• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was haltet ihr von diesem multifunktionsgerät ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn du jetzt noch deine Ungefähren Vorstellungen vom Gebrauch schreiben könntest, kann Dir geholfen werden. Wirklich.

Reaktionen
1
man kann damit ja nicht mal frittieren. kein gutes gerät, investiere liebe in eine bosch

Reaktionen
105
Bei Amazon bekommst du das Gerät für etwa 20 Euro (aktuell 339,70 €) weniger und hast wohl auch deutliche bessere Möglichkeiten bei der Garantieabwicklung. Solltest halt gucken, was der Ersatztoner kostet bzw. ob es da alternative Anbieter gibt.

Zum Gerät selbst? Keine Ahnung, aber eine eierlegende Wollmilchsau kann alles - wenn auch nur ein bißchen.
Bloß nicht zuviel schreiben, statt einen Link reinhauen, sollen wir dir auch nur "Ja" oder "Nein" antworten, dogfisch?

Reaktionen
0
ihr solltet schreiben was IHR davon haltet. erstaunlich, oder ?

ich frag mich warum ich diesen thread überhaupt geöffnet habe.

kann zu - einer der behinderten mod's kann mich auch gleich wieder für 5monate bannen. danke ihr lutscher

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
Hör auf meine mods zu beleidigen, nächstes Mal banne ich dich wirklich. hör auf dich wie ein kleiner 5-jähriger zu benehmen, und mach topics mit mehr diskussionsgrundlage auf. Und nein, ein Link reicht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben