• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was ist an meinem Pc sch...?

Gast

Guest
jo da war einiges an blödsinn drin... :ugly:

kinder, hände wech von drogens!

Reaktionen
0
Ok, ich hab zwar nur einen bruchteil dessen was du mir versucht hast zu erklären (@ mailman)verstanden, aber ich bin noch nicht so ein "crack" wie du^^

da ein forum ja zum fragen da ist, meine neuen fragen:

@Mailman
was meinst du mit "vielleicht lässt du deinen bruder ja einfach mal deinen pc tweaken wie seinen oder so o_O"? ich hab da doch nix besonderes dran gemacht... oder?!

@For[hood]
Wo sehe ich die version des bioses?

das geht jetzt ja echt ans eingemachte :eek:

naja, ich danke euch für die hilfestellung und erklärung, dann werde ich vielleicht mein prob finden können.... in ferner zukunft...^.*
thnx thnx!!!

[For]Hood2

Guest
erstmal gehst du ins Bios und schaltest das schwule ASUS Biosbild ab.

dann wenn das Bild kommt drückste die Taste "Pause" dann sieht man oben links über den Prozessor irgenwas mit Asus K7V333 1004

die 1004 steht hier für die 4 version bei könnten es 1012 oder so sein.

Dann gehst nach www.asuscom.de download/support suchst dein Mainboard und schaust welches Bios das aktuelle ist. Ich bin allerdings der Meinung das dein Board mit abgeschalteten SecondLevelcache unterwegs ist. Ansonsten hätten wir das schon gefunden. Was auch helfen könnte ist, im Bios defaults/setup einstellen, dann optimum einstellen, dann second levelcache einstellen save und exit

FiRe

Guest
es gibt von asus doch auch bios onlineupdate prog da^^ sry mir fällt grad net ein wies heisst..
auf jedenfall kannst du dann im windows mit diesem prog das neueste update suchen und es wird automatisch von windows aus aufm neustens stand gebracht haste halt dieses disketten gewabbel etc. net nich übel.

du kannst auch mit nem systeminformationTool die version deines bios nachschaun fallste net genau weisst

Reaktionen
0
@ For[Hood]

HrHr... Ne der Cache isses bestimmt nicht.. wie gesagt, das Prob hat mich fast meine Nerven gekostet.

Ich soll das "schwule" Bild abschalten, und wenn das Bild kommt "Pause" drücken?! Ist in meinen Augen unlogisch, kannste mir nochmal genau sagen was du meinst?^^
Ums nochmal genau zu sagen: CacheLevel 2 ist an!

@ -=FiRe=-
Nützt mir nicht viel wenn ich nicht weiss wie das Prog heisst.^^
Kannste dich nicht nochmal erinnern, und mir es dann sagen?
Wär cool. Thx.

[For]Hood2

Guest
naja seit einem Jahr haben die meisten Biose diese ätzende bunte Herstellerbild aufn Startbildschirm(Bootlogo), das kannste im Bios abstellen. Dann machste save und exit und beim "normalen" Biosbild drücke Pause

Du kannst auch sissandra benutzen

Reaktionen
0
hab grade von nem freund son tool für ati´s bekommen, fps und son kram einstellen. scheint sich zu bewähren, mir kommt grad alles etwas flüssiger vor.. o.O

naja ich werd mir auf jeden fall ma mein bios angucken, kann ja nicht schaden. ;) danke euch...

greetz willjam

Oben