• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was gibts zZ so für lustige Serien auf DVD?

Reaktionen
14
Jo, bräuchte mal wieder guten Stoff.

Bisher hab ich nur Scrubs auf DVD, da nun aber mittlerweile alles schon 3mal durch. (Bis auf Staffel 8, aber die dauert ja noch, bis sie rauskommt).
Dachte evtl an Chaos City (halt gleiche Macher), aber im direkten Vergleich zu Scrubs stinkt die dann doch gut ab und ist zu Sitcom mässig.

How I met your mother hab ich jetzt nen paar Folgen gesehen, fands aber irgendwie nicht so den Burner. House - hm weiss nicht, auch noch nicht viel von gesehen, war so la la irgendwie.

Also am besten was mit geilen Schauspielern, ner fortlaufenden Handlung und lustig solls sein. Ach ja und auch halbwegs frauentauglich (sie liebt auch scrubs, spongebob, aber so two and a half men wohl vermutlich eher nicht).

Und wie gesagt, soll auf DVD erhätlich sein.

Empfehlungen bitte.

Reaktionen
0
two and a half men guck ich zzt auch. gefällt mir richtig gut!

ansonsten noch House, ich sehne die 6. staffel herbei :)

Reaktionen
3
vllt king of queens, oder eine schrecklich nette familie. immer wieder geil diese serie zufällig auf kabel 1 zu sehen
ansonsten # an two and a half man

Reaktionen
0
House ist erstens nur bedingt ne Komödie, und zweitens sowieso arschlahm nach spätestens 2 Staffeln, weil sowieso jede Folge nach dem selben Muster läuft.

vielleicht Eureka?
Wenn House als Comedy zählt dann diese Serie sicher auch, ist auch nicht so teuer auf DVD, weils nur 3 Staffeln gibt bisher

Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7
my name is earl.

Mein erster Gedanke !
Auf jeden Fall sehenswert, ich hab alle Folgen verschlungen als n Kollege auf einmal mit den DVD Boxen ankam.

"Karma ist ne gute Sache" :D

Reaktionen
270
Original geschrieben von Octantis

vielleicht Eureka?
Wenn House als Comedy zählt dann diese Serie sicher auch, ist auch nicht so teuer auf DVD, weils nur 3 Staffeln gibt bisher

Die serie ist mal ultra mies...

Reaktionen
6
Original geschrieben von Octantis
House ist erstens nur bedingt ne Komödie, und zweitens sowieso arschlahm nach spätestens 2 Staffeln, weil sowieso jede Folge nach dem selben Muster läuft.

bestimmt nicht mal gesehen, aber rumlabern.

# two and a half men

Reaktionen
1
Boston Legal !!!
Curb Your Enthusiasm
Malcom in the Middle
und wenn du mit Chaos City Spin City meintest, ja, gut.

Reaktionen
14
Naja "two and a half men" ist schon witzig.
Aber das jetzt unbedingt auf dvd haben müssen? Irgendwie im Endeffekt nur sone weitere 0815 Sitcom mit geilen Bräuten und lustigen Sprüchen, aber jetzt die Folgen an sich haben irgendwie wenig Wiederschauwert...

Und ausserdem: besonders frauentauglich ist die jetzt nicht so, oder irre ich mich da jetzt gewaltig im weiblichen Geschlecht?

Dann doch Chaos bzw Spin City, Herr US Amerikaner.
Aber hab jetzt wieder mal nen paar Ausschnitte auf youtube geschaut - und so geil wie es mir damals vorkam, wars irgendwie nicht mehr. :[

Reaktionen
1
also two and a half men gehört bei mir zu ner handvoll serien die ich mir immer und immer und immer wieder anschauen kann ohne, dass es langweilig wird. ne übergreifende storyarc gibts ab staffel 3 auch zu jeder zeit, ab mitte staffel 3 etwa wird auch der chauvinismus ziemlich zurückgeschraubt auf kosten familienfreundlicherer unterhaltung

und die ersten 4 staffeln spin city noch mit michael j fox sind saugeil

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Naja "two and a half men" ist schon witzig.
Aber das jetzt unbedingt auf dvd haben müssen? Irgendwie im Endeffekt nur sone weitere 0815 Sitcom mit geilen Bräuten und lustigen Sprüchen, aber jetzt die Folgen an sich haben irgendwie wenig Wiederschauwert...

Gerade das ist ja das geile an der Serie. Ich kenne jede Folge die auf Kabel 1 derzeit läuft aber stelle mir quasi immernoch den Wecker danach, damit ichs nicht verpasse.

Reaktionen
849
wenns um zusammenhang geht, ist entourage auch geil

Oben