• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was is eigentlich mit ascension ???

Reaktionen
0
hey ich fand die ascension commentaries irgendwie gut, ausserdem ist es spannend. nur is da schon ne weile ruhe auf der website...
weiss einer wann die letzte runde gespielt wird und ob überhaupt???

Reaktionen
0
ja wird irgendwann noch gespielt. Yosh is wohl irgendwie verschwunden momentan und zwischen Iefnaij und Mondi wurd wohl kein passender Termin gefunden bisher.
Ich hoffe mal sie ersetzen Yosh dann noch durch nen anderen Terra als einfach nen bo5 zwischen Mondi und Iefnaij zu zeigen.

Reaktionen
0
jo ! ich fand das ganze system von ascension irgendwie originell =)

Reaktionen
120
Ascension = Inviteturnier mit Top-Foreignern, jedes einzelne Spiel kommentiert von Artosis und Gentho. Vods hier:

http://mediaesports.com/tv/ascension/

Die Hauptseite des [Media]-Clans ist schon nen paar Monate down, wie ZeRo schon sagt weiß momentan niemand wann es weiter geht.

Oben