• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was brauch ich für teamspeak oder ähnliches?

Reaktionen
0
ja frage, will bw mitm ally spielen und nebenher eben quatschen können, damit der lästige allychat wegfällt.

was brauch ich da alles? jeder ein headset und teamspeak oder wie? ist das alles oder braucht man da noch was?

gibts noch andere programme derart, die evtl besser geeignet sind, und wo bekomm ich sie her? möglichst gratis natürlich :D

Reaktionen
14
eine soundkarte währe nicht schlecht... :8[:

Reaktionen
0
soundkarte soll nicht das problem sein :elefant:

ist skype also besser? wie funktioniert das eigentlich, man gibt die ip vom gegenüber ein oder wie?

Reaktionen
0
skype funktioniert wie icq.
bei ts2 brauch man nen server, es funktioniert also eher wie irc.

Reaktionen
0
ähm, nochmal zur soundkarte, fällt mir grade auf, dass ich bei meinem notebook 2 anschlüsse hab, einen fürs mikro, einen eben als kopfhöreranschluss

wie sind die stecker von solchen headsets aufgebaut, haben die 2 anschlüsse, eben einen mikro und einen phones, oder wie sieht das aus?

übrigens danke schonmal für die antworten

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Lego
wie sind die stecker von solchen headsets aufgebaut, haben die 2 anschlüsse, eben einen mikro und einen phones, oder wie sieht das aus?
ja :D

eniacs tip war wohl doch nötig =)

Reaktionen
0
Du willst mit deinem 'ally' quatschen, damit das lästige Geplaudern wegfällt. Interessant.

Vergiss bitte nicht, in der Aufnahmelautstärkeregelung das Mikrophon zu aktivieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkyHawK
Du willst mit deinem 'ally' quatschen, damit das lästige Geplaudern wegfällt. Interessant.

Vergiss bitte nicht, in der Aufnahmelautstärkeregelung das Mikrophon zu aktivieren.

naja das schreiben soll wegfallen, hab mir jetz ein headset gekauft, funktioniert mit skype wunderbar, alles bestens, danke

Oben