• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was hört ihr so beim zocken?

• Ersteller RedShavedMonkey
  • Erstellt am

RedShavedMonkey

Guest
Hallo liebe Community,

ich weiß es gibt schon einen "was hört ihr gerade" Thread aber mich interessiert eher was ihr so beim spielen hört? Oder lauscht ihr nur den Melodien von Blizzard?

Ich für meinen Teilhöre gerne Vanessa Mae, Anne Akiko oder Vivaldi Classics :) als Zerg natürlich :D

Reaktionen
1
In den seltenen Fällen wenn ich mal was spiele und nicht spielinterne Musik höre, dann Frank Klepackis alten Sachen. Wenns mal um irgendwelche schnellen Shooter geht: Pendulum ::]:

Reaktionen
0
Melodien von Blizzard.
Da ich auch gern sone Musik höre eigentlich nur die.
Was anderes würde mich glaub ich ablenken.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.162
Spielinterne Musik hab ich schon lang nicht mehr gehört, die is bei 99% der Spiele aus.
Meistens hör ich irgend ne Musik die ich aufn Rechner hab, auf die ich grad Lust hab.

Reaktionen
3.747
ich höre beim zocken fast nie irgendeine musik, und wenn, dann halt auch eher seichten popkram, bzw. instrumentale musik (electrokrams). alles andere würde mich ablenken. beim broodwar zocken hör ich aber NIE musik, sonst könnt ich mich net konzentrieren.
bei so games wie anstoss etc. kann mans schon nebenher dudeln lassen.

Reaktionen
0
RTS: Hip-Hop / Rock / Deathcore
Shooter: Electro / dnb / Deathcore
Singleplayerzeug: Irgendwas von meinem PC, da is von allem etwas oben..

Stupid

Guest
Ich höre immer den Hydraliskensong in Endlosschleife.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Blizzard
Radio (NDR2)
Sonst nur Creed

Reaktionen
1
Auch wenn es ziemlich overdressed daherkommt:

Klassische Musik, bevorzugt Chopin. Der Kontrast zum Sound des Krieges ist sehr ansprechend.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zu 100% die interne Musik. Außer wenn ich auf ner LAN bin und mit Freunden ne Runde Tower Defense oder so etwas spiele, dann halt Rock/Metal.

Reaktionen
58
nur ingamesounds, d.h. keine Musik, eher noch das rotzen, röcheln, schimpfen des allys :[

bei shootern das ein oder andere mal musik der etwas härteren gangart, aber kommt eher selten vor.

Reaktionen
0
Nur ingame, und das oft ziemlich laut wenn ich vorher vergesse, die Settings mal wieder richtig reinzuhauen (die werden von meiner Audio-Software öfters mal zerschossen)

Reaktionen
0
Bei Shootern wie battlefield und so alte rockklassiker der 60er 70er (Vietnam mucke) In SCII zur Zeit die SCI mucke nostalgie ftw
Aber Klassik ist auch immer gut hat sowas Zeitloses kann noch Wagner empfehlen. Aber Tschai is auch immer gerne gehört.

Klepacki is ebenfalls immer gut

Oben