Was fehlt? (Strat-Topic)

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
so hab hier mal n 2on2 replay.
ich war der sexy.suicider, und ich wollt wissen, was bei mir fehlte bzw. falsch war.

zuwenig scouting weiss ich wohl, hab ich nachher ja auch gemerkt. und das ich am anfang die vults verheizt hab war auch nicht praktisch.
 

DoGMa2

Guest
mach doch lieber 1on1 :ugly:
da besteht wenigstens nich das risiko das dein ally irgendwie mist macht und außerdem kannste deine fehler viel besser erkennen ;)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
mach doch lieber 1on1 :ugly:
da besteht wenigstens nich das risiko das dein ally irgendwie mist macht und außerdem kannste deine fehler viel besser erkennen ;)

ja, aber ich hab bestimmt 4 monate nicht mehr gezockt, und wollt mich erstma wieder n bisschen einspielen.


btw: 16 hits und anhang 17 mal runtergeladen :?
 

[TGF]Eraser2

Guest
Mehr agieren. Dafür braucht man vor allem im 2vs2 mehr Shuttles.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Mehr agieren. Dafür braucht man vor allem im 2vs2 mehr Shuttles.

jup, zudem muss ich mein multitasking mal n bissel trainieren is mir aufgefallen
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
...

Träger nich gescoutet und und zu wenig fax im späteren game. Hättest dein geld ausgegeben bevor er dich mit den Trägern angegriffen hat, hättest an die 30 golis schon gehabt und er hätte es viel schwerer gehabt dich zu killen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Re: ...

Original geschrieben von RuNe[Jg44]
Träger nich gescoutet und und zu wenig fax im späteren game. Hättest dein geld ausgegeben bevor er dich mit den Trägern angegriffen hat, hättest an die 30 golis schon gehabt und er hätte es viel schwerer gehabt dich zu killen.

joah, hab ich ja schon gesagt, dass ichs nicht gescoutet hab.
10 fax haetten mir da auch nix mehr gebracht, hatte ja nicht mal armory
 

TeeMann

Guest
yo und die baut man immer schon allein der upgrades halber!
 
Oben