Was gegen Mass Cannon+ Gleiter?

Reaktionen
0
Ja da gibts wirklich kaum etwas gegen :fein:

Wenn du mir nicht glaubst:
90% aller Spiele, die mein Mate (mit Mass Ghosts) und ich gewonnen haben, sind auf die Taktik Mass Ghosts zurückzuführen. Es gab nicht wirklich etwas, was dem Marine/Ghost-Ball standgehalten hat.

Aber manche Theoretiker werden das Spiel ja besser kennen und sagen, dass eine solche Taktik unmöglich sei bzw. nie Erfolg haben könnte, immerhin kann man die locker wegkontern...:ugly2:

Reaktionen
0
Du glaubst auch das Mass VRs fast unschlagbar wären, von dem her brauche ich dir keine Beweise liefern, das Mass Ghosts konterbar sind.

Reaktionen
0
Du glaubst auch das Mass VRs fast unschlagbar wären, von dem her brauche ich dir keine Beweise liefern, das Mass Ghosts konterbar sind.

Mass Void Rays kann man natürlich kontern, in meinem zweiten BNet-Spiel 1vs1 hab ich ja auch recht locker nen Protoss mit Hydren gekillt. Mein Problem ist eher, dass Zerg bei Protoss recht wenig variabel ist, da Toss lufttechnisch meist immer die Hoheit hat - bei ner Rasse wie Zerg fatal, da kaum Anti-Airmöglichkeiten.

Und in der Theorie ist alles konterbar. Ich wette du würdest ebenfalls gegen die Mass Ghosts meines Teammates scheitern, glaub mir. Wenn man keine Ahnung hat...;)

Reaktionen
0
Wenn man keine Ahnung hat...;)

Diesen Satz von dir, wenn man deine Posts im inwow-Forum kennt, und einige deiner Beiträge hier gelesen hat, kann man dir eigentlich nur mit einem überlebensgroßem, unübersehbarem
S E L B E R

zurückschleudern. Bitte informier dich mal mehr über die Spiele, die du spielst, bevor du in Foren Tipps gibst. Und wirklich lustig, wie sehr du gegen Blizzard wetterst und dir aber scheinbar jedes Spiel von ihnen kaufst. Köstlich.

@Topic mein erstes 1n1 war genau dasselbe. Einfach geext und schneller mehr Voidrays gebaut als er. Containment, sodass er 1base bleiben muss, und dann einfach überrennen.

Tante Edith lacht auch mit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben