• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was geht mit ICQ grad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moori

Guest
Hallo,

bin grad aus ICQ rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Mein Passwort waere nicht korrekt.
Weder icq2003b, licq noch icq2go (flash/java) gehen...

Weiss da jemand bescheid?

Reaktionen
194
Original geschrieben von Windrunner
Hallo,

bin grad aus ICQ rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Mein Passwort waere nicht korrekt.
Weder icq2003b, licq noch icq2go (flash/java) gehen...

Weiss da jemand bescheid?

verdammt ich wollte den thread gerade aufmachen! hab das gleiche problem. ne freundin von mir rief mich gerade an und frägte ob ich ihr helfen könne das problem zu beseitigen, da meinte ich ok gib ma nummer ich log mich mal bei mir @home ein. ging net, dann wollt ich meine nummer wieder nehmen und die ging auch net.

drdoom2

Guest
meins geht, allerdings echt auffällig wenig leute online

Reaktionen
71
Meins geht, und es sind acuh normal viele leute da. wurde zwischendurch aber auch gekickt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
Icq hatte die letzten tage schon etwas probleme, oft discs usw..
Probierst evtl. nochmal in 1-2h. :P

Reaktionen
39
wie wäre es wenn man nich jedes ma wenn icq rumspackt ein neues techniktopic aufmacht, sondern das ganze im ot macht? das hier is so sinnvoll wien aufgehobener euro...

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Nocturn
wie wäre es wenn man nich jedes ma wenn icq rumspackt ein neues techniktopic aufmacht, sondern das ganze im ot macht? das hier is so sinnvoll wien aufgehobener euro...
Ein Euron haben und nicht haben sind schon 2 Euro... und im Spiegel 4.

^^

Aber du hast recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben