher schon in ihrem Ansatz faul ist. In einer letztlichen Beziehung wird sie dir, wenn du soviel Aufmerksamkeit aufbringen kannst sowas zu merken, niemals ganz gehören und eine permanente emotionale Distanz ausstrahlen. Es gibt hier keine schmusi-kuschli Situation für dich zu gainen, nur abfuck und emoc0re.

b) Wenn dich dieser Umstand ankotzt und du von diesen ganzen Schmierigkeiten abgestossen bist findest du in deinem Penis ein patentes Mittel zur Abstrafung von weak-tighten OmaZ. Alles was diese Situation für dich wirklich parat hält ist "packen-stecken". Versuche deine eigenen Wünsche und Träume sowie die Illusion etwas "Besonderes" gefunden zu haben einen Moment abzulegen und du wirst erkennen das ich dich nicht täusche.
Eifersucht wie sie sich aus deinem Text herausliest ist deplatziert. Optimismus bzgl der eigenen Beziehung zu ihr ist deplatziert. Alles was mit Gefühlen zu tun hat ist hier deplatziert.

Lass dich nicht auf solche Spielereien ein und wenn dann nur wenn du die Regeln diktieren kannst. Es tut deinem Selbstbild nachher auch nicht gut wenn du rückblickend siehst das du der Spielball einer jungen Ömer gewesen bist die nicht wusste wo ihr der Kopf steht. Würde und Selbstachtung sollen dir jetzt gute Ratgeber sein.

Und wisse das Gott nicht die Zögernden liebt.

Reaktionen
773
fick sie hart so oft und lange du kannst. und dann, falls sie sich komplett querstellt, wirf sie weg - wenn du dich nicht auf den lächerlichen fight da einlassen willst.

Fazit: Beziehung no, Eifersucht no, FSH.

#

Reaktionen
0
Was habt ihr bitte für ein Frauenbild? Hattet ihr schon mehr als 1 Freundin? "Sie benutzt dich" "Spielt mit dir"... Was ein Bullshit!
Frauen sind eben nicht so gut darin, zu wissen was sie wollen. Wie ihr dieses Mädchen hier als dumme minderbemittelte Schlampe darstellt ist unter aller Sau. Es liegt an dir, sie zu verführen. Punkt. Sind ihre neuen Gefühle für dich stärker, als die alten für ihren Ex und du reizt sie mehr, dann bekommst du sie. Wenn nicht, nicht.
Das "ich kann mich nicht entscheiden/wieder binden" Spiel solltest du nur mitspielen, solange es dich nicht gefühlsmäßig runterzieht. Wenn doch, beende die Sache oder zieh dich erstmal n bisschen in Distanz zurück. Wenn du ihr fehlst, fühlt sie sich stärker zu dir hingezogen als wenn du ihr hinterherläufst. Und dann merkt sie, dass sie sich entscheiden muss bzw. entscheidet sich automatisch, weil die Sehnsucht nach einem von euch beiden größer ist. Bleib auf jeden Fall cool und gechillt und lass dich nicht von ihrem Gefühlschaos mitreißen.
Sei aber auch auf einen negativen Ausgang gefasst und sei bereit, sie dann ziehen zu lassen.

p.s.: ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Die Umstände waren sogar noch krasser, Details gibts aber nicht. Wir führen eine glückliche und schöne Beziehung.

/edit
Bevor hier rumgeweint wird:
Lets Just Be Friends ist natürlich keine Option. Sie zu vögeln gehört dazu und ist auch bitter nötig.

RRA^StArFiRe

Guest
die frau weiß nicht was sie will.
und druck aufzubauen sich zu entscheiden ist genau das falsche. jeder mensch reagiert auf druckaufbau abweisend.

dh. das einzig richtige was du tun kannst bzw. solltest, wenn du ne beziehung mit ihr haben willst ist...
lass dir nicht anmerken, dass es dich stört.
bring sie dazu bei dem "date" am wochenende eher an dich zu denken, als sich auf ihren "ex" konzentrieren zu können.
wenn du ihr ne szene machst und jammernd zuhause bleibst, wird sie sicherlich nicht an dich denken.
sag ihr was bzw. mach es einfach so, dass du an dem wochenende dann was mit nem anderen mädel machst, oder du auf ne party gehst und machst dabei das handy aus, wenn du es nicht aushälst, ihr keine sms schreiben zu dürfen.
frauen habens drauf, nicht drüber nachzudenken, wie sich dann später fühlen werden. also wird sie dir deswegen keinesfalls eine szene machen, jedoch an dem abend aus dem grübeln wohl nicht mehr rauskommen.

auf jeden fall lass dir nicht anmerken, dass dir soviel an ihr liegt, sodass es dir das ganze wochenende versaut, weil du nur grübelnd zuhause sitzt.
wennde das verkackst, haste halt verkackt und du bist für sie wie n klotz am bein.

jimmy4TW!!!1

Guest
Original geschrieben von Brot1

Original geschrieben von FA_SaFraN
...

Ich frage mich bei solchen Posts immer, ob das ein Bestandteil der PUA-Kiste ist oder schon die Satire darauf. Auf jeden Fall amüsant zu lesen.

wowbeta

Guest
sag ihr einfach das du es nicht gut finden würdest wenn sie am WE weggeht. wenn sie es trotzdem tut fährst du die FSH Schiene.
wenn sie es nicht tut, liegt ihr etwas an dir und weißt schonmal dass du bei mir nicht ne unwichtige Rolle spielt.

Was besseres als diese Situation könnte dir doch gar nicht passieren :cool:

Reaktionen
0
diese threads haben gott sei dank den positiven nebeneffekt, dass safran regelmässig postet :top2:

Reaktionen
1
Also für mich hätte sich die Frage gleich erledigt.

Wenn sie sich von ihrem Freund getrennt hat, aber dann gleich trozdem was mit ihrem Ex unternehmen will..

Hallo ? Logik..

Da sollte man nachdenklich werden

insofern -> :sex:

Wenn du richtige Gefühle für sie haben solltest:

:sex: + nicht eifersüchtigen geben + hart bleiben und dich nich von deinen Gefühlen ficken lassen

Und wer Safrans post immer noch interessant und belustigend findet ist entweder noch nicht lange dabei oder einfach sehr leicht zu amüsieren..

Immer der selbe langweilige Schmu. Aber man kann wohl kaum verlangen, dass Menschen ihren Stil ändern..

Aber toll oder besonders extraordinär findet man das irgendwann nicht mehr..

Reaktionen
0
Was erwartest du von einer Frau, die ihren Macker für dich verlassen hat und dann sich wieder für einen anderen bzw. den gleichen wieder entscheidet?
Gleiches mit gleichem besiegelt. YO

:8[:

Reaktionen
0
is doch einfach: sag ihr immer wieder, dass sies nicht verdient hat, unglücklich zu sein, dass sie toll ist, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein, dass du dabei wirklich nur an sie denkst, dass du willst, dass es ihr gut geht, dass sies nicht verdient hat unglücklich zu sein...sagte ich schon?

jede frau, bei der diese heuchelei funktioniert, sollte man von vornherein als grenzdebil einstufen und tunlichst die finger von lassen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

ja wie immer halt #2
kann zu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni

jede frau, bei der diese heuchelei funktioniert, sollte man von vornherein als grenzdebil einstufen und tunlichst die finger von lassen.

lol? ich denk er steht auf sie? ich denk er will eine beziehung mit ihr? dann is das keine heuchelei du schlaukopf =) dann is das die wahrheit - nur nicht die ganze. denn wenn er ihr gleich ne große liebeserklärung macht, is sie vermutlich schnell weg, sowas engt ein.
und wenns jetzt heißt 'er will nur ficken' - wozu dann der thread? was zum ficken findet man mal eben auf der straße, da muss man sich nicht auf eine fixieren.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von wowbeta
1. sag ihr einfach das du es nicht gut finden würdest wenn sie am WE weggeht.

2. wenn sie es trotzdem tut fährst du die FSH Schiene.

Wenn er 1 macht, is 2 schneller vorbei als er denkt.

Judita

Guest
Finds sowieso von ihr bisschen komisch... mit dem einen Schluss machen und sofort nen anderen am Start... oder wie lange geht das mit euch schon? (ka, ob´s hier schon stand, hab nicht alles ganz kleinlich gelesen).
Wie du selber sagt: verbieten kannst du´s ihr schlecht, dass sie sich mit ihm trifft. Abwarten und Tee trinken, aber würd mich nicht zu sehr reinsteigern.. Kann ja sein, dass sie wieder zu ihm zurück geht.
Kann das mit dem Treffen eh nicht nachvollziehn. Muss zwischen denen noch was geklärt werden, oder was? Warum will er sich mit ihr treffen?
Komisch das ganze...

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
Was habt ihr bitte für ein Frauenbild? Hattet ihr schon mehr als 1 Freundin? "Sie benutzt dich" "Spielt mit dir"... Was ein Bullshit!
Frauen sind eben nicht so gut darin, zu wissen was sie wollen. Wie ihr dieses Mädchen hier als dumme minderbemittelte Schlampe darstellt ist unter aller Sau.

Naja, macht für ihn keinen großen Unterschied ob sie ihn willentlich zappeln lässt oder nicht.

Raute an deinen restlichen Post, sowie an JS und ein paar andere, bleib cool renn ihr nicht hinterher... zeig ihr bloß nicht, dass es dich fertig macht, wenn sie was mit ihrem Macker macht, das ist nämlich DLV lol pua

Reaktionen
0
also allein ihr gerede von ihrem ex-macker mit dir is schonmal ziemlich fail.

sei kein heulkissen, geh einfach ran und wenn sie dir sagt, dass sie noch keine beziehung will sag halt rotzfrech "ich auch nicht".

bümsel sie, mach dich interessant und halt sie an der kurzen leine - dreh den spieß halt um.

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
FSH und gut, such dir ne andere während der zeit in der du sie regelmäßig einwuchtest. die alte verarscht dich, das kannst du bestimmt besser ;)

Fachunteroffizier

Guest

Merkst du was?

platinraute!

Reaktionen
0
Frauen sind eben nicht so gut darin, zu wissen was sie wollen.
genau deshalb verhungern frauen ständig vor dem kühlschrank...

Wie ihr dieses Mädchen hier als dumme minderbemittelte Schlampe darstellt ist unter aller Sau.
kann es ein, dass du das gesagte einfach auf deine freundin projezierst und dich deshalb angegriffen fühlst..?

ich meine wie alt ist sie, ds sie 2 wochen mit ihm rumfickt, schluss macht und dann wieder ihren ex trifft..?
und dann eine auf "oh dieses gefühlschaos, alle wollen mich, ich bin ein armes kleines mädchen und kann mich nicht entscheiden macht"..?
sie hat sich entschieden als sie schluss gemacht hat, gegen ihren ex für ihn und jetzt hat sie einfach nicht konsequent genug, was verrät uns das..?

Original geschrieben von wowbeta
sag ihr einfach das du es nicht gut finden würdest wenn sie am WE weggeht. wenn sie es trotzdem tut fährst du die FSH Schiene.
wenn sie es nicht tut, liegt ihr etwas an dir und weißt schonmal dass du bei mir nicht ne unwichtige Rolle spielt.

Was besseres als diese Situation könnte dir doch gar nicht passieren :cool:
lol, das ist mit abstand das dümmste was er machen kann.

WUUUSH

Guest

Wir reden hier wahrscheinlich nicht von einer Frau sondern von einem Mädchen am Anfang ihrer 20er.
Vorneweg scheiden sich die Wege:

a) Wenn du emotional involviert bist hast du leider stark verloren weil diese Frau auf einer Mischung aus Egoproblem + Selbstfindungstrip keine Kompromisse machen wird während sie wie ein kopfloses Huhn von einem Pimmel in den nächsten stolpert. Selbst wenn sie mit dir etwas anfängt geht eine Beziehung nach einer gerade durchlebten niemals gut wenn man sie nicht wie einen Hund abrichtet. Das Problem ist das ihr jetzt in der heissen Bindungsphase seid welche durch die Umstände behindert wird und daher schon in ihrem Ansatz faul ist. In einer letztlichen Beziehung wird sie dir, wenn du soviel Aufmerksamkeit aufbringen kannst sowas zu merken, niemals ganz gehören und eine permanente emotionale Distanz ausstrahlen. Es gibt hier keine schmusi-kuschli Situation für dich zu gainen, nur abfuck und emoc0re.

Junge, Junge, du bist zwar ab und zu lustig drauf, aber das was du hier über Frauen ablässt ist ja wohl das allerletzte.

Es mag ja sein, dass dich genug Frauen in dem Alter verletzt haben, jedoch deswegen zu proklamieren, Frauen ab 30 wären die einzig waren und alles darunter wäre nur zum spielen gut, ist sowas von falsch. Natürlich sind Frauen in dem Alter weniger gefestigt und nicht unbedingt reif, aber trotzdem heißt das nicht, dass sich alle wie die letzten 16 Jährigen verhalten.

Nunmal zum Thread:
Ich weiß nicht, lieber TE, wie es mit deiner Menschenkenntnis und sonstigen Erfahrung in der Richtung steht, aber hieran würde ich alles festmachen. Wie Safran richtigerweise bemerkt hat, stellt dies keinen optimalen Start für eine Beziehung dar. Nichtsdestotrotz ist es möglich.

Klar besteht die Chance, dass die Kleine dich nur benutzt. Anderseits kann es auch sein, dass sie tatsächlich Gefühle für dich hat und ihre Gefühle für ihren Ex das gerade noch gewissermaßen verdecken. Ich an deiner Stelle würde mich auf dein Gefühl ihr gegenüber verlassen. Fühlst du, dass sie es ernst mit dir meint?

In diesem Fall triff dich weiter mit ihr ohne irgendwie Druck auszuüben. Habe einfach ne schöne Zeit mit ihr und dabei zeigst du, dass du einfach die bessere Wahl bist. In diesem Fall wird sie sich über kurz oder lang für dich entscheiden. Der Ex kann dir scheissegal sein, wichtig ist nur, was ihr beiden zusammen erlebt.
In keinem Fall solltest du irgendeinen Dreck darauf geben, wenn sie dich irgendwie versucht, mit ihrem Ex in Konkurrenz zu bringen. Bleib einfach entspannt und bring rüber, dass du davon überzeugt bist, die richtige Wahl zu sein.

2 Beispiele dazu: Als ich jünger war, habe ich mich Hals über Kopf in ein Mädel verliebt, die angeblich mit ihrem Ex auseinander war. Irgendwann später meinte sie, er wäre irgendwie vorbeigekommen, hätte sie besucht usw. Nach einer bestimmten Zeit meinte sie etwas von 2 Käfigen, wobei sie aus dem einen noch nicht heraus wäre und den nächste direkt vor sich hätte. Ab diesem Punkt lief es alles abwärts und dieses Blabla war so eine Art vorgezogene Entschuldigung.

Beim zweiten Mal habe ich mich mit einer getroffen, wobei sie mir dann beim 3. Date steckte, dass sie nen Freund mit dem sie ziemlich lang zusammen gewesen ist. Sie meinte jedoch, dass es Scheisse mit ihm laufen würde. Ich habe mich weiter mit ihr getroffen und am Anfang geschah alles heimlich, jedoch bin ich später mit ihr zusammen gekommen. Sie hat mir später gesagt, dass sie am Anfang auch nur Aufmerksamkeit brauchte, jedoch nach und nach Gefühle für mich entwickelt hat. Über die ganze Zeit hinweg, als wir noch nicht zusammen waren, war ich mir 100 % sicher, dass wir perfekt zueinander passen würden. Das ändert aber nichts daran, dass ich in dieser Zeit ziemlich viel einstecken musste. Hätte ich vorher gewusst, auf was ich mich da einlasse, hätte ich es nicht getan. Bei dir sieht die Situation jedoch anders aus, dass sie mit ihm nur ein Jahr zusammen ist.
Wie gesagt, schätz ein, wie lange sie braucht um über ihn hinweg zu kommen und ob sie es Ernst meint. Sie dir bewusst, dass du dich emotional ziemlich in die Scheisse reiten kannst.

Reaktionen
1
Ich habe hier den Mörderrap und bist ein Bärchen.

Zu allererst finde ich es in jedem Topic stark das jeder der Kritik an mir übt (wie auch in diesem hier) keine sachlichen Argumente vorbringt sondern anfeindend und tendenziell beleidigend daherkommt. Niemand schafft es auch nur Ansatzweise Gegenargumente zu bringen für die ich ja offen bin. Ich beleidige in meinen Posts niemanden hier und wenn es dir nicht passt ist das ok aber bitte mutmaße nicht über meine Motive. Ich spekuliere hier auch nicht offen das du ein lernresistener Homofag bist weil du aus deinem Schicksal nichts mitgenommen hast ausser ein paar leutseeliger Erinnerungen.

Dann finde ich es ebenfalls bärig das alles was ich sage stark interpretiert - und mir nachher als so und so ausgelegt wird. Habe ich gesagt das Frauen über 30 die einzig Wahren sind? Wo bitte? Antworte plx mit Ja oder nein. Ich habe auch nirgends gesagt das sie ihn mutwillig benutzt. Versetz dich in ihre Lage und bedenke neben dem was sie wirklich fühlt das in ihrem Hinterkopf auch noch der Gedanke "was wäre das richtige" eine Rolle spielt. Ich bin überzeugt das sie nicht bewusst sagt "Heute shaker ich mal mit TE herum weil mich das turnt, morgen mein Ex hihi". Sie funktioniert ganz einfach so, unreflektiert. Ich maße mir auch nicht an das zu verdammen oder zu sagen das das pfui ist, es läuft so und fertig. Der ahnungslose Typ hier will wissen was da los ist und was er tun soll.

Das Ding ist das ihr alle das nicht verstehen könnt weil ihr es nicht fertigbringt über euren Tellerrand zu schauen - was nur normal ist. Immer wenn sich hier jemand über das was ich sage beschwert höre ich dieses "sowas gehört sich aber nicht" etc. raus. Das es nicht möglich ist mit Menschen zu "arbeiten" die solchen Grenzen unterworfen sind liegt auf der Hand.

Dann kommen auch immer so geile Beispiele: "Ich habe eine Frau kennengelernt, die ist aber so" oder "Ich führe meine Beziehung schon seit hundert Jahren" etc.. Beispiele sind für Vollidioten weil sie sich nicht mit den Dingen wie sie an sich beschaffen sind beschäftigen sondern mit subjektiven Einzelschicksalen - welche Aussagekraft hat sowas?

Die Frau in den hier vorliegenden Fall ist eine junge emotional verwirrte Göre. Ich machs ganz klein damit auch du es verstehst:
Junge Menschen sind in ihrem Charakter nicht gefestigt. Kreuze an: Ja/Nein

Menschen in einem emotional aufgewühlten / verwirrten Zustand sind ebenfalls unbeständig und nicht dazu imstande eine wirkliche Bindung einzugehen. Kreuze an: Ja/Nein

So einfach ist es und allein diese Basisfaktoren sind ausreichend um die Situation crashen zu lassen - was soll das mit dem zu tun haben was du oder ich erlebt haben?

Achja vaj.Phil, ich habe dein Foto im Picthread gesehen und I can tell by some etc.: Du bist ein junger Bursche und ich nehme dir nicht übel das du stark Unwissend bist. Die interessante Phase in deinem Leben wird erst noch kommen.

Reaktionen
0

lol? ich denk er steht auf sie? ich denk er will eine beziehung mit ihr? dann is das keine heuchelei du schlaukopf =) dann is das die wahrheit - nur nicht die ganze. denn wenn er ihr gleich ne große liebeserklärung macht, is sie vermutlich schnell weg, sowas engt ein.
und wenns jetzt heißt 'er will nur ficken' - wozu dann der thread? was zum ficken findet man mal eben auf der straße, da muss man sich nicht auf eine fixieren.

zeige mir einen mann, der wirklich denkt, dass die frau ihm gegenüber in einer solchen situation (in der sie es sich so einfach machen könnte, was sie aber nicht tut...) es nicht irgendwo verdient hat, unglücklich zu sein, weil selbst schuld. und da ändert ne beziehung als ziel auch nichts daran, dass der spruch an sich noch immer geheuchelt ist.
solltest du aber doch einen mann finden, der anders denkt- solls ja geben- , so ist dieser ebenfalls als grenzdebil einzustufen.

"du hast es nicht verdient, unglücklich zu sein." klingt im übrigen auch noch wie eine perverse frauenfantasie aus nem rosamunde-pilcher-buch. männer sagen sowas nicht!!!

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von WUUUSH

Junge, Junge, du bist zwar ab und zu lustig drauf, aber das was du hier über Frauen ablässt ist ja wohl das allerletzte.
oh mama der emazipation:top2:

Reaktionen
0
Wenn du emotional involviert bist hast du leider stark verloren weil diese Frau auf einer Mischung aus Egoproblem + Selbstfindungstrip keine Kompromisse machen wird während sie wie ein kopfloses Huhn von einem Pimmel in den nächsten stolpert.

Bester Satz im Thread.

Reaktionen
0
So ungern ich das sage, weil seine Art zwar lustig zu lesen aber doch absolut menschenverachtend ist:

Ich muß Safran rechtgeben.
Wenn ich mich von meiner Freundin getrennt hätte, wäre das nicht ohne Grund geschehen. Wenn ich sie also vor ner Woche (oder so) nicht mehr sehen wollte, wieso sollte sich das plötzlich geändert haben?
Daraus schließe ich, dass sie sich noch nicht endgültig entschieden hat, der Kopf zwar dies will, das Fleisch aber was anderes.
Da ist also noch irgendwas zwischen ihr und ihrem ex. Der TE hat also bereits verloren, ob er den Tipp mit dem FSH von so einigen noch ausnutzen will, sei ihm überlassen.

Achja @Safran:
Die Argumente: Die Worte "arbeiten" und "wie einen Hund abrichten" sind nicht die, die man üblicherweise im Zusammenhang mit Frauen bzw. allgemein anderen _Menschen_ benutzt. Du schreibst öfter von "Frauen funktionieren" und von Ausnutzen und Manipulieren. So geht man normalerweise nicht mit Mitmenschen um. Zumindest nicht im westeuropäischen Kulturkreis.

Reaktionen
0
Tja wenn man nicht selber schaut wo man bleibt tut es keiner...und mir is lieber mir geht es gut als ihr.
Auch wenn Safran es vl n bisschen überspitzt darlegt.

Oben