• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was hat Oov vor?

Reaktionen
0
Zur News .

Oov hat seinem Manager nach etwas vor? Was denkt ihr könnte das sein?

* Er könnte seine Rasse wechseln oder gar ein Randomspieler werden.

* Er könnte eine Karriere als Spieler beenden und als Coach eines Teams anfangen. (KTF sucht zur Zeit einen neuen Coach)

* (Vorsicht Witzklau von TL.net)Er könnte Observer werden (für die Spieleübertragungen, nicht die Protoss Einheit).

* Er könnte etwas in seinem Privatleben ändern.

Na dann viel Spaß beim spekulieren :)

Reaktionen
0
er wird nur noch mit seinen füssen spielen.

(ich glaub selbst so würde er mich ownen :8[: )

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich dachte, ich hätte schon vor etwa einem Jahr mal davon gehört, dass er zu Protoss switchen will. Vielleicht verwechsle ich da aber auch was.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Ich dachte, ich hätte schon vor etwa einem Jahr mal davon gehört, dass er zu Protoss switchen will. Vielleicht verwechsle ich da aber auch was.

den aprilscherz ueber boxer vllt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
das wort "bewährung" unter deinem nick auch? guck mal bei mir, sieht recht schick aus.
:ugly:

ansonsten bin ich auch für die sache mitm wc3 anfangen und mit nem neuem krassem macro style die wc3 welt innen boden stampfen:eek:

Reaktionen
0
er zieht nach nordkorea und weiht sie in die grosse welt des starcraft ein damit nordkorea und südkorea zusammen die welt ...

Reaktionen
3
Original geschrieben von Namelless

den aprilscherz ueber boxer vllt?

das aprilscherz war das oov auf zerg wechselt.

also das mit dem desinteresse kann ich nachvollziehen. wenn ich recht gelesen habe ist er in der aktuellen msl nicht dabei, muss schon ne herbe enttäuschung sein. dass er die rasse wechselt glaub ich weniger, vorher hört er auf und wird coach/kommentator.

Reaktionen
0
er kündigt an das er ab jetzt die doppelte anzahl an fabriken baut:D

Reaktionen
0
er lässt sich operieren und spielt dann unter dem nick TerranGirl

Reaktionen
0
er wird andere stra erfinden^^

z.B m&m's only vs toss und metal only vs ZErg :D

palandir

Guest
- Nichts, er will nur mal wieder im Mittelpunkt des Interesses stehen nachdem es ruhig um ihn wurde.
- Er steigt auf Zerg um, weil die momentan dominieren und es ihn ankotzt, dass er von 2 Zergs vom 1. und 2. Platz im Kespa-Ranking verdraengt wurde.
- Er hoert auf mit SC/BW.

;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SiNisTroN

also das mit dem desinteresse kann ich nachvollziehen. wenn ich recht gelesen habe ist er in der aktuellen msl nicht dabei, muss schon ne herbe enttäuschung sein. dass er die rasse wechselt glaub ich weniger, vorher hört er auf und wird coach/kommentator.

ne war von boxer -_- schau dir halt die news von damals an bzw den tlt thread

Reaktionen
3
Original geschrieben von Namelless

ne war von boxer -_- schau dir halt die news von damals an bzw den tlt thread

http://sc.gosugamers.net/news.php?id=4066

# Iloveoov going Zerg
# WarCraft based news
# XellOs left HQ and went missing
# WeRRa switching from WarCraft to StarCraft. Where he would than play with a joystick.
# TosSGirl will be casted in a Korean drama show.
# A married progamer would be having a baby in a month or so.
# The KOR twins, where not actually, twins.
# JulyZerg drastically lost weight.
# A progaming manager left his team to go direct movies.
# Nal_Rock will quit Pantech and Curitel Curriors, and than become a rapper.
# KTF gamers will be wearing a 20kg uniform, which they just released.

;) war auf fighterforum
€dit: falls auf tl.net was anderes gestanden ist bitte link zur news, die sufu auf tl.net ist ja mal sowas von mist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SiNisTroN

auf tl.net war boxer ich erinner mich ;D

[O]oZ

Guest
Ich hab gelesen das er jetzt coachen will aber ohne gewähr.
MFG

Reaktionen
0
Stimmt nich, er sucht sich einen neuen Wettkampfsport

CPS.ADD96.050706060307.photo00.photo.default-383x512.jpg

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von OGWriter
Stimmt nich, er sucht sich einen neuen Wettkampfsport

Keine Chance, er würde gegen Nal_rA kein Licht sehen. Warum sollte er dann wechseln?

Reaktionen
3
Original geschrieben von Asta Khan

Keine Chance, er würde gegen Nal_rA kein Licht sehen. Warum sollte er dann wechseln?

weil nal_ra aktuell noch mit starcraft seinen brötchen verdient? so könnte er das erste turnier gewinnen bevor die anderen nachziehen und könnte erster im VeSPA-Ranking werden. (Diese kleine Wortspiel verstehen evtl. nur die Schwaben hier ;)

omg, ich seh wettessen als neue trendsport art vorraus. und die "über-kor-pros" ownen den rest der welt :ugly:

Reaktionen
0
er wird nurnoch nackt spielen, mit einem pokerstrategy-tattoo auf dem Rücken...

Seml0r

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
Zur News .

Oov hat seinem Manager nach etwas vor? Was denkt ihr könnte das sein?

* Er könnte seine Rasse wechseln oder gar ein Randomspieler werden.

* Er könnte eine Karriere als Spieler beenden und als Coach eines Teams anfangen. (KTF sucht zur Zeit einen neuen Coach)

* (Vorsicht Witzklau von TL.net)Er könnte Observer werden (für die Spieleübertragungen, nicht die Protoss Einheit).

* Er könnte etwas in seinem Privatleben ändern.

Na dann viel Spaß beim spekulieren :)

gehört das mit zum fake? oder will oov wirklich was größeres verkünden?
jetzt mal aufklärung!

Reaktionen
0
Es gehört nicht direkt zur Fake news.

Diese Ankündigung ist schon ein paar Wochen her. Oov hat anscheinend echt ne Überraschung in der Tasche.

Schiller hat das Foto mit Boxer genommen um die "Überraschung" aufzuklären. Aber das manche echt dachten bzw kurz davor waren es zu glauben hätten wir niemals gedacht ^^

Oben