• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warze am Penis

Reaktionen
0
Dein Penis wird elendig abfaulen, schneid das Teil mit dem Messer raus (oder einer Rasierklinge deiner Füße). Schnell!

Der Doc will dir nur die Bitchez abjagen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
HPV sind Viren die zwar teilweise auch Krebs auslösen können aber v.a. Warzen in allen Variationen. Unbehüllt=schwerer zu killen. Und da du keine Gebärmutter hast würd ich mir eher Gedanken drüber machen wie du die Warze von deinem Teil wegbekommst. Gibt halt 1xx verschiedene dieser Viren. Die meisten verursachen Warzen, andere Krebsen dir die Genitalien weg.

Warum sind denn unbehüllte Viren schwerer zu "killen"?
Und von ner Warze am Fuß direkt auf ein HPV - das sich dann auch am Penis vermehrt - zu schließen, halte ich für etwas voreilig.

Oben