• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was haltet ihr vom Nokia Ngage?

Praybeforeudie

Guest
jo beabsichtige mir so ein teil zu holen und jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Ding hören...

thx

Livo

Guest
mach erstmal Deine Hausaufgaben, bevor Du Dir so nen Scheiss kaufen lässt...

Reaktionen
0
wenn du deinen spieltrieb nicht zügeln kannst hol dir nen gba sp, das ding taugt wenigstens was

Busta_inaktiv

Guest
ngage.gif

Reaktionen
0
imo ist das ngage etwas zu teuer für die angebotene leistung

Praybeforeudie

Guest
hmm habs mir jetzt einfach mal bestellt^^

die spiele muss man sich nicht kaufen da es schon gecrackte versionen gibt, und movies kann ich mir vom pc auch aufs ngage ziehen...

werde dann ma meine erfahrungen posten wenn das teil in ein paar tagen (hoffentlich) geliefert wird :top2:

Ist denke ich ein ganz netter zeitvertreib zumal man auch z.B. nen emulator für GBA Games installieren kann und somit auch GBA games auf dem ngage zocken kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Praybeforeudie

Ist denke ich ein ganz netter zeitvertreib zumal man auch z.B. nen emulator für GBA Games installieren kann und somit auch GBA games auf dem ngage zocken kann

oh mann du bist so.....:mad:

genau das gleiche wäre wenn ich sage: Hey, man muss ja gar keine pcspiele kaufen, die kann man ja alle im internet runterladen. das is ja coooooool, das mach ich ab jetzt nur noch...

Reaktionen
0
die technik ist imho ok, hat ein symbian betriebssystem, das ermöglicht sogut wie jede software draufzuspielen, auch mp3 player, office software, und was sonst noch alles für symbian geschrieben is.

Aber mich persönlich stört das beschissene design, ich will ein handy und keinen gameboy. Und die ngage games kann man auf jedem anderen handy mit symbian os und mmc slot spielen (P800/P900, 6600, sx1 etc)

Sentinel_inaktiv

Guest
is total gefloppt das viech

hehe hab das teil noch nie gemocht und milliarden andere mit mir.
Naja nun is es wieder wech und alles is gut. Die Produktion is nämlich wieder eingestellt und das erbrachte kann netmal die produktionskosten aufwiegen. Naja ein versuch wars ja aber
in dem Gebiet is Nintendo doch noch König!:D

Praybeforeudie

Guest
produktion wurde nicht eingestellt, vielmehr wurden in den ersten 2 realeasewochen über 400000 ngage's verkauft und bis jetzt kommt nokia nicht mit den bestellungen nach---> gg...

aso für alle die sagen dass die games so scheiss teuer wären:

gecrackte versionen gibt es bereits im i-net zu dl'n^^

lari.fari

Guest
produktion wurde nicht eingestellt, vielmehr wurden in den ersten 2 realeasewochen über 400000 ngage's verkauft und bis jetzt kommt nokia nicht mit den bestellungen nach---> gg...

aso für alle die sagen dass die games so scheiss teuer wären:

gecrackte versionen gibt es bereits im i-net zu dl'n^^
ich möchte auch so cool sein wie du... D;

wie schaffst du das nur?

Praybeforeudie

Guest
tja diese coolness ist nur mir vorbehalten...

und btw.: du hast min. auch eine raubkopie daheim rumliegen also fresse plz knp?

Reaktionen
0

und btw.: du hast min. auch eine raubkopie daheim rumliegen also fresse plz knp?

Selbst falls es so sein sollte (ja echt, es gibt Leute _OHNE_ Warez auf dem PC!!!) scheint er immerhin nicht damit stolz hausieren gehen zu wollen.

Ciao
Bollo

Reaktionen
0
tja diese coolness ist nur mir vorbehalten...

:stupid:

Oben