• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was habt ihr so bekommen?

Reaktionen
0
Bruder: Wanduhr
Eltern + Oma: Armbanduhr + Rucksack
Freundin: Digitaler Bilderrahmen
Eltern Freundin: Schnaps, Parfüm

Ich dachte ich wäre ein verwöhnter Hurensohn, aber ich muss mich zukünftig wohl nicht mehr schlecht fühlen, wenn ich sehe was manche hier so zu Weihnachten (lol) bekommen.

Könnte mich über

Original geschrieben von SoFar
-> BMW Z3

leider nicht so freuen, egal wie gut es meinen Eltern geht.

Original geschrieben von PivoUser_R7

Freundin:
o n selbstgemaltes Clint Eastwood Porträt ala Für eine Handvoll Dollar im Poncho, extrem geil, 80cm x 60cm Ölfarbe

--> vieellllllllllllll geiler, bestes Geschenk hier mMn.

Reaktionen
773
Dann würde ich mir Gedanken machen ob er dich vielleicht nicht mag ;)

Reaktionen
0
xbox360
sündteurer rasierer (so ein nass,trocken ding)
ein spiel für die wii (das alles ist mein gesellschaftlicher abstieg)
elektr. salz und pfeffer streuer(für mich und freundin)
eine tasse
eselsbrücken - das buch
dick geld

und für mich hatte ich eine ext. hdd als geschenk (man bestellt ein "etwas" bei einem hardwarehändler bei uns in Ö und bekommt "etwas" , bei mir wars eine festplatte um 24 €. sehr schön :elefant: )

Entelechy

Guest
Original geschrieben von idiot2.2
was für ein verfickt gutes leben manche leute haben. meistens haben sie es nicht einmal verdient :8[:

Als ob Geschenke zu Weihnachten irgendetwas mit einem guten Leben zu tun hätten...

qwertzasdf1234

Guest
damit ist auch eher puderzucker in den arsch geblasen kriegen gemeint, denke ich.

Reaktionen
773
Wenn mir meine Eltern ernsthaft was in der Kategorie XBox o.ä. schenken würde dann würde ich sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Wenn mir meine Eltern ernsthaft was in der Kategorie XBox o.ä. schenken würde dann würde ich sie fragen ob sie noch ganz klar im Kopf sind.

naja, geschenke von dem wert bzw mehr bekomme ich auch, damit kann ich noch leben aber dicke autos zu weihnachten - omg. absolut überzogen verwöhnt, wenn die eltern millionäre sind, okay aber selbst gutverdiener merken das geld ziemlich und das ist sicher nicht sinn der sache.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

jo von den eltern isses irgendwie zu viel des guten

ich freu mich eher über viele kleinere sachen

Reaktionen
0
Bruder: Armani City-Glam
Bruder 2: gute Bartschneidemaschine
Mutter: Bücher, Mantel, Pullover, Armani Emporio, Baumkuchen
Mutters Macker: DVD
Vater: Anzug
Freundin: noch nichts - krieg ich erst wenn wir uns sehen

Zwurbel

Guest
Buch; Metro 2033
50 Eus
Handschuhe
Gutschein fürn Buchladen über 25
Rotwein (Merlot)

Das war aber nur von Mama und Stiefpapa, da fehlt noch die ganze väterliche Seite. Die mich zwar nicht abkann, aber das ich nicht zu den ihrem Weihnachtsscheiss komme könne die vergessen:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

Als ob Geschenke zu Weihnachten irgendetwas mit einem guten Leben zu tun hätten...
wenn man von den eltern n Z3 oder 10.000 geschenkt bekommt, isses aus meiner sicht 1. etwas überzogen, 2. kannst du mir nicht erzählen das der kerl das ganze jahr hart schuften muss um sich was teures zu kaufen oder sonstiges zu machen, wenn die eltern so dicke geld haben.
und damit ist das gute leben gemeint

Reaktionen
0
die frage ist ob reichtum ohne selber großartig etwas beizutragen so glücklich macht..

Reaktionen
195
Völlig unwichtig, hauptsache reich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Völlig unwichtig, hauptsache reich.

#
wo is das problem ob das viele geld nun von den eltern is oder nich?! hauptsache is, man kann sein leben in vollen zügen genießen...

Deleted_38330

Guest
Hurra hab noch gute Plätzchen von meiner Tante bekommen \o/

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2

#
wo is das problem ob das viele geld nun von den eltern is oder nich?! hauptsache is, man kann sein leben in vollen zügen genießen...

wobei ich hier auch nicht alles ernst nehmen würde was die leute so schreiben :|

kA was ich so bekommen hab, sind halt kleinigkeiten die ich nach 5min wieder vergessen hab +geld

ahja und ne alte senile frau mit der ich kaum verwand bin hat mir und schwester jeweils 500€ geschenkt. tja senilität macht sich bezahlt \o/

kruemel teh leet0r

Guest
Shampoo, Parfüm & Co.
Schokolade
Geld
Fingerschlagzeug <-- geil

Reaktionen
0
kühlschrank ( alter ist weggezogen :8[: )
hocker
handschuhe ( verhältnismäßig edle dinger )
t-shirts, etc.
geld

ja wir sind sehr arm

DanoDaDon

Guest
Ettliche DVDs, ne Jeans, nen Hemd, ne Sweatshirtjacke, eine Umhängetasche von Billabong für die Uni aus Leder, Kinogutscheine, ein selbstgebastelter Kalender von meiner Freundin und Geld. Bin mehr als zufrieden :).

Reaktionen
0
kill bill 1+2
ne schicke uhr
bücher
cdrom koffer für meine gamestar dvd's :D
und das beste:

klich mich :D

:edit:
@kruemel teh leet0r:
doch net so ein billiges fingerschlagzeug von tschibo, oder?
hab ich auch bekommen, finds aber mehr als bescheiden...
da hätte ich mich mehr über ne tafel schoki gefreut, naja, kam von meiner oma^^...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
- Geld
- Duschgel von Hugo Boss
- Süßigkeiten
- Pulli

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das beste ist ne waage, damit ich mein kampfgewicht im auge behalten kann :top2:

Reaktionen
773
Ich hab gerade noch von der Freundin vom Mitbewohner ne Tupperware Schüssel geschenkt bekommen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Reaktionen
14
Hab son funkgesteuerten Hubschrauber von meinem Vater bekommen. Hab ihm dafür ne fette Carrera Rennbahn geschenkt.
Der Rest der Verwandschaft hat daraufhin unser Alter in Frage gestellt :).

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Hab son funkgesteuerten Hubschrauber von meinem Vater bekommen. Hab ihm dafür ne fette Carrera Rennbahn geschenkt.
:top2:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Eltern:
Teufel Magnum Conecpt E 5.1 Power Edition

Freundin:
Digitaler Bilderrahmen und reichlich Geschlechtsverkehr

Oma:
Handschuhe, Trainingshose

Schwiegereltern:
Kalender, FC Bayern München Aschenbecher :elefant:

Reaktionen
252
- Schal von besten Freunden elterlicherseits
- Nen Buch von meiner Schwester
- Fön und ein Metallgegenstand, der meinem Beruf nahe is (nen Chemiker - sieht echt nice aus. Darüber hab ich mich am meisten gefreut)
- Süßkram - logo

Also, wie man sieht, alles, womit ich bei euch mithalten kann! :cry:
Was aber auch sehr fein war: Wir haben Gesellschaftsspiele ohne Ende gespielt (meist Uno). Was bei vielen ja auch steht: Sich wieder sehen und was gemeinsam machen. So richtig viel Zeit habsch ja atm nicht. Also hab ich das mal genossen.

Reaktionen
0
Familie: Geld, Parfume, Buch, Schuhe :D , Schmuck, Bettwäsche

Freund: Wochenendtrip mit prima Hotel und Konzert, Hellboy DVD Special Edition (juhuuu) und einen mini Plastikpenis, den man aufziehen kann und dann hüpft der in der Gegend rum. :top2:

Geschäftskontakte: Restaurantgutscheine, komischen Schüttel-Ipod, komischen neuen BlackBerry der viel zu groß ist, ein paar Weine und Champagner, Pralinen und den ganzen typischen Businesskram...die Barbeträge der Geschenke wären mir persönlich lieber gewesen :D Ebay ruft!

Reaktionen
0
Ein Foto von einem Kolibri in Postergroesse samt (IKEA) Rahmen.
Einen Ananas-Chili-Brotaufstrich.
Ein Handtuch und zwei Unterhosen.
'Traumpfade' + 60 Euro + Elisenlebkuchen.
50 Euro.

Warum man einem 29-Jaehrigen, der mehr Geld als man selbst verdient, Geld schenkt ist mir allerdings noch unklar.

Mir selbst habe ich einen Schwung Zehensocken geschenkt.

edit:

verschenkt habe ich dieses Buch hier

http://www.amazon.de/schlaue-Planet...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1230654988&sr=8-2

und ich habe meine Eltern in Prag rumgefuehrt, eine Massage fuer sie bezahlt und sie in ein gutes Restaurant eingeladen.

Reaktionen
0
Hab jetzt auch alles beisammen.

Eltern: Bücher, 21" TFT
Großeltern1: 400,- €, Eau de toilette
Großeltern2: 500,-€
Onkel, Tanten: Noch mehr Geld, Glückssalami (lol), Bleistift, Eau de toilette
Bester Kumpel: PC-Game
Freundin: Ne selbstbedruckte Tasse, Tee, Teefilter, Schoki und Nicht Lustig Comicband

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann

diese hubis sind saugeil. aber auch sauschwer zu steuern. is das einer mit verbrenner? damit bekommste nen kasten in die luft :)

Reaktionen
0
Eltern: 250 Euro, Hose, Pulli, Socken, Duschgel+Deo von Adidas ^^
Großeltern: 100 Euro, Schoki
Freundin: ein tolles ergonomisches special Kopfkissen, einen Mediapointer fürn PC und ne schicke Mappe für die Uni ^^

Ihre Eltern: Ikea Gutschein
Bruder: Munchkin 6

Reaktionen
0
Bekannte: einen Powerball (ich liebe das Teil), 15 €, ein Buch
Bruder 1: ein Sata-(DVD)Laufwerk
Bruder 2: 2x Ultra Whey Proteinpulver:cool:
Eltern: Nen neuen Regenschirm, neue Trainingshandschuhe
Freundin: ne Tasse mit meinem Namen drauf und ein Gemälde (von ihr selbst gemacht, sieht nice aus)

Ist nicht die Welt, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut. :)

Oben