- Reaktionen
- 3
... sowas passiert beim hoch und runterscrollen im browser: http://mitglied.lycos.de/mickthomson/asdf2.JPG
zur sache: heute morgen um 10 uhr war noch alles normal am pc. konnte surfen und miranda gehen. kurz bevor ich runtergefahren habe, hab ich ad-aware nochmal durchlaufen lassen (im smart scan).
naja wurde halt das übliche gelöscht.. irgendwelche data miner
hab dann runtergefahren und ihn um halb zwei wieder hochgefahren.
seitdem funktioniert mein internet nicht richtig (naja jetzt eigentlich wieder) zumindest konnte ich nur 5 sec surfen bis er 30 sec pause gemacht hat usw.
wenn es halt geht und ich runterscrolle, passiert sowas wie oben aufm screen.
hab eben auch systemwiederherstellung gemacht vom 07.06.06
bringt trotzdem nichts
achja.. wenn ich programme übern desktop hin und herschiebe, dann wird das prog total pixelig usw
liegt das an der graka? die wurde jetzt nämlich schon zum 4. mal gewechselt. das mainboard wurde auch letztens gewechselt
also kann es daran eig nicht liegen
außerdem kann ich hitman blood money problemlos spielen
help plz
mein pc:
p4 3ghz
512 ddr ram
windows home
neuster firefox
zur sache: heute morgen um 10 uhr war noch alles normal am pc. konnte surfen und miranda gehen. kurz bevor ich runtergefahren habe, hab ich ad-aware nochmal durchlaufen lassen (im smart scan).
naja wurde halt das übliche gelöscht.. irgendwelche data miner
hab dann runtergefahren und ihn um halb zwei wieder hochgefahren.
seitdem funktioniert mein internet nicht richtig (naja jetzt eigentlich wieder) zumindest konnte ich nur 5 sec surfen bis er 30 sec pause gemacht hat usw.
wenn es halt geht und ich runterscrolle, passiert sowas wie oben aufm screen.
hab eben auch systemwiederherstellung gemacht vom 07.06.06
bringt trotzdem nichts
achja.. wenn ich programme übern desktop hin und herschiebe, dann wird das prog total pixelig usw
liegt das an der graka? die wurde jetzt nämlich schon zum 4. mal gewechselt. das mainboard wurde auch letztens gewechselt
also kann es daran eig nicht liegen
außerdem kann ich hitman blood money problemlos spielen
help plz

mein pc:
p4 3ghz
512 ddr ram
windows home
neuster firefox