• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warze am Penis

ShAdOw.

Guest
Hey!
ich habe eine große Warze am Penis, die sich in den letzten Wochen wohl durch einen verunreinigten Rasierer dort gebildet hat. :8[:

Vorschläge wie man das am schnellsten wegkriegt?
Ist das ein Fall für den Urologen oder für den Hautarzt?
Kann ich im Moment jemanden (trotz Gummi) mit dem Dreck anstecken?

bitte keine belustigenden beiträge. thx.

Reaktionen
975
Ganz üble Geschichte und die Behandlung ist sicher unangenehm.
Was man machen muss hängt davon ab... um es richtig zu beurteilen, braucht das bw.de Doc-Team
PICS!!!

not :kotz:

Reaktionen
0
einfach abkratzen

ist wohl das behinderste was du machen kannst

geh erst zum hausarzt und hol dir ne von ihm empfohlene überweisung

€: dicke vereisungsaction am schwanz ololololololol

hfgl

Reaktionen
0
Oh nein, schiebs nicht auf den rasierer.
Vielleicht hättest du eine Entzündete Wunde oder etwas Pickel-artiges darauf schieben können aber dass eine Warze von verdreckten Rasierern kommt ist eher unwahrscheinlich.
Überlegs dir beim nächsten mal vielleicht 2 mal ob du deinen Pener wirklich ohne Gummi in die Crackwhore reinschieben willst.
Ich glaube zwar nicht, dass du das ganze überträgst wenn du ein Kondom verwendest, andererseits glaube ich aber auch nicht dass irgendjemand auch nur in die nähe deines Teiles will solange sich eine riesige Warze darauf befindet. Ab zum Arzt, Dermatologe würd ich sagen.

Wie sieht die Warze denn eigentlich aus? Vielleicht ist es ja gar keine Warze sondern Syphilis im Anfangsstadium.

ShAdOw.

Guest
oh man ist nicht so dramatisch, wie es sich anhört. ist eine kleine erhöhung am schaft. sieht aus wie ein pickel.
leider nun schon seit ca. 1 woche unverändert. daraus schließe ich, dass es eine warze ist.

ich habe eine kleine warze am großen zeh, den ich, weil ich an den füßen nicht wie frodo aussehen will, rasiert habe.
habe daraufhin den rasierer mit alkohol desinfiziert und dann meinen penis rasiert. muss wohl trotzdem irgendwie übergesprungen sein :8[:

pics gibts keine und die dummschwätzer bitte fresse halten... :o

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
LSZ Standardantwortbogen 1.1

[x] Arzt
[x] FSH

schnopsnosn

Guest
abhacken.
für alles andere ist es bereits zu spät :cry:

Reaktionen
0
Hm dass du noch eine andere Warze hast, noch dazu in einer Region die du ebenfalls rasiert hast (was hast du bitte für nen Urwald auf den Füßen???) lässt die Sache natürlich anders Aussehen. HPV sind unbehüllt, also ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Alkohol nur wenig gebracht hat.
Hättest vielleicht die paar Euro in einen 2. Rasierer investieren sollen.

Falls es wirklich eine Warze ist, hf. Kann man soweit ich weiß wegätzen, wegbrennen oder Flüssigstickstoff draufkippen.

Reaktionen
0
epic

wer rasiert sich sonst noch so die zehen? der erste mit fußpilz am schwanz bitte zum arzt.

Reaktionen
0
omg, die zehen rasiert :rofl2:

Bist du der Wolfsmensch?

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von soulwarrior
wenn man behaarter zeh googlet kommt echt elijah wood . shit

Ich sags doch.
HPV sollte man da sofort zum Arzt? Habe mal irgendwas i.V.m. Gebärmutterhals bei Frauen gelesen, aber ka.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.

Habe mal irgendwas i.V.m. Gebärmutterhals bei Frauen gelesen, aber ka.

Ja um deinen Gebärmutterhals solltest du dir schon sorgen machen.

Edit: Ursadon ist weg :( :cry:

Reaktionen
0
Mit "Geh zum Arzt" wurde doch auch schon wirklich alles gesagt?!
Wenn du tatsächlich mit dem Rasierer erst an der Warze rummachst und dann woanders ist klar das du die Viren noch weiter verteilst.

Sollte man schon behandeln lassen, sonst können sich durchaus weitere Warzen bilden, gerade wenn du viel an der Warze rummachst/fummelst (die Gefahr besteht zumindest, muss aber nicht eintreffen).

Reaktionen
449

oh man fickt euch doch mit den scheiss kommentaren.

Fick du dich mit deinem scheiss Problem und geh einfach zu Arzt.
Was erwartest du von diesem Thread hier?
Das ultimative Hausmittelchen gegen Warzen am Glied?

Wir wissen doch nichtmal was es genau für eine Warze ist weil du verständlicherweise keine Pics posten willst.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
ich tippe mal darauf, dass es keine warze ist, sondern ne furunkel.
sollte dein hausarzt auch wegmachen koennen, also meiner kanns.

Reaktionen
1
Du bist seit 2001 dabei und willst mir ernsthaft verklickern, dass dir nicht klar war wie das ablaufen wird ?

Und gaaanz ehrlich: Würde mich viel zu sehr schämen wenn ich, mit Verlaub, so dämlich bin.. dass dann auch noch zu posten.

Vor allem im anbetracht der Tatsache, dass es doch eh nur eine logische Lösung gibt und die ist dir sicher schon selbst eingefallen:

Arzt

Reaktionen
0
HPV sind Viren die zwar teilweise auch Krebs auslösen können aber v.a. Warzen in allen Variationen. Unbehüllt=schwerer zu killen. Und da du keine Gebärmutter hast würd ich mir eher Gedanken drüber machen wie du die Warze von deinem Teil wegbekommst. Gibt halt 1xx verschiedene dieser Viren. Die meisten verursachen Warzen, andere Krebsen dir die Genitalien weg.

ShAdOw.

Guest
als ob das sowas schlimmes und peinliches ist.
ich schreibe hier nicht zur belustigung sondern um ein paar informationen zu bekommen.
deswegen muss sich hier nicht manche auf diesen vermeintlich peinlichen :lol: thread stürzen. dann halt lieber seinen teil denken und klappe halten, mein gott.

Reaktionen
0
Meine Oma hat Warzen immer besprochen, als ich klein war... Da kam en Faden drum, und dann hies es: "Jetzt drei Vater unser"... Und die Scheiss Dinger gingen davon wirklich weg... Kannst ja aml bei deinem Schniedel ausprobieren :P
Ne aber mit Warzen si echt net zu spassen, hatte ich mal richtig eklig and en Zehen... Hat lang gedauert , bis ich die mit Hilfe des Hautarztes los hatte... Also gl dabei!

Reaktionen
0
Hey!
ich habe eine große Warze am Penis, die sich in den letzten Wochen wohl durch einen verunreinigten Rasierer dort gebildet hat. :8[:

Vorschläge wie man das am schnellsten wegkriegt?

Draufpissen soll am meisten helfen...
:ugly:

FCX

Reaktionen
0
Warzen gehen in der Regel von alleine wieder weg. Allerdings kann das länger dauern, teilweise Jahre. Da du wohl nicht solang mit dem Ding an der Stelle rumrennen willst musste halt zum Arzt. Selbst behandeln würd ich das teil an der Stelle jetzt nicht unbedingt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Force_Commander
Selbst behandeln würd ich das teil an der Stelle jetzt nicht unbedingt...

wieso tun eigentlich alle so als wäre der schwanz aus porzellan? der hält im allgemeinen mehr aus als havii

Reaktionen
0
ja, aber der is auch schmerzempfindlicher als haviii
+
vllt garnich mal so unwichtig wenn du pimpern willst
+
wenn er das ding "beschädigt" is er richtig gefickt, dann is nämlich alles voller warzen

wenn er dann 50 warzen am schwanz vereisen lassen will brauch er wohl ne vollnarkose

Reaktionen
0
OMG

fassen wir mal zusammen:
1. Du hast ne behaarte Warze am Fuß
2. Du rasierst das Ding mit Deinem Standard-Rasierer
3. Du kippst da Alkohol drüber
4. Du schnippelst damit an deinem Pener rum
5. Du wunderst Dich über die erfolgreiche Vermehrung deiner Warzenkolonie
6. Du verbreitest Dein Wissen in einem Computerspiel-Forum
7. Du wunderst Dich, dass Du Spott und Hohn erntest.

Sag mal ernsthaft: Was in aller Welt hast Du erwartet?

Also gut, nen Tip von mir:
entweder Du vergräbst ne tote Katze bei Vollmond unter einer Eiche
oder
Du wartest, bis das Teil von selber verschwindet (was nur 3-20 Jahre dauern sollte)
oder
Du gehst zu einem Arzt, wie das Standardformular Dir bereits empfohlen hat.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von TheScorpion
OMG

fassen wir mal zusammen:

Du gehst zu einem Arzt, wie das Standardformular Dir bereits empfohlen hat.

Urologe oder Dermatologe?

Reaktionen
0
hausarzt =)
der sollte das können. und wenn nicht, kann er dir am ehesten sagen, an wen du dich stattdessen wenden solltest ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly
hausarzt =)
der sollte das können. und wenn nicht, kann er dir am ehesten sagen, an wen du dich stattdessen wenden solltest ;)
So ist es. Da Du normalerweise auch dort Deine 10€ abgedrückt hast, kann er Dir dann auch bei Bedarf gleich einen bunten Zettel mitgeben, damit der hochwohlgeborene Zweitarzt Dich auch empfängt (Überweisung halt).

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von TheScorpion
OMG

fassen wir mal zusammen:

Sag mal ernsthaft: Was in aller Welt hast Du erwartet?

lol aber sowas von :rofl:
Geh einfach zum Arzt sag, hm ich hab hier ne warze am schwanz, was soll ich tun, damit die weggeht ich will wieder pimpern.
gg

ShAdOw.

Guest
Neues von der Warzenfront:
Ich war beim Urologen.
Angeblich nur ein Pickel (verursacht durch ein abrasiertes Haar, dass wohl irgendwie verwachsen ist).
Dieser Pickel ist halt schon seit 2 Wochen da, meinte ich.
Daraufhin sagte, er sei sich sicher, dass es ein Pickel ist.

Oben