• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was für Maps wurden vor meiner ZEit gespielt (vor 2Jahren)

Reaktionen
3
Original geschrieben von daarkside
http://promaps.deported.net/parallel.jpg

hmm sone ähnliche map habe ich letztens in dem vod der sky proleague gesehen, sehr geil, so pseudo inseln im 2v2 besonders funny

da gibts eine, "parrallel lines", da sind zwei reihen in der mitte und die expos sind anders platziert. ansonsten passte es eigentlich.

Original geschrieben von daarkside
http://promaps.deported.net/luna-cengame.jpg
ne oder? 8 pl luna?

ich würd mal sagen das sind die observer-posis, alles andere währe schwachsinn.

Vicious[NsH]

Guest
Silent Vortex, Rivalry, ShaKaRe ? Keine Ahnung, kann eben die Zeit nich wirklich gut schaetzen...

Tee3

Guest
shakare wurde nie wirklich gespielt...

nur 2 saisons lang wurde man dazu von lonic gezwungen die als bwcl firstmap zu zocken!

die map war so damn schlecht ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sok4R

da gibts eine, "parrallel lines", da sind zwei reihen in der mitte und die expos sind anders platziert. ansonsten passte es eigentlich.

ich würd mal sagen das sind die observer-posis, alles andere währe schwachsinn.

sind halt arg komisch verteilt, meist sind doch observer irgendwo auf nem haufen inner ecke

Reaktionen
0
also es gibt schon viele gute neue maps, aber manche sind echt schrott und total imba

zum bsp die sattarchasm von pgt.
an sich ne richtig geile map, aber die position rechts unten is bei fe mal total benachteiligt finde ich, der weg is mehr als doppelt so lang

Oben