Was ist das den nun schonwieder?

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
http://img329.imageshack.us/img329/6231/2007072000001121be0.gif

Oben in der Ecke sieht man ein Gebäude, da steht "Bar" drauf..
Es ist kein Doodan davon kann man nach folgenden Punkten ausgehen:
-Es steht in der Basis
-Es besitzt die Spielerfarbe
-Es ist scheints ein richtiges Gebäude

Was könnte das sein?Mir fällt nix ein...

Ach noch was für alle die es net wissen:Der belagerungspanzer wurde überarbeitet , ein mächtigeres aussehen gegeben , das hat blizzard offiziell bestätigt!
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
naja, in einer akademie werden ja keine straftäter ausgebildet, und ich denke marines gehen freiwilliger in so eine "akademie" :Prost:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ja könnte schon sein :ugly:
Vllt kann man ja dort Stimpacks erforschen?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
die akademie durch eine kneipe ersetzten.oO
da lernen die marines dann alternative kampftechniken wie "tavernenschlacht" und "dartpfeile"
 

K-risma

Guest
Vielleicht haben sie auch die Graphics der Academy noch nicht implementiert und vorerst die eines Doodad genommen :confused:

EDIT: Heißt das Doodan oder Doodad oder sind das zwei versch. Sachen?
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Kp was n Doodan sein soll, diese Geländeergänzungen sind jdnfalls Doodads afaik.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
also dieses bargebäude gefällt mir sau gut, passt so richtig zu terra
 

NdBsj

Guest
Bei der Bar muss ich an den Strafgefangenen-Marine aus dem Trailer denken - denk aber nicht das es was damit zu tun hat, aber der ginge sicherlich lieber in die Kneipe als in die Academy
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Ich finde es nur verwunderlich, dass in einem Vorstellungsvideo für den Immortal dieses Gebäude (?) Am Rand stand, ohne Teamfarben, der Spieler ein bisschen davor rumwandert und dann eine Terra-Base niedermetzelt.
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich denke es ist ein Witz der Blizzard Mitarbeiter um sich über Forendiskussionen dazu kaputtzulachen.
 
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von I3uster
naja, in einer akademie werden ja keine straftäter ausgebildet, und ich denke marines gehen freiwilliger in so eine "akademie" :Prost:

Aber ein Großteil der 'Marines' besteht doch aus eben jenen Straftätern?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Original geschrieben von Baaldur
Kp was n Doodan sein soll, diese Geländeergänzungen sind jdnfalls Doodads afaik.

in diesem forum wissen viele nicht was der duden ist... äh ich meine natürlich doodan :cool:
 

i.can.mass.

Guest
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.
Gabs in irgend einem Spiel schonmal...
 
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.
Gabs in irgend einem Spiel schonmal...

das gabs in seven kingdoms xD
 

K-risma

Guest
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Original geschrieben von K-risma
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:

"- "neutrale Observatorien" die erobert werden können, und dann einen Sichtradius freigeben."

Das stand wohl in der gamestar.
Nach nem Observatorium sieht mir diese bar aber nicht aus.
 

K-risma

Guest
Doch, doch: kommt nur darauf an, wie man "Observatorien" interpretiert :top2:
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Original geschrieben von K-risma
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:

Ehrlich gesagt, das hab ich auch schon überlegt :P ,
allerdings wieder so gut wie verworfen, weil ich den Gedanken, dass P und Z so eine Stripbar zu ihrem Vorteil nutzen könnten, dann doch zu lächerlich fand ;-)
 
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Vielleicht wird es erst nach Besetzung der Terra zu so einer Bar? Andererseits, wäre das Picture dann nicht gestellt, würde es kaum Sinn ergeben so ein Teil zu erobern, wenn die eigene Basis eh drum herum gebaut ist, aber wenns nix kostet ...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Ich finde es nur verwunderlich, dass in einem Vorstellungsvideo für den Immortal dieses Gebäude (?) Am Rand stand, ohne Teamfarben, der Spieler ein bisschen davor rumwandert und dann eine Terra-Base niedermetzelt.
Das war aber nicht das Gebäude..das was du meinst war sicher ein Doodad.
Wenn du genauer hinguckst würdest du sehen das die beiden Komplett verschieden sind.

Das mit den neutralen Gebäuden wie Observatorien finde ich eh total scheiße...

Sieht aber das Gebäude da nicht viel besser Modelliert aus als die anderen?Das wird Blizz wohl net für ein Doodad verhauen..
 

pericolum

Guest
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.

JAAAA ich freu mich schon auf den Panda Braumeister, auchPanda Brewmaster genannt!!!!


NOT

Ich frag mich grad wie die Zerg ein Gebäude "erobern" sollen. Stellt euch mal nen Zerglin vor, der die Konsolen dieser Obsgebäude bedient.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Diese Bar hat bestimmt irgendeinen positiven Effekt auf die Einheiten des Terraners, weil sie ja die Moral erhöht. Könnte sich im einfachsten Fall in soetwas wie "+5% Damage" handeln.

Ich finde es allerdings bedenktlich, dass Blizzard auf diese Weise den Alkohol glorifizieren will und den jungen Menschen falsche Moral- und Wertevorstellungen vermittelt.

Die Bar mag ja die Moral erhöhen, aber dass die Soldaten sich im Schlaf bekotzen, am nächsten Morgen nicht aus'm Bett kommen und dann mit Kater rumrennen wird wieder verschwiegen! :flop:



:elefant:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Vielleicht gibts sowas ja auch für die anderen Spezies
ein Psiladen für die Protoss und ne Vitamin bar für die Zerg
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
oder es ist einfach ein techbuilding der terra
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
das ist das sogenannte "Gentleman Loser's", in dem man Hacker fürs TvT anheuern kann. :)
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von AIL
Diese Bar hat bestimmt irgendeinen positiven Effekt auf die Einheiten des Terraners, weil sie ja die Moral erhöht. Könnte sich im einfachsten Fall in soetwas wie "+5% Damage" handeln.

Ich finde es allerdings bedenktlich, dass Blizzard auf diese Weise den Alkohol glorifizieren will und den jungen Menschen falsche Moral- und Wertevorstellungen vermittelt.

Die Bar mag ja die Moral erhöhen, aber dass die Soldaten sich im Schlaf bekotzen, am nächsten Morgen nicht aus'm Bett kommen und dann mit Kater rumrennen wird wieder verschwiegen! :flop:



:elefant:

die terranischen medien verschweigen uns bestimmt auch, dass sich marines immer mal wieder an zerglingkadavern vergehen :heul:
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Original geschrieben von K-risma
EDIT: Heißt das Doodan oder Doodad oder sind das zwei versch. Sachen?

http://www.dict.cc/?s=doodad

Englisch: doodad
Deutsch: Dingsbums

Doodan findet man über Google eigentlich nur als Eigenname.
Da man für "doodad" etwa 50 mal mehr Suchergebnisse erhält, tippe ich auf einen Schreibfehler oder Unwissenheit des OP.
 

treba

Guest
Ich frag mich grad wie die Zerg ein Gebäude "erobern" sollen. Stellt euch mal nen Zerglin vor, der die Konsolen dieser Obsgebäude bedient.

nun, in bw waren die zerg die einzige rasse, die gebäude erobern konnte...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Erobern kann man das aber nicht nennen..eher verseuchen.. und da musste man ja auch keine Technik einsetzten..
Der Punkt ist ja das Zergs keine Geräte wie z.b ein Radar bedienen können
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
deshalb konnte ja die verseuchte kommandezentrale in bw abheben
und fenix sagt das sie irgendwelche arten von maschinen benutzt haben um die zerebraten zu stärken (wird nicht weiter erleuter, hat wohl was mit khaydarin kristallen vor)
ich finds aber auch irgendwie hmmm
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ja schon,aber für das abheben waren ja die inteligenten Verseuchten zuständig
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das könnte ja hier auch der Fall sein. Nur weil es bisher noch keine verseuchten Terraner gibt heißt das ja nicht das diese nicht in den Reihen der Zerg noch vorhanden sein können.
Ich bin mir ziemlich sicher das die nicht mehr vorkommen. Kerrigan meinte im Endvideo sie würde ihren unfreiwilligen Verbündeten nun etwas Ruhe gönnen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ahm..

Warum sollte ein Overmind der wohl so ziemlich das klügste/weiseste wesen im Bezug auf das SC/BW Universum war keine Maschinen kreiieren oder bestehende durch seine Truppen kontrollieren lassen können?

Nur weil seine Armee aus organischen Wesen besteht?... Also bitte...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Erstens: Overmind ist tod..
Zweitens: Er selbst mag schlau sein , seine Handlanger nicht ..
und!.. selbst wenn die Zerg schlau sein sollten..bediehne du mal ein Computer mit riesigen Sicheln..(Die haben nämlich keine Finger)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich glaub nicht dass es ein Problem wär irgendwo im gigantischen zur Verfügung stehenden Genpool ne spezies mit Fingern zu finden -.-


Und ich schrieb nicht aus spass *war*. Geh besser irgendwo rumheulen dass die neuen Bersis zuviel Gelb auffer Rüstung haben...
 

NdBsj

Guest
Sie bekommen bestimmt den Brainbug, dann lässt sich das schon regeln:D
 
Oben