• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was änliches wie Kazaa?

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
kennst du den quellcode, hood? oder warum bist du dir das so hundertprozentig sicher?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala

4. Man erkennt sofort die deutsche ip und man kann sehn was geshared wird. Theoretisch recht gefährlich was p2p Klagen angeht. Deswegen bin ich auch nur auf schwedischen Hubs.

Wie ist man "nur auf schwedischen Hubs" ?? Was ist das?
Klingt nach Drogen ;) ...so like "man die hubs ziehen aber derb, man bin ich breit"

Ne hab keine Ahnung was diese Aussage bedeute...thx für Aufklärung.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
kennst du den quellcode, hood? oder warum bist du dir das so hundertprozentig sicher?

Ich kenne den quellcode nicht, aber bei Kazaa Light z.b werden genau diese Drittanbieter dateien durch Dummys ersetzt

kala

Guest
Hubs sind Server. Am besten kann man das mit irc Channels vergleichen. Du kannst auf mehrere Hubs gleichzeitig. Alle User die in den gleichen Hubs sind wie du können von dir downloaden und umgekehrt.
Die SUche ist auch auf die Hubs begrenzt auf denen du dich gerade befindest.
Schwedische Hubs haben den Vorteil, dass die meisten user viel Upload haben, und es sicherer ist als auf deutschen Hubs.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
Original geschrieben von [For]Hood

Ich kenne den quellcode nicht, aber bei Kazaa Light z.b werden genau diese Drittanbieter dateien durch Dummys ersetzt ...
das mit den dritt anbietern ist mir bekannt, aber was hindert kazaa selbst daran profile zu erstellen? nichts, oder? also kannst du dir nicht sicher sein...

[For]Hood2

Guest
Ich verbitte mir das meine Posts grundlos editiert werden. Das Post beinhaltete keinerlei Sachen die gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen haben.

Ich probiere mal einen leichter zu verstehenden hinweis Ich kenne den quellcode nicht.

Reaktionen
8
Limewire ist so ähnlich wie Kazaa, kann also einzelne mp3s ziemlich schnell übertragen. Ich benutz es aber praktisch nie, weil ich lieber n Tag warte und dann direkt die ganze Discography einer Band per Emule gezogen habe.

Edit: Oh, der Thread war ja schon was älter, hab ihn über die Sufu gefunden...

Reaktionen
0
einzelne große dateien (filme, alben etc) schnell laden: torrent (die quellen am besten durch einschlägige internetseiten besorgen)

viele kleine dateien (mp3, software, docs, ebooks etc.): emule

Reaktionen
3
use für kleine sachen auch bearshare, für filme usw torrent

Reaktionen
0
Also für größere Dateien auf jeden Fall Azureus, hab damit keine Probleme und es geht schnell
Bei kleineren Dateien hauptsächlich Limewire, geht schnell und man findet so ziemlich alles, vor allem Videos von Bands die hierzulande nich so bekannt sind (Thrice, Belvedere,Strung Out usw.)
Bearshare kann man auch verwenden ist auch nicht schlecht.

Oben