Was ging euch heute richtig auf den Sack?

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
^^ darüber wurde gestern bei uns auch gelästert, ich war gott sei dank nich dabei die woche :)
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
menschen die in mein zimmer stürmen und mich wecken, weil sie nicht die schicklichkeit besitzen mit ihrem belanglosem scheissdreck zu warten und sich dann auch noch beschweren, dass man ausfallend wird.

das wars dann wohl mit dem mittagschlaf...
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
die 2 pickel in meinem Gesicht....
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
711
Reaktionen
263
dass ich aufgrund fehlerhaftem Learning Agreement doch nicht jetzt meinen Abschluss kriege, sondern erst in einem Jahr wenn ich zwei Kurse nachgeholt habe
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hättst die nicht folden sollen? TT is den Reraise nich wert oder?


ist schon sehr situationsabhängig, wenn der typ der die 3-bet macht wirklich sehr selten raist, kann man bestimmt folden, war aber nicht der fall.
der ursprüngliche raiser war aber sehr loose, sodass da gerne von guten spielern gesqueezed wird, in der posistion.

in 5stunden geht mein flug nach vegas. :)
 

gerndil

Guest
CL VfB Spiel ist erst in einer Woche und ich hab schon vorgeglüht.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Die fette Kuh am Arbeitsamt. Ich grüßte ganz freundlich und lächelnd, stellte meine total harmlose Frage und wurde unfassbar aggressiv angekeift. Dann hab ich sie zurecht gestutzt, das hat mir dann den Tag gerettet.
 

Zwurbel

Guest
Der Hurensohn von Fließenleger der jetzt seit geschlagenen 5 Stunden meine verfickte Badewanne fließt und mit der Flex die Fließen schneidet. Er ist laut, fett, riecht komisch und stöhnt wie ein sterbendes Alpaka wenn er aufsteht.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
heut morgen verpennt und den einzigen freien platz zwischen 2 nerds nehmen gemusst, wovon einer ziemlich fies roch....

immerhin war der andre ziemlich nett, trotzdem vermiest einem das den morgen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der fette stinkende Touri, der mir auf dem Weg zur Arbeit über die Schuhe trampeln musste, sodass ich jetzt noch seine Schuhgröße erkennen kann, nur weil der dumme Bauer nicht geradeaus laufen kann.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Der Idiot der mir heute morgen im Weg rumstand. Lol, ich bin dem einfach ueber die Fuesse gelatscht.
 

Clawg

Guest
Heute nacht haben sich 10 Ameisen überlegt, durch das offene Fenster in mein Schlafzimmer zu krabbeln.

Die fette Kuh am Arbeitsamt. Ich grüßte ganz freundlich und lächelnd, stellte meine total harmlose Frage und wurde unfassbar aggressiv angekeift. Dann hab ich sie zurecht gestutzt, das hat mir dann den Tag gerettet.

Du arbeitest im Arbeitsamt?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Nein. Ich brauchte einen Stempel für irgendeinen Bürokratie Huppi-Fluppi.

Was mich grade auch tierisch abgefuckt hat: Duran in der vorletzten Zerg-Mission kurz vor Ende verreckt, weil ich kurz unachtsam war. Und ich weiß nichtmal, wie! Plötzlich stand da "Duran ist tot". Zack, raus!
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
heute sollte ich mein windows 7 ultimate 64 bit nochmal registrieren aber ich kann meinen key net finden -.-
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
747
Dass ich heute noch garnicht gepennt habe, ohne Grund. Und dass ich jetzt nicht pennen kann, weil Besuch mit vielen kleinen Blagen da ist und die in der Küche (direkt unter meinem Zimmer) gut rumrandalieren.
 
Oben