• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was für eine Grafikkarte ??

ips.licht

Guest
wie oben geschrieben brauch ich dringend hilfe .....
Ich spiele das online MMORPG Anarchy-Online ....
die neue erweiterung Shadow LAnds frisst dermassen viel ressourcen, das meine kleien Gf 2 mx das nciht mehr mitmacht ...

MEine Frage : Ich habe 256 MB DDR .. Windows XP ne onbord soundkarte und ne noramle FEstplatte ...

Könntet ihr mir ne GUTE grafikkarte empfehlen die ordentlcih power hat für so ein fettes spiel mit hohen grafik anforderungen ??? und die dabei den preis von sagen wir 120 euro nciht übersteigt ?

Reaktionen
0
pack dir erstmal mehr ram rein, dann kauf dir irgendne radeon in der preisklasse

Reaktionen
0
versuch an ne gebrauchte 9500pro ranzukommen oder an ne gemoddete 9500, was anderes gutes gibts in der preisklasse nicht, ausser du gibst dich mit ner geforce 4 ti zufrieden. desweiteren mehr ram

HereticNovalis

Guest
jo
genau
in nen 800er athlon würd ich auch ne 9700er radeon packen .....
hör auf den weisen kerl

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
jo
genau
in nen 800er athlon würd ich auch ne 9700er radeon packen .....
hör auf den weisen kerl
Spinner, n 800er Athlon hat sicher kein DDR Ram...
Du kannst also davon ausgehen, das er irgendeinen XP ab 1400 hat, und da isses wirklich egal, was er fürn CPU hat.

Reaktionen
0
also ich hab AO flüssig auf na radeon 9000 gespielt also geh ich von aus das für shadowlands ne 9500/9600 bzw geforce4 ausreichen

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Du kannst also davon ausgehen, das er irgendeinen XP ab 1400 hat, und da isses wirklich egal, was er fürn CPU hat.

:lol:
genau :rolleyes: ......
n00b ......
n/c

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis

:lol:
genau :rolleyes: ......
n00b ......
n/c
Kind. Er will 120 Euro ausgeben, also sind da eh die Möglichkeiten begrenzt, insofern fallen eh alle teuren Modelle weg. Und das n Slot A Athlon (800Mhz) wohl kein DDR Ram hat, dürfte sogar dir klar sein. Insofern lach dich selbst aus. :) :D :rolleyes: :elefant:

The_Company

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
pack dir erstmal mehr ram rein, dann kauf dir irgendne radeon in der preisklasse
!!!!!!!
rautezwei.gif

Nichts bremst einen PC mehr als zuwenig RAM.

Guck Dir mal (wenn das Programm gestartet ist) im Task-Manager o.ä. an, wieviel Speicher verbraucht ist. Wenn das mehr ist, als Du RAM hast, dann bringt mehr RAM nen deutlichen Unterschied.

Ich weiss noch, wie mein 486er immer die Pentiums bei Descent abgehängt hat, weil er 16MB hatte und nicht nur 8 :D

Reaktionen
0
yo ram is schon wichtig, zumal die preise heutzutage echt nich mehr so krass sind wie früher
hau dir nen 512er riegel rein und du hast fun
btw graka is für die meisten 3d games wesentlich wichtiger als cpu, ich schätze mal wenn er ddr ram hat dürfte die cpu auch nich von vorgestern sein und somit erstmal ausreichen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy

wer sagt denn, das er n athlon hat?

Oben