• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was für Schuhe?

Reaktionen
0
war auch mehr ein gag...du unlustiger affe

wie er sich auch noch rechtfertigt statt dazu zu stehen... :rofl2:

ich erwarb gestern diese hie, wenn auch nciht primär für den sommer:
BRR0sz4.jpg

Reaktionen
1.790
Lol dazu stehen :rofl2:
Als ob ich solche Schuhe kaufen würde^^, ernsthaft.

Aber musst mir nicht dafür danken nen neuen Schuhsalon für dich gefunden zu haben :troll:

Reaktionen
0
seitdem bmg nur noch kassiert bist du sehr, sehr leicht zu trollen...:troll:

Reaktionen
1.790
Der Troll war nichtmal so obvious imo.
Schließlich kann man einem stilsicheren Paradiesvogel wie mir auch den Kauf solcher Schuhe zutrauen. Würden die statt 220€ auch 60€ oder so kosten hät ich mir auch schon ein Spaßpaar rausgelassen. Man weiß ja nie, wann man mal Krokolederschuhe braucht. Nachher lädt mich Lindsay Lohan zum kocksen nach Monaco ein, da müssen solche Schuhe schon sein. :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
cicas schuhe sind die einzigen hier im thread, die man anziehen kann. (außer die nike free, aber die sind mittlerweile einfach zu krass verbreitet )

Reaktionen
1.790
Ich dachte gerade du Paragraphenschnösel kannst dich für echt funky Schuhe begeistern..jetzt bin ich auch ein stück weit enttäuscht :(

Reaktionen
0
Der Schuh von Cicatriz ist echt nicht schlecht. Sieht für mich aber auch eher wie ein Übergangsschuh für Frühling oder Herbst aus, du meintest ja selber auch schon, dass er nicht "primär" für den Sommer gedacht sei ;)

Ich hab mir aber auch schon antizyklisch einen Übergangsschuh für die kälteren Tage (hoffentlich kommen sie nicht so schnell -.-) geholt:

Bildquelle soll man ja immer angeben habe ich mal in der Schule gelernt, sonst gibts Ärger von den Bösen Abmahn-Anwälten :)
Bildquelle: https://www.salamander-online.de/Bugatti-Denim-Caribe-Grau-5040.html

Oben