Was ist aus TAMM geworden...

KuGeL3

Guest
TAMM|Gentleman aka FA_Stripped aka Schwert[Fisch] aka ~Vincentvega~

Jack_Sparrow)

Guest
Bin froh das es den Clan nicht mehr gibt.
Vor allem die Fans von denen, die die angebetet haben waren peinilch!:flop:

Reaktionen
0
ich find auch die leute die tot "anbeten" peinlich, dennoch wünsch ich mir nicht, dasses tot nimmer gibt ^^

Reaktionen
0
machma halt neue rege
wer bwcl 2 mal hintereinander wint muss ein jahr auserhalb der wertung gamen

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
ich find auch die leute die tot "anbeten" peinlich, dennoch wünsch ich mir nicht, dasses tot nimmer gibt ^^
leute die tot anbeten kennen enti nicht.
mag vielleicht peinlich sein jedoch sind se bestimmt sehr glücklich:[

Reaktionen
0
lol

lol, ich hab TAMM.bw zufällig gegründet und hier wird echt viel stuss erzählt ;) aber ist ja egal, war ne geile zeit mit viel spaß etc :))
ich kam damals von HF.cs nach sk.cs und von dort mit 2 RL-freunden aus meiner stadt zu TAMM..........wir haben dann das offizielle CS-Buch für deutschland geschrieben, bis ich dann TAMM.bw gegründet hab !
das waren zeiten, als die TAMMer jedes WE bei uns waren oder wir bei ihnen ! werd ich NIE vergessen ;P

ich zock immernoch BW(acc u.a. DreamBeBe), aber hab mein (haupt-)augenmerk auf andere dinge gerichtet.......ich hab heute abend gegen die ägyptische nationalmannschaft handball (in der top 10 der welt) gespielt ;) das war geiler als jeder 5 pool oder tankpush :D

mfg TAMM|Blindy / -[TAMM|Blindy]-

PS.: wir haben nur mit 10 Toren verloren ;D check our Homepage : www.vtz-saarpfalz.de

Biba

Guest
PiZza ist jetzt Pro Street Race Fahrer geworden, mit den Cabriolet seiner MUm

Jack_Sparrow)

Guest
Cool, erzählt mir mehr über das RL der Tammer, denn ich habe ja keins :cry: :angel:

Oben