Was ist das den nun schonwieder?

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Ich glaub nicht dass es ein Problem wär irgendwo im gigantischen zur Verfügung stehenden Genpool ne spezies mit Fingern zu finden -.-


Und ich schrieb nicht aus spass *war*. Geh besser irgendwo rumheulen dass die neuen Bersis zuviel Gelb auffer Rüstung haben...

Ja klar mache ich sobald Blizz die DT geändert haben :)
bist sogar herzlich zu der "ZEALOTS HABEN GELB" Kampange eingeladen :)
 

DerSMguRu

Guest
Was mich stört: Was macht der blöde, tanzende Nachtelf auf dem Dach?? (Dieses Hologramm)
Im Video sieht man, dass diese Figur die Tanzanimation der weiblichen Nachtelfen aus WoW vollführt.

Meine Theorie: Ein Dark Portal, dass Orcs, Humans, Undeads und Nachtelfen herteleportiert und welche dann kräftig mitmischen..

:stupid:

Nein ernsthaft:
Ich denke auch, dass das Gebäude durch Spieler übernommen wurde. Bestes Argument hierfür ist, dass es im Video als neutrales Gebäude auftaucht. Über den Sinn und Zweck lässt sich streiten. Wie war das denn in C&C? :fu:
Zerg können das auch ohne weiteres übernehmen, wie man an der Kommandozentrale sehen konnte (in SC1). Ich stell mir das in ungefähr so vor, wie bei Ghostbusters 2 mit dieser Schleimkanone. Nur ohne Kanone..
:D
Die Protoss haun da n Schild drum und dann passt das.

Ich finde btw. einnehmbare Gebäude scheiße.

mfg
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
ich fand einnehmbare und / oder neutrale gebäude bei dem meisten rts spielen immer ganz gut :-)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerSMguRu
Was mich stört: Was macht der blöde, tanzende Nachtelf auf dem Dach?? (Dieses Hologramm)
Im Video sieht man, dass diese Figur die Tanzanimation der weiblichen Nachtelfen aus WoW vollführt.

Meine Theorie: Ein Dark Portal, dass Orcs, Humans, Undeads und Nachtelfen herteleportiert und welche dann kräftig mitmischen..

:stupid:

Nein ernsthaft:
Ich denke auch, dass das Gebäude durch Spieler übernommen wurde. Bestes Argument hierfür ist, dass es im Video als neutrales Gebäude auftaucht. Über den Sinn und Zweck lässt sich streiten. Wie war das denn in C&C? :fu:
Zerg können das auch ohne weiteres übernehmen, wie man an der Kommandozentrale sehen konnte (in SC1). Ich stell mir das in ungefähr so vor, wie bei Ghostbusters 2 mit dieser Schleimkanone. Nur ohne Kanone..
:D
Die Protoss haun da n Schild drum und dann passt das.

Ich finde btw. einnehmbare Gebäude scheiße.

mfg

Im Gameplaytrailer kommt diese Gebäude nicht vor!Dieses Gebäude sieht nämlich völlig anders aus wenn man richtig hinguckt!Das einzige was gleich ist ist die tanzende Blutelfe auf dem dach (es ist eine Blutelfe!KEINER Nachtelfe , eine Blutelfe mit nachtelfen animationen!)
 

DerSMguRu

Guest
Original geschrieben von Crainy


Im Gameplaytrailer kommt diese Gebäude nicht vor!Dieses Gebäude sieht nämlich völlig anders aus wenn man richtig hinguckt!Das einzige was gleich ist ist die tanzende Blutelfe auf dem dach (es ist eine Blutelfe!KEINER Nachtelfe , eine Blutelfe mit nachtelfen animationen!)

OK, überzeugt. :angel:

Also ist der BLUTELF ein Doodad, welches an irgendein Gebäude geklatscht wurde, welches einnehmbar is? :cool:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ÄH?
Vergleich doch die beiden Gebäude vom Bild und im Gameplaytrailer,sie sind komplett verschieden.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ist das "gebäude" im gameplaytrailer nicht einfach eine +1 klippenstufe? (ohne gewähr, hab den zu lange nicht mehr gesehn)
 

hAtE.RaVeN

Guest
ich glaube, das gebäude is ne akademie und dort kann man für M&MS alles was "MAGIE" hat, erforschen. - -;;
 

terminatorbeast

Guest
vielleicht wird random-weise jedes x-te versorgungsdepot mit einem doodad versehen?
 
Oben