qwertzasdf1234
Guest
Original geschrieben von idiot2.2
was für ein verfickt gutes leben manche leute haben. meistens haben sie es nicht einmal verdient![]()
#
was für ein verfickt gutes leben manche leute haben. meistens haben sie es nicht einmal verdient![]()
Original geschrieben von SoFar
-> BMW Z3
Original geschrieben von PivoUser_R7
Freundin:
o n selbstgemaltes Clint Eastwood Porträt ala Für eine Handvoll Dollar im Poncho, extrem geil, 80cm x 60cm Ölfarbe
)Original geschrieben von idiot2.2
Original geschrieben von never4
Wenn mir meine Eltern ernsthaft was in der Kategorie XBox o.ä. schenken würde dann würde ich sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf sind.
Original geschrieben von never4
Wenn mir meine Eltern ernsthaft was in der Kategorie XBox o.ä. schenken würde dann würde ich sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf sind.

wenn man von den eltern n Z3 oder 10.000 geschenkt bekommt, isses aus meiner sicht 1. etwas überzogen, 2. kannst du mir nicht erzählen das der kerl das ganze jahr hart schuften muss um sich was teures zu kaufen oder sonstiges zu machen, wenn die eltern so dicke geld haben.Original geschrieben von Da_DaVe
Als ob Geschenke zu Weihnachten irgendetwas mit einem guten Leben zu tun hätten...
Original geschrieben von Kuma
Völlig unwichtig, hauptsache reich.
Original geschrieben von Marneus
xbox360
#
wo is das problem ob das viele geld nun von den eltern is oder nich?! hauptsache is, man kann sein leben in vollen zügen genießen...

.

.Original geschrieben von BiBaButzemann
Hab son funkgesteuerten Hubschrauber von meinem Vater bekommen. Hab ihm dafür ne fette Carrera Rennbahn geschenkt.
Der Rest der Verwandschaft hat daraufhin unser Alter in Frage gestellt.

, Schmuck, Bettwäsche
Ebay ruft!
Original geschrieben von BiBaButzemann
Hab son funkgesteuerten Hubschrauber von meinem Vater bekommen. Hab ihm dafür ne fette Carrera Rennbahn geschenkt.
Der Rest der Verwandschaft hat daraufhin unser Alter in Frage gestellt.