lol dieses lustige Tibia.. ^^ das hab ich auch mal gezockt. war witzig aber keiner meiner freunde hat mitgespielt, da hab ich's dann auch gelassen. xD
d2 singleplayer? auf hell, oder? das hab ich auch mal gemacht, es war mir dann aber doch zu langweilig. Soweit ich mich erinner, ist es sauschwer, D2 auf hell durchzuzockenFrag mich auch was ihr jetzt während der Pause zockt. Das ist immer so ein Moment wo ich mich frage ob WoW nochmal spaß macht für 1-2Monate. Oft mit Nein! beantwortet, aber manchmal auch mit ja.. O.o
Vorher gezockt chronologisch:
PoD
C&C Alarmstufe Rot 2
Anno 1602
CS 1.1 -1.5
SC/BW
Diablo2+Lod
Diablo1
WC3
WoW (mit vielen Pausen)
Hellgate London
DotA
Diablo 2 SINGLEPLAYER! (selffound only)
Dragon Age
Anno 1404
Starcraft 2
Was davon macht mir wohl bis sc2 release am meisten spaß?
Ich schwanke zwischen d2 sp, wow oder sc/bw.
d2 singleplayer? auf hell, oder? das hab ich auch mal gemacht, es war mir dann aber doch zu langweilig. Soweit ich mich erinner, ist es sauschwer, D2 auf hell durchzuzocken
jo, weißt du, mein problem bei games ist einfach, dass ich n gewissen Tick habe und oft neu anfange weil ich mein dass ich am anfang etwas hätte besser machen können . von daher ist SC2 natürlich das perfekte spiel für mich. Ich hatte im bnet mal einen boner der selbst fürs bnet einfach geil war. er hatte enigma, hellfire torch und n sehr guten stab...dann ist leider wieder mein tick gekommen und ich hab n neuen char angefangen und alles verscherbelt. aber vll. ist dieser tick auch ganz gut so, dass treibt mich immer weiter, durch alle Genres.Naja mit einigen chars musst du vor hell ein paar mf runs machen. Aber das geht schon. Einfach wäre ja auch langweilig.
Es macht einfach sehr viel spaß zu wissen, dass jeder Gegenstand selber gefunden wurde und zuzusehen wie sein charakter LANGSAM wächst.
zB gestern meine erste TR Armor bei pindle gefunden. Im bnet wäre das nix tolles. Im sp ist es das für mich aber schon.Genau wie das erste storm oder die erste wf usw etc pp.
jo, weißt du, mein problem bei games ist einfach, dass ich n gewissen Tick habe und oft neu anfange weil ich mein dass ich am anfang etwas hätte besser machen können . von daher ist SC2 natürlich das perfekte spiel für mich. Ich hatte im bnet mal einen boner der selbst fürs bnet einfach geil war. er hatte enigma, hellfire torch und n sehr guten stab...dann ist leider wieder mein tick gekommen und ich hab n neuen char angefangen und alles verscherbelt. aber vll. ist dieser tick auch ganz gut so, dass treibt mich immer weiter, durch alle Genres.