Was hat eure (Sonnen)Brille gekostet?

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
M_a134_00_6057.jpg


Adidas Evil Eye
Neu zwischen 179-230 Euro. Gibts sicherlich auch teuer.

Hab ich mir für die Transalp auf Ebay für 100 Euro ersteigert.
Dabei noch Wechselgläser für Dämmerung/Nebel.

Für Leute mit Sehschwäche (wie mich)
Hat innen drinn so einen Clip mit den eigentlich korrigierten Gläsern, -die hab ich mir beim Optiker vor Ort machen lassen -circa 60 euro.

Zufrieden seit 4 Jahren.

Gute Sportbrille die echt geil aussieht :D
 

haviii

Guest
Im Skype kommst DU mir auch immer so arm vor bog.

Schäm Dich!
 

Dr.Tomate

Guest
Linsen sind auf jedenfall ein Mehrwert, würden bei mir aber nie eine korrigierte Sonnenbrille ersetzen.
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
2€ vom asiamarkt in chab. würde niemals 100€ für eine sonnenbrille liegen lassen :thumb:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
stimmt, lieber 200++ euro fuer ne sonnenbrille mit staerke ausgeben.
anyone else?

Ich hatte mal eine fand die aber nicht so berauschend, allerdings um einiges besser als eine Brille mit selbsttönenden Gläsern.

Meine Momentane hat mit Sehstärke -1.4/-1.2 um die 180€ gekostet.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Werde mir wohl bald mal Linsen zulegen, als Brille kommt eh nur Ray Ban und als Sonnenbrille natürlich dann eine Aviator in Frage.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
7 euro von hm :top: die teile sind eh nach paar wochen urlaub kaputt egal wie teuer
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
die jetztige hat so ca 30eu gekostet. will mir aber ne neue kaufen ne oakley am liebsten aber die neue serie hat so blöd breite bügel...
 

Meister_Max07

Guest
hab ma ne nikey brille für 200 euro gehabt, 1 tag im büro liegenlassen --> weg -.-

seitdem hol ich nurnoch 5-euro ''atzenbrillen''
 

haviii

Guest
7 euro von hm :top: die teile sind eh nach paar wochen urlaub kaputt egal wie teuer

Meine Bollé war so ne TITANFLEX-Brille. Da konntest Du dich raufsetzen, drauftreten etc. ging nicht schrott. Die Gläser alleine 750 mark (das sind heute 1000 €).

Gott war die GEIL. =(

Hatte sie beim Schwimmen auf und bei nem Tauchstunt ist sie dann gefallen. War ca. 9m Tief da schätz ich. Hab den Rest des Urlaubs probiert sie zu kriegen, einmal hatte ich sie fast :cry:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
mit der inflation muss haviistan aber einen dicken griechen bauen, um in die eu zu kommen.
 

haviii

Guest
Wetten, dass 1993 750 Mark mehr Kaufkraft hatten als heute 1000€?

(Technik mal ausgenommen)
 
Oben