• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was genau bedeutet das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e)KeNnY

Guest
mit einem trick kann man ganz viele sonden drohnen oder wbfs uebereinander stapeln. wenn man mit denen dann angreift machen sie natuerlich je nachdem wie viel man gestapelt hat ziemlich viel schaden

Radd1Tz

Guest
Original geschrieben von Floppy
mit einem trick kann man ganz viele sonden drohnen oder wbfs uebereinander stapeln. wenn man mit denen dann angreift machen sie natuerlich je nachdem wie viel man gestapelt hat ziemlich viel schaden

bei possi maps ist das mit dem geld sammeln so!

Reaktionen
0
is z.B. wenn du 10 WBFs auf einmal an ein unbebautes gas ziehst und dann alle aufeinander stehen und du dann per shift+A auf eine einheit oder anderes machst,dass dann alle 10WBFs zusammen auf einem punkt die einheit angreifen und dadurch dann eben 50 dmg machen was z.B. nen pylon recht schnell killt:D

Reaktionen
0
und warum is das da verboten ?_?
lol ? ich mach jedes zweite game x_x

Reaktionen
0
es ist verboten, weil man damit unheimlich gut rushen kann und der rush praktisch nicht abzuwehren ist.

14475

Guest
Genaueres

So, ich hätte gerne eine genaue Anleitung um mal beim Singleplayer-Modus die hässlichen Zerglinge wegzubash0rn:D :D :D

Reaktionen
0
Dafür nimmst du lieber Rines oder so -.-''.

e/ps: juhuuuuu, dark templar :elefant: : party:.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
mit diesem gas trick kann man auch bersenwalls, oder aehnliches aufsliden, ohne minerals oder gas dahinter sehen zu muessen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
bei possi maps ist das mit dem geld sammeln so!
Das ist sogar auf allen Maps der Fall, wenn die SCVs nicht stacken wuerden, wuerden sie sich die ganze Zeit gegenseitig beim Sammeln behindern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK
und warum is das da verboten ?_?
lol ? ich mach jedes zweite game x_x

es geht darum das die arbeiter bei diesem bug eben auch gestackt bleiben.

nex dann in 10 sek down :8[:

Zar von Bar2

Guest
Nettes Replay. Aber eigentlich hätte sich der andere Toss doch genau so wehren können. :D
Und btw ist diese CTE Seite irgendwie komisch, allein die Regeln hätte mal jemand korrekturlesen sollen.

Clawg

Guest
Aha, und was ist mit Zerglingabwehr? Alle wbfs/dronen/sonden auf einen Mineralienblock zu legen ist dann auch verboten? :confused:

Reaktionen
0
glaub is nur Stack Attack verboten.Zum verteidigen denk ich mal is erlaubt

Reaktionen
0
es is erlaubt sofern die worker nicht stacken können während sie im angriffsmodus sind
stack attack verhindert das, da können worker attacken obwohl sie sich überlappen

Reaktionen
0
ich find das gehört einfach zum spiel dazu genauso wie lurker hold und allied mines

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von Dackel
ich find das gehört einfach zum spiel dazu genauso wie lurker hold und allied mines
lol?
das ist doch erst seit 1,5 jahren bekannt, und es ist definitiv saumaessig imba, wenn nach ner minute bei dir 10 scvs ankommen, dir den nexus wegschweissen und du nahezu nix dagegen machen kannst -.-

Reaktionen
0
Es wäre wohl dermassen imba, wenn das Ding erlaubt wäre...

PR)inzRegent

Guest
Mann wie klapt das ??
Erst alle auf mins dann
auf gas(ohne rafi) und
dann einfach laufen?

Bei mir lösen sie sich
auf nachdem sie vom gas
weglaufen.

Eigentlich sollte dass erlaubt
werden weill es zeigt dann
wieviele skills du hast und ob
man es abwehren kann .:top2:

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Vystup

Das ist sogar auf allen Maps der Fall, wenn die SCVs nicht stacken wuerden, wuerden sie sich die ganze Zeit gegenseitig beim Sammeln behindern.

Endlich mal jemand, der es kapiert.

Reaktionen
0
tja, so wird man moderator :ugly:

@topic:
die suchfunktion zu diesem thema bringt dir sicherlich noch mehr replays und auch eine genaue anleitung, wie das funktioniert. damals als das bekannt wurde, hatten wir dazu definitiv einen thread hier im forum, daran erinnere ich mich noch mit sicherheit.

und normalerweise denken sich die ligaadmins schon etwas dabei, wenn bestimmte sachen verboten werden. sicherlich ist das stacken feature, allerdings ist die tatsache, dass die scvs gestackt angreifen koennen, wohl eher als ungewollt bzw. als bug zu bezeichnen.

trotzdem bin ich z.b. im vergleich mit wow wirklich froh, dass unser spiel so gut funktioniert. allein der versuch, dafuer den patchlog fuer einen einzige patch zu lesen, macht einen reif fuer die klapse... :8[: und inzwischen ist die (ernsthafte) community scheinbar auch reif genug, um zu erkennen, dass man durch bugusing das spiel ruiniert.

Apfelbaeumchen

Guest
mir würds gefallen wenns erlaubt wäre, denn der stacker kann ja nur einen angriffsbefehl machen, also entweder auf ein gebäude/unit oder alles auf dem weg zu einem punkt angreifen. im ersten fall kann ein toss mit sonden und dem ersten bersi sein nexus noch retten und im zweiten kann man die angreifen arbeiter mit einem arbeiter weglocken. das schöne an dem stack ist dass es neue strategien erlaubt, so kann man beispielsweise auch nen wallin attacken und wegbrutzeln bevor der terra sich versieht und mit bersen reinrennen, oder ne toss fe gegen p oder z mit micro ohne kämpfer halten.

... allerdings versteh ich auch jeden der das lieber verboten sieht

hier nochmal ein rep gg z (fällt euch bei meinem acc irgendwas auf ? :D )

Apfelbaeumchen

Guest
und hier kann man gut sehen wie leicht so ein depot fällt :

SpliffStar_inaktiv

Guest
100% agree @ apfelbäumchen.

das abzuhalten ist imo ne skillfrage und gar nicht so imba.
ausserdem ermöglicht es wie schon angeführt interessante ansätze.
wenn mans nicht kennt siehts natürlich schlecht aus, aber so ist das leben :\

14475

Guest
kann nich irgendein von euch ach so tollen pros ne genaue anleitung machen:mad: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben