• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum wurde dieser thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=232795

1.Warum wurde dieser thread geschlossen? Ich finde die fragestellungdurchaus interessant. Die begründug leuchtet mir irgendwie nicht ein, es sollte klar sein dass es sich hier um fragen handelt bei denen naturwissenschaft und philosophie verschwimmen, die forderung von einer "genaueren" fragestellung halte ich da für schlichtweg unpassend.

2.Warum wird der thread nicht in das entsprechende forum verschoben wenn er in diesem forum falsch ist und einfach in "basta" manier geschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben