Was habt ihr vor StarCraft 2 gespielt?

Reaktionen
0
sc 1 und bisschen hon und kurz mal leagues of legends das war mir aber zu langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
online: sc:bw, tmnf,
offline: alles mögliche, v.a. zeug ausm sport- (pes 6), rts- (supcom) und rpg- (d2, oblivion, morrowind) bereich.

ne komplette liste wäre wirklich zu lang, ich müsste bei "moon patrol" und commander keen anfangen...

Zilver

Guest
jo, in der vergangenheit wc3, DAO, super mario 64 DS, CS:S, fallout, D2..

inhaLe.exhaLe

Guest
Hab vorher jahrelang Quake 3 CTF gezockt und danach etwas Quakelive.

Hab mir gestern im Saturn Drakensang fürn 10er gekauft und werd das mal in der Pause zocken. :)

Reaktionen
0
PS3 - God of War 1,2 & 3 (Saugeiles Spiel)

Eher weniger Wc3.

Ansonsten hab ich programmiert, was auch sehr viel Spass macht ;)

Reaktionen
0
Fallout 3, Gears of War, Resident Evil 5, World of Warcraft, Starcraft: Broodwar, Heroes of Newerth, Diablo 2 ...

mehr fällt mir gerade nicht ein

Reaktionen
0
-Dota
-L4D

E: Portal!!! Und the cake is realy not a lie!

Reaktionen
0
Angefangen hat es mit CS 1.6, dann rüber zu Starcraft. Anschließend erstmal viele viele Jahre WC3, und später auch mal Battleforge wo ich mit meinem Ally zusammen das "beste 2on2 Team der Welt" gründete. :ugly:

Reaktionen
0
SC/BW + UT ....................(- 2004 online, - 2010+x offline)
WC3 + UT2003..................(~2003 - 2005 + 2008)
Mafia, StarWars, Quake 3/4 (so zwischendurch mal)
BW + UT3.........................(ab 2009 online)
--------------------------------------------------------------------
Sind nicht alle Spiele, aber meine Liebsten....(Liste wäre sonst zu lang)

Reaktionen
0
da sieht man wie lange einige leute schon in diesem forum angemeldet sind ;)

habt ihr nur immer gelesen oder nur zufaellig mal eben zum spaß heute mal einen login getaetigt? ^^

wie waere es mit einem FFA match in quakelife DM6 so am we? :D

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
in einem quasi STARCRAFT forum dem INSTARCRAFT.DE forum zu fragen was die leute vorher spielten ... 90% antworten ofc wie auch ich BROODWAR xD

Reaktionen
0
WC3, Siedler3, kurz WoW, danach eigentlich nur noch Konsole on / offline

Reaktionen
0
ofc= of course nehm ich an.

Also bei mir ist das immer so ein Game muss mich in den Bann ziehen ... sonst lass ich es nach spätestens 1 Woche

Cs 1.6 Ohje sicher seit 2001
Tibia ein MMoprg 2003-2004
Wc3 so 2004 mit ner coolen Rl-Gruppe leider dann alle zu WoW gegangen
CSS ab 2006 kombiniert mit OnlinePoker

und jetzt hoff ich, dass ich in Starcraft 2 Leute finde mit denen es Bock macht und es mich in Bann zieht ! Ich hoffe ich bekomm ein paar Rl-Leute angefixt!

EDIT: und natürlich seit ich denken kann Super Nintendo 4 Ever ! Wird heute noch von uns gezockt und spiele wie Super Street Fighter 2, Secret of Evermore/Mana werden immer wieder rausgeholt

Reaktionen
0
lol dieses lustige Tibia.. ^^ das hab ich auch mal gezockt. war witzig aber keiner meiner freunde hat mitgespielt, da hab ich's dann auch gelassen. xD

Reaktionen
0
wieviele rl-kollegen spielen bei euch so?
bei mir sind es mit mir selbst 3 einer hat keinen key bekommen, holt sich aber starcraft2 auch. sobald es raus ist.

Reaktionen
0
lol dieses lustige Tibia.. ^^ das hab ich auch mal gezockt. war witzig aber keiner meiner freunde hat mitgespielt, da hab ich's dann auch gelassen. xD

Bin dem Game damals total verfallen, und war der fünft höchste auf meinem Server ( Danubia ) und früher wars echt cool.
Aber seit dem kein Online-MMorpg mehr^^

Achja mache übrigens bei der Firma gerade Praxissemester :-)

@endieg:

Bei mir ist es glaub ich einer erst maximal!! Ich glaub die zocken es leider nichtmal wenn ich es ihnen zum Geburtstag schenke, des war eigentlich mein Plan

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mit mir selbst sind es auch bei mir 3. vermutlich holen wir uns auch alle 3 das game ,wenn's draußen ist.

ich glaub auf diesem danubia war ich auch.. level.. äääh.. zwölf? xD ach doch, danach hab ich dann mal so ca 3 monate WoW gezockt, war auch cool. irgendwann wurden mir diese mmorpgs dann aber zu zeitintensiv und ich hab mich davon getrennt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Frag mich auch was ihr jetzt während der Pause zockt. Das ist immer so ein Moment wo ich mich frage ob WoW nochmal spaß macht für 1-2Monate. Oft mit Nein! beantwortet, aber manchmal auch mit ja.. O.o

Vorher gezockt chronologisch:
PoD
C&C Alarmstufe Rot 2
Anno 1602
CS 1.1 -1.5
SC/BW
Diablo2+Lod
Diablo1
WC3
WoW (mit vielen Pausen)
Hellgate London
DotA
Diablo 2 SINGLEPLAYER! (selffound only)
Dragon Age
Anno 1404
Starcraft 2

Was davon macht mir wohl bis sc2 release am meisten spaß?

Ich schwanke zwischen d2 sp, wow oder sc/bw.

Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
Frag mich auch was ihr jetzt während der Pause zockt. Das ist immer so ein Moment wo ich mich frage ob WoW nochmal spaß macht für 1-2Monate. Oft mit Nein! beantwortet, aber manchmal auch mit ja.. O.o

Vorher gezockt chronologisch:
PoD
C&C Alarmstufe Rot 2
Anno 1602
CS 1.1 -1.5
SC/BW
Diablo2+Lod
Diablo1
WC3
WoW (mit vielen Pausen)
Hellgate London
DotA
Diablo 2 SINGLEPLAYER! (selffound only)
Dragon Age
Anno 1404
Starcraft 2

Was davon macht mir wohl bis sc2 release am meisten spaß?

Ich schwanke zwischen d2 sp, wow oder sc/bw.
d2 singleplayer? auf hell, oder? das hab ich auch mal gemacht, es war mir dann aber doch zu langweilig. Soweit ich mich erinner, ist es sauschwer, D2 auf hell durchzuzocken

Reaktionen
0
aufgeräumt - wenn ihr wen wiedererkennt oder euch verabreden wollt klärt das bitte per PN.

Reaktionen
0
quake2
quake3 ( team arena )
return to castle wolfenstein
dark age of camelot
world of warcraft
enemy territory
warcraft 3
warhammer online
starcraft2

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Diablo II im hardcoremodus, SEHR ZU EMPFEHLEN ^^
ansonsten spiel ich gern an meiner nachbarin rum, zählt das auch?

Reaktionen
0
d2 singleplayer? auf hell, oder? das hab ich auch mal gemacht, es war mir dann aber doch zu langweilig. Soweit ich mich erinner, ist es sauschwer, D2 auf hell durchzuzocken

Naja mit einigen chars musst du vor hell ein paar mf runs machen. Aber das geht schon. Einfach wäre ja auch langweilig.
Es macht einfach sehr viel spaß zu wissen, dass jeder Gegenstand selber gefunden wurde und zuzusehen wie sein charakter LANGSAM wächst.

zB gestern meine erste TR Armor bei pindle gefunden. Im bnet wäre das nix tolles. Im sp ist es das für mich aber schon.Genau wie das erste storm oder die erste wf usw etc pp.

Reaktionen
0
~ 5 Jahre lang: WC3 (Ladder, gigaliga und Wc3cl) und Dota.

Sonst nur so paar Monate lang Zeug wie: BF2142, Quakelive, Offline-Zeug.

Reaktionen
0
Morrowind
Sc:bw
Oblivion
Counterstrike: Source
Call of Duty Modern Warfare 1+2
WoW
SC 2
FarCry 2
Battlefield 2
Pro Evolution Soccer 5
FiFa -Reihe

Reaktionen
0
sc:bw
css
cod1 und 2
alles mögliche eig.
aber das ist das bekanneste

Zilver

Guest
Naja mit einigen chars musst du vor hell ein paar mf runs machen. Aber das geht schon. Einfach wäre ja auch langweilig.
Es macht einfach sehr viel spaß zu wissen, dass jeder Gegenstand selber gefunden wurde und zuzusehen wie sein charakter LANGSAM wächst.

zB gestern meine erste TR Armor bei pindle gefunden. Im bnet wäre das nix tolles. Im sp ist es das für mich aber schon.Genau wie das erste storm oder die erste wf usw etc pp.
jo, weißt du, mein problem bei games ist einfach, dass ich n gewissen Tick habe und oft neu anfange weil ich mein dass ich am anfang etwas hätte besser machen können :stupid:. von daher ist SC2 natürlich das perfekte spiel für mich. Ich hatte im bnet mal einen boner der selbst fürs bnet einfach geil war. er hatte enigma, hellfire torch und n sehr guten stab...dann ist leider wieder mein tick gekommen und ich hab n neuen char angefangen und alles verscherbelt. aber vll. ist dieser tick auch ganz gut so, dass treibt mich immer weiter, durch alle Genres.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Hauptsächlich scbw und werd dabei auch bis mindestens Ende 2010 bleiben.

Reaktionen
0
jo, weißt du, mein problem bei games ist einfach, dass ich n gewissen Tick habe und oft neu anfange weil ich mein dass ich am anfang etwas hätte besser machen können :stupid:. von daher ist SC2 natürlich das perfekte spiel für mich. Ich hatte im bnet mal einen boner der selbst fürs bnet einfach geil war. er hatte enigma, hellfire torch und n sehr guten stab...dann ist leider wieder mein tick gekommen und ich hab n neuen char angefangen und alles verscherbelt. aber vll. ist dieser tick auch ganz gut so, dass treibt mich immer weiter, durch alle Genres.

Gerade für diesen "Tick" ist Diablo2 ausgelegt ;D Perfektionismuss.
(alle RPGs sind darauf ausgerichtet)

(du kannst seit letztem patch stats+skills resetten, neuanfangen muss keiner mehr/ob das toll is soll jeder für sich selber entscheiden -.- )

Oben