• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist aus TAMM geworden...

KuGeL3

Guest
TAMM|Gentleman aka FA_Stripped aka Schwert[Fisch] aka ~Vincentvega~

Jack_Sparrow)

Guest
Bin froh das es den Clan nicht mehr gibt.
Vor allem die Fans von denen, die die angebetet haben waren peinilch!:flop:

Reaktionen
0
ich find auch die leute die tot "anbeten" peinlich, dennoch wünsch ich mir nicht, dasses tot nimmer gibt ^^

Reaktionen
0
machma halt neue rege
wer bwcl 2 mal hintereinander wint muss ein jahr auserhalb der wertung gamen

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
ich find auch die leute die tot "anbeten" peinlich, dennoch wünsch ich mir nicht, dasses tot nimmer gibt ^^
leute die tot anbeten kennen enti nicht.
mag vielleicht peinlich sein jedoch sind se bestimmt sehr glücklich:[

Reaktionen
0
lol

lol, ich hab TAMM.bw zufällig gegründet und hier wird echt viel stuss erzählt ;) aber ist ja egal, war ne geile zeit mit viel spaß etc :))
ich kam damals von HF.cs nach sk.cs und von dort mit 2 RL-freunden aus meiner stadt zu TAMM..........wir haben dann das offizielle CS-Buch für deutschland geschrieben, bis ich dann TAMM.bw gegründet hab !
das waren zeiten, als die TAMMer jedes WE bei uns waren oder wir bei ihnen ! werd ich NIE vergessen ;P

ich zock immernoch BW(acc u.a. DreamBeBe), aber hab mein (haupt-)augenmerk auf andere dinge gerichtet.......ich hab heute abend gegen die ägyptische nationalmannschaft handball (in der top 10 der welt) gespielt ;) das war geiler als jeder 5 pool oder tankpush :D

mfg TAMM|Blindy / -[TAMM|Blindy]-

PS.: wir haben nur mit 10 Toren verloren ;D check our Homepage : www.vtz-saarpfalz.de

Biba

Guest
PiZza ist jetzt Pro Street Race Fahrer geworden, mit den Cabriolet seiner MUm

Jack_Sparrow)

Guest
Cool, erzählt mir mehr über das RL der Tammer, denn ich habe ja keins :cry: :angel:

Oben